Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Samsung EVO 850 das Richtige für mich?

  1. #1

    Samsung EVO 850 das Richtige für mich?

    Hallöchen,

    würde mir gerne eine Samsung EVO 850 (SSD-Festplatte) für meinen Mac kaufen. Hab bisher noch keine Testberichte gefunden und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob das wirklich das Richtige ist. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

    Danke und liebe Grüße!

  2. #2
    Keine Testberichte gefunden?
    Das Netz ist doch voll von Testberichten. Die SSD ist eine der schnellsten Comsumer-SSDs auf dem Markt.
    Ich besitze die 250 GB EVO 850 mit der M.2-Schnittstelle. Kann ich nur empfehlen.

  3. #3
    Ich habe auch ne SSD mit 250 GB von Samsung (EVO 840-Reihe) drin. Es lohnt sich!

  4. #4
    Holla!

    Wenn du Testberichte suchst, bist du bei Online-Magazinen gut aufgehoben.
    Aber auch Amazon-Zufriedenheit und Rezensionen sehe ich mir immer gern an, bevor ich ein teureres Gerät kaufe.
    Ich habe dir einen umfangreichen Testbericht herausgesucht, der dir auch weiterhelfen könnte: http://ssdfestplatte.eu/test/samsung-evo-850-pro/

    Hier hast du alle möglichen Aspekte und Funktionen geschildert. Aus dem Bericht geht hervor, dass die SSD-Festplatte sehr zuverlässig und schnell arbeitet.
    Die Performance wiegt sogar auf, dass der Adapter, Schrauben und Kabel fehlen und rechtfertigen den Preis laut der Einschätzung der Seitenbetreiber.
    Aber du findest auf der Website auch ein Modell, für einen kleineren Preis, sollte dir die Samsung Evo 850 zu teuer sein.
    Dann musst du nur eben mit der geringeren Performance auskommen.

    liebe Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •