Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129

Thema: kicker-Managerspiel 2016/17

  1. #101
    Meine Leipzig-Achse war ja leider noch nicht vollständig (hatte mich für den gesperrten Forsberg statt für den angeblich so formschwachen Keita entschieden...), mehr als ein Drittel meiner Punkte kommt aber schon aus Leipzig. Der Rest war bis auf Schürrle und Esser aber sehr, sehr dürftig.

  2. #102
    Hat in der winterpause jemand calagnolu geholt? XD

  3. #103
    55 Punkte diesmal, es geht langsam wieder nach oben. Wenn nur meine graupigen Dortmunder nicht wären...

  4. #104
    Bei mir im Gegenteil - nach zweimal in Folge 50+ Punkten, diesmal wieder mit 29 auf dem Boden der Tatsachen. Wenn Leipzig und Leverkusen schwächeln, läuft bei mir nicht viel. Und dass Hoffenheim 4:0 gewinnt, aber ohne Scorerpunkt für Kramaric, hilft auch nicht.
    Hätte ich mal Aranguiz statt Dahoud in der Winterpause aussortiert! Wenigstens dürfte nächste Woche mein 4. Neuzugang Forsberg endlich wieder dabei sein...

  5. #105
    22 Punkte.

    Allein meine Ex-Spieler Didavi und Hazard (beide in der Winterpause abgegeben) hätten zusammen schon 28 Punkte eingebracht... -.-

  6. #106
    vrr Didavi statt Forsberg und wäre ich mehr mit dieser Runde zufrieden...

  7. #107
    7 Leute mit negativem Ergebnis in meiner Elf, Grifo vereitelt meinen Super-GAU.

  8. #108
    Super Spieltag für mich (wie auch für die wahrscheinlich hunderttausend anderen Besitzer von Werner, Forsberg, Grifo und Kramaric ). Sollten über 70, vllt sogar 80 Punkte werden.

  9. #109
    Ich war ja so clever, Kramaric in der Winterpause abzugeben...

    Sollten trotzdem gute Punkte sein diesmal, nicht nur wegen Werner und Forsberg, auch wegen Dembelé und Modeste.

  10. #110
    Malli, Didavi und Orban ziemlich viele - Pkt gebracht - in dieser Runde..., sonnst ich halte mich noch vorne...Frage, wie lange noch...

  11. #111
    99 Punkte, das dürfte die Pleite von letzter Woche einigermaßen glatt bügeln xD

  12. #112
    SdS Cordoba hab ich blöderweise auf die Bank gesetzt. Aber dafür wenigstens Eigentorschütze Maroh aufgestellt! Statt maximal ca. 70 Punkten komme ich also trotz Robben, Forsberg und Werner bloß auf ca. 45 diese Woche.

  13. #113
    Hail Big Lewandowski.....

  14. #114
    Das wird mal wieder ein Spieltag... Dortmund, Leipzig, Leverkusen und Hoffenheim haben alle nur Mist zusammengespielt.

  15. #115
    back to the 1st...

  16. #116
    Zu viele Optionen können echt ein Fluch sein. Letzte Woche hatte ich Kehrer noch drin, jetzt nicht mehr - und prompt trifft er.

    Immerhin haben mit Süle und Orban zwei meiner anderen - und aufgestellten - Verteidiger auch getroffen.

  17. #117
    Puh, sogar noch schlimmer als erwartet. Die Noten für Dembelé und Forsberg sind lächerlich, genauso wie für einige Spieler, die ich gar nicht habe (beispielsweise Bellarabi). Dazu kommt, dass ich extra Henrichs für Kehrer reingenommen und so 16 Punkte verschenkt habe.

    Ganz mieser Spieltag.

  18. #118
    Hab blöderweise sehendes Auges den Start der englischen Woche verpasst und damit Werner und Matip auf der Bank sitzen lassen. Etwa 10 Punkte unnötig liegengelassen. Trotzdem mit 61 Punkten immerhin mal wieder eine ganz ansehnliche Ausbeute.

  19. #119
    Robben (19 von meinen 44 Punkten) rettet mir einen ansonsten ziemlich verkorksten Spieltag. Zumindest hat die Tatsache dass ich wieder vergessen hatte aufzustellen mich nur 4 Punkte gekostet (Werner auf der Bank).

  20. #120
    in der 1 BL immer noch vorne, aber bis wann ?
    in der 2 BL immer noch der Letzte.. und ich glaube, es bleibt so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •