Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: kicker-Managerspiel 2016/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Klar, dass Didavi spielt und trifft wenn ich ihn vermeintlich verletzt auf die Bank setze -.-

  2. #2
    Didavi hat sich erneut verletzt und muss schon wieder operiert werden. Gibt's doch gar nicht...

  3. #3
    Dortmund routiert diese Saison extremer als letztes Jahr, da gibt es fast keine richtigen "Stammspieler" ähnlich wie bei Bayern. Für Didavi tut es mir leid, das ist bitter.

  4. #4
    61 Punkte sollten es diesmal sein. Und das einem Spieltag, an dem meine Spieler (bis auf Esser, Stindl, Kramaric) relativ unauffällig waren.

  5. #5
    Nur 38 weil ich verpasst hab, Dahoud (12 Punkte) aufzustellen.

  6. #6
    Schürrle und Didavi müssen zweieiige Zwillinge sein. Jeweils nach Verletzung am Knie Blitz-Comeback mit Tor, danach direkt wieder an demselben Knie verletzt.

  7. #7
    Im Nachhinein sollte ich mich nicht beschweren, dass ich dauernd fast ohne MF spiele. Schürrle UND Didavi zu holen war einfach ein Fehler.

  8. #8
    in der mc sind wir aktuell erster bzw letzter.

  9. #9
    Ja krass, sehe ich jetzt auch gerade. Einfach die richtigen Spieler gekauft.

  10. #10
    In der MC läuft es echt super, trotz Oczipka und Haraguchi. Aber wahrscheinlich haben die beiden sowieso alle Manager, waren im Sommer schließlich Pflichtkäufe.

  11. #11
    Wir sind halt mittlerweile Minus Profis. Bin mit meinem Kader auch sehr zufrieden, bis auf Querpass Höfler, der viel zu gut punktet,

  12. #12
    Das Managerspiel-Lazarett nimmt langsam groteske Züge an. Bei mir sind mit Schürrle, Didavi, Castro und Dembelé ALLE Mittelfeldspieler außer Kampl kaputt. Das Gros der Manager muss außerdem auch noch auf Maroh, Bartra, Uth, Pohjanpalo, Raffael und Modeste verzichten, von Anti-Mainstream-Spielern wie Bellarabi ganz zu schweigen. Und ob Esser bis zum Wochenende wieder fit wird...?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •