Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129

Thema: kicker-Managerspiel 2016/17

  1. #81
    Ja krass, sehe ich jetzt auch gerade. Einfach die richtigen Spieler gekauft.

  2. #82
    In der MC läuft es echt super, trotz Oczipka und Haraguchi. Aber wahrscheinlich haben die beiden sowieso alle Manager, waren im Sommer schließlich Pflichtkäufe.

  3. #83
    Wir sind halt mittlerweile Minus Profis. Bin mit meinem Kader auch sehr zufrieden, bis auf Querpass Höfler, der viel zu gut punktet,

  4. #84
    Das Managerspiel-Lazarett nimmt langsam groteske Züge an. Bei mir sind mit Schürrle, Didavi, Castro und Dembelé ALLE Mittelfeldspieler außer Kampl kaputt. Das Gros der Manager muss außerdem auch noch auf Maroh, Bartra, Uth, Pohjanpalo, Raffael und Modeste verzichten, von Anti-Mainstream-Spielern wie Bellarabi ganz zu schweigen. Und ob Esser bis zum Wochenende wieder fit wird...?

  5. #85
    endlich eine gute Runde

  6. #86
    ich bin grad etwas verwirrt. normalerweise ist es im classicmodus doch so, dass die punkte für die spieler auf der bank auch mit in die wertung einfließen oder nicht? aber seit dem 8. spieltag bekomme ich die punkte meiner bankspieler nicht mit in die spieltagswertung reingerechnet. ist das bei euch auch so?

  7. #87
    Die Bankspieler zählen ja nur wenn einer deiner Startelf-Spieler auf derselben Position nicht (von Anfang an?) gespielt hat - also haben deine Startelf seit dem 8. Spieltag vllt zum ersten mal alle gespielt?

  8. #88
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die Bankspieler zählen ja nur wenn einer deiner Startelf-Spieler auf derselben Position nicht (von Anfang an?) gespielt hat - also haben deine Startelf seit dem 8. Spieltag vllt zum ersten mal alle gespielt?
    ja, habs vorhin auch gesehen. meine beiden stürmer haben gespielt und der dritte sitzt halt auf der bank mit ordentlich minuspunkten.

  9. #89
    Kampl jetzt auch noch invalide. Außer Passlack dürfte ich damit wohl keinen Mittelfeldspieler mehr haben (da Schürrle und Castro in der Liga sicherlich wieder "angeschlagen" sein werden).

  10. #90
    Wie üblich spielen meine Dortmunder am Wochenende mal wieder nicht, abgesehen von Castro (das gleicht dann auch schon fast einem Wunder). Ich weiß schon, wen ich in der Winterpause austauschen werde...

  11. #91
    Tuchel rotiert gegen Bayern mal wieder sein Stammpersonal raus. Hoffentlich ist der bald weg!

  12. #92
    Meine Hoffenheimer versagen heute völlig...

  13. #93
    Hah..in erster BL bin ich 1. und in 2. BL hoffnungslos der letzte... das nennt man ein Kontrast..oder?

    Geändert von Mircoslavux (06.12.2016 um 11:08 Uhr)

  14. #94
    Jetzt ist sowieso schon meine halbe Mannschaft verletzt, da sitzen die fitten Passlack, Schürrle und Kramaric nur auf der Bank. -.-

    Die Winterpause kann nicht früh genug kommen, könnte fast meinen ganzen Kader austauschen. Dabei fing die Saison so gut an...

  15. #95
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt ist sowieso schon meine halbe Mannschaft verletzt, da sitzen die fitten Passlack, Schürrle und Kramaric nur auf der Bank. -.-

    Die Winterpause kann nicht früh genug kommen, könnte fast meinen ganzen Kader austauschen. Dabei fing die Saison so gut an...
    Du sprichst mir aus der Seele. Wir waren wohl einfach zu euphorisch.

  16. #96
    Huch, übermorgen gehts ja schon wieder los. Weiß jemand, was jetzt mit Didavi ist? Bin immer noch am überlegen ihn zu behalten.

  17. #97
    Habe auch ne schwere Entscheidung gehabt, entweder Aranguiz (-3 Punkte in der Hinrunde *kotz*) oder Didavi (dauerverletzt) auszusortieren. Habe mich gegen Didavi entschieden. Kicker sagt, er sei im Aufbautraining. Selbst wenn er in 3-4 Wochen wieder Startelf-tauglich wäre... Punkten wird er doch nicht, es sei denn Wolfsburg kriegt massiv die Kurve.

    Wechsel bei mir sind die volle Ladung Red Bull (leider, aber man kann sich der Realität nicht weiter verweigern....)

    Blasczykowski --> Demme
    Didavi --> Forsberg (trotz 3 Spielen Rotsperre...)
    Dahoud --> Robben (das erste Mal, dass ich jemals nen Spieler für 6 Mio. im Kader habe)
    Finnbogason --> Werner

  18. #98
    Ich habe kurz vor der Deadline noch keinen richtigen Plan. Didavi muss raus, das ist klar, ansonsten wahrscheinlich noch ein Dortmunder, aber sicher bin ich mir nicht. Wenn ich Schürrle jetzt abgebe, trumpft er in Abwesenheit von Reus und Auba wahrscheinlich groß auf. Und Castro war, auch wenn er in Sachen Preis-Leistung eher schlecht aussah, doch noch einer der solideren Mittelfeldspieler (was auch nicht gerade für potenzielle Einkäufe im Winter spricht). Im Sturm werde ich wahrscheinlich auch nur einen Spieler abgeben, bin mir aber überhaupt nicht sicher, wen. Kramaric? Hazard? Stindl? Und wen dann holen? Modeste? Lewandowski?

    Schwierig...

  19. #99
    Habe mich natürlich gegen Lewandowski entschieden.

    -.-

  20. #100
    Müssten 58 Punkte rausspringen - meine beste Ausbeute der Saison bislang. Meine neue Leipzig-Achse hat schonmal einiges beigetragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •