Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

  1. #281

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    War nicht ursprünglich mal der Sinn dahinter, dass man sich selbst bewegt?
    Munkelt man!

  2. #282
    Das tue ich auch, in dem ich jeden Tag meine 4km Arbeitsweg jeweils hin und zurück laufe. Aber keine Pokestops weit und breit, nur auf der Zugfahrt. Und die auf dem Land haben die noch größere Arschkarte.

  3. #283
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das tue ich auch, in dem ich jeden Tag meine 4km Arbeitsweg jeweils hin und zurück laufe. Aber keine Pokestops weit und breit, nur auf der Zugfahrt. Und die auf dem Land haben die noch größere Arschkarte.
    Mh, keine Ahnung, aber das mit den pokéstops könnte man eh noch ein wenig besser machen. In der Stadt weiß man sich vor den Teilen gar nicht zu retten, aber wehe, man stiefelt ins Nachbardorf...

    Wobei ich der Änderung auch nicht hinterhertrauere.

  4. #284
    Im Moment auch weniger tragisch. Das Spiel läuft bei mir nur nebenher um paar Eier auszubrüten und Glumanda-Bonbons zu sammeln. Relaxo, Amoroso, Turtok, Sleimok, Bisaflor, Glurak, Pixi, Dragoran und Machomei finde ich eh niemals mehr wild und die zweite Generation und die Tauschfunktion lassen weiter auf sich warten.

    Geändert von Eisbaer (08.11.2016 um 15:57 Uhr)

  5. #285

    Gast-Benutzer Gast
    Es ist ja als laufspiel gedacht - und nachdem ich immer mehr Bilder von busfahrern etc gesehen habe die das während dem fahren spielen finde ich das eine richtige Änderung.

  6. #286
    Also das Update war mal sinnvoll. Mind 6 Items pro Stop und überwiegend Bälle - mehr davon!

  7. #287
    Wahrscheinlich in Vorbereitung auf die kommende zweite Generation wurden ALLE WP-Werte angepasst, teilweise drastisch nach oben oder unten. Simsala z.B. spielt nun endlich oben mit mit einem satten 65%-Buff.

    https://faq.pokefans.online/index.ph...m_medium=share

  8. #288
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich in Vorbereitung auf die kommende zweite Generation wurden ALLE WP-Werte angepasst, teilweise drastisch nach oben oder unten. Simsala z.B. spielt nun endlich oben mit mit einem satten 65%-Buff.

    https://faq.pokefans.online/index.ph...m_medium=share
    Sieht, ehrlich gesagt, ziemlich random aus, was die da gemacht haben.

    Geändert von Kael (22.11.2016 um 16:19 Uhr)

  9. #289
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sieht, ehrlich gesagt, ziwmlich random aus, was die da gemacht haben.
    Das waren doch die WP von Anfang an.

    Aber jetzt ist es etwas ausbalancierter. Bisher waren in den Arenen ja fast nur Evolitionen, Kokowei, Relaxo, Dragoran, Lapras...
    Wird jetzt etwas unterschiedlicher ausfallen.

  10. #290

    Gast-Benutzer Gast
    Naja, das Interesse scheint aber sowieso schon länger abgeflaut zu sein. Ich habe jetzt sogar ne Woche lang in einer Arena ein pokemon sitzen ^^

    Langsam ernährt sich das Eichhörnchen so komme ich eventuell auch an genug brutboxen oder Erweiterungen.

  11. #291
    Ditto ist nun raus. Es tarnt sich als Taubsi, Rattfratz oder auch Zubat und verwandelt sich nach dem Fang zurück.

  12. #292

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ausgezeichnet, von den drei Assis spawnen nämlich mehr als genug hier > : |

  13. #293
    Wahrscheinlich tauchen diese speziellen "Assis" ausschließlich in Großstädten auf. Würde mich zumindest nicht wundern.

  14. #294
    Bisher scheint es relativ häufig zu sein, hab ich den Eindruck bei Facebook. Hab selbst erst ein Rattfratz gefangen, weil hier auf der Arbeit nix auftaucht.

  15. #295

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich tauchen diese speziellen "Assis" ausschließlich in Großstädten auf. Würde mich zumindest nicht wundern.
    Nein, bei mir auf dem Dorf sind die mindestens genau so häufig, wie hier in Augsburg. Seit sie die Spawnpunkte nochmal geupdated und die Achievements eingeführt haben sogar öfter als Raupys und Hornlius, die vorher ne Plage waren.

  16. #296

  17. #297

  18. #298
    Mittlerweile ist die 2. Generation samt einigen neuen Items implementiert.

  19. #299

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bestes Pokémon neben Enton ist endlich verfügbar: Karnimani. Nur dumm, dass ich das Spiel nicht spiele.

  20. #300
    Gleich mal Ledyba, Wiesor, Webarak, Hoothoot und Kramurx gefangen und Heiteira und Iksbat entwickelt.
    Leider fehlen mir aus der ersten Gen immer noch Dragoran und Amoroso und von den Babys noch Fluffeluff, Elekid und Togepi+Togetic.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •