Hey Leute, ich habe vor Jahren ein kurzes RPG-Maker Spiel namens Grim Memoria gemacht, welches ich aus einer Laune heraus zwischen Juni und Juli endlich mal in Buchform adaptiert habe. Ist dabei sogar länger geworden als erwartet, wenngleich es nur gerade so als Buch durchgeht. Das Original gefällt mir mittlerweile nicht mehr so wirklich, zumindest was die Dialoge angeht. Da ist mir die neue Fassung hoffentlich besser gelungen. Trotzdem würde ich mich freuen wenn ein paar Leute drüberschauen könnten. Englisch-Kenntnisse sollten natürlich vorhanden sein, aber es kommt eigentlich nichts allzu kompliziertes vor.

Die Story handelt von einem Mann der eines Tages vom Himmel fällt und sich nicht an seine Vergagenheit erinnert. Daraufhin wird er von einer Frau aufgelesen und versucht irgendwie seine Erinnerungen wiederzuerlangen. Oder zumindest ein neues Leben anzufangen, was aber nicht so einfach ist wie er sich das vielleicht erhofft hätte. Mehr will ich auch eigentlich nicht verraten, aber es wird teilweise sehr action-lastig, auch wenn ich versucht habe mehrere ruhige Momente einzubauen die es so nicht im Original gab. Wer das Spiel kennen sollte, wird also trotzdem eine etwas andere Story erleben.

Hier als Einstimmung noch das Cover, auch wenn ich leider nur auf ein Stockfoto zurückgreifen konnte.



Wer Lust hat kann mir entweder eine PN schicken oder hier antworten.