Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: [Sommer BMT 2016 Nachlese-Thread] Was ist das nur für 1 Nachlese thread?

  1. #101
    Zitat Zitat von Tako
    Diesmal poste ich sofort meine @-Liste!
    Nun.

    Will gar nicht groß drumherum reden, wer mich kennt wird bemerkt haben, dass ich dieses BMT in vollen Zügen genossen habe. Das hatte unterschiedlichste Gründe. Der wichtigste davon seid natürlich ihr alle.

    Es mag aber unter anderem auch daran gelegen haben, dass immer irgendwas Interessantes lief, dass sich die Arbeit am Videospielquiz ausgezahlt hat, dass weniger Zeit hinter Bildschirmen verbracht wurde und mehr mit Menschen. Daran, dass ich endlich mal was mit Leuten gemacht habe, mit denen ich noch nie was gemacht habe. Daran, dass ich endlich mal was mit Leuten gemacht habe, mit denen ich schon seit langem mehr machen wollte. Daran, dass Dennis kurz (zu kurz!) da war. Und nicht zuletzt mag es auch an meiner Hose gelegen haben

    So, genug Gefasel. @-Liste Part 1:

    Sea Dracula
    Hätte mir höchstens mehr Spaß gemacht, wenn wir etwas mehr nach Regeln gespielt hätten. Das mit den Cerealien-Boxen passte natürlich super, die Idee für den Charakter kam mir instant zugeflogen. Wenn ich ehrlich bin, war das meine bisher zweitliebste Rollenspielrunde, auch wenn ich am Anfang noch leichte Schwierigkeiten hatte reinzukommen.
    Am meisten gefallen haben mir Alex verwurmtes Plädoyer und der Tanz der Schlange. Ich bin innerlich fast gestorben vor Lachen.

    The Yawhg
    Mit Modden ist ja leider diesmal nichts geworden, denke aber dass man das auch besser außerhalb des Treffs macht und dann das fertige Produkt spielt.
    Beide Runden haben wieder einmal viel Spaß gemacht, einmal als Spieler und einmal als Beobachter bei einer Runde ganz im Sinne der Entwickler.

    Wer bin ich, Nobody is perfect, Pokémon Talk, Evolis zeichnen
    Ich fasse das mal alles zusammen, weil es in meinem Kopf über die beteiligten Personen zusammengehört:


    Pokémon GO
    Verrückt. Ob mit Jacky Jaecky Jäcky? Suis Schwester Jaecky und Patrick quer durch den Park zu brüllen, mit Ryo nachts an spookigen Spookhäusern vorbeizugeistern oder mit René und dem Muruk-Squad die Arena zu pushen, es war alles so gut. Wir müssen alle ausgesehen haben, wie die letzten Idioten, aber das war es wert.

    HALLI GALLI
    Ist Krieg, mehr gibt es da nicht zu sagen.

    Game Dev Table
    Mal wieder richtig gut. Besonders Lachsens und Flos Vorträge haben mir sehr gefallen. Ich freue mich auf das SKS Post-Mortem im Winter!

    Tusk
    Hahahaha was für ein großartiger Film.

    15 Geht!
    Manche Kartenspiele sind einfach zu kompliziert für den menschlichen Verstand.

    Quiplash
    Hat bewiesen, dass ich der schlechteste Mensch der nördlichen Hemisphäre bin.

    RTP Trouble und Yoshi's Island: Bowser's Revenge

    Aber das Spiel hat dann doch großen Spaß gemacht. Sehr schade, dass wir die Odyssee bis zum funktionierendem Makerspiel nicht irgendwie aufzeichnen konnten. Das wäre sehr lehrreich für dieses Forum geworden. Vielleicht verschriftliche ich das Ganze irgendwann mal und eröffne einen "Das ist warum niemand eure Spiele spielt"-Thread.

    Videospiel Quiz
    Wenn es euch beim Teilnehmen auch nur halb so viel Spaß bereitet hat wie mir beim Umsetzen, dann wird das nicht das letzte Mal gewesen sein.

    @-Liste Part 2: Electric Boogaloo

    Aurae: Richtig nices Set!
    Auratus: Danke für den Energy Drink!
    Barney: Bin jetzt stolzer Besitzer einer gehackten Vita, eines gehackten 3DS, einer gehackten Wii U...
    Byder: Wir haben ja diesmal fast gar nichts miteinander verbrochen ;A;
    Caro: Kann man sagen, doch.
    Cherry: Nochmals vielen Dank für die Hilfe beim zum-Laufen-kriegen von Yoshi's Island: Bowsers Revenge. Und den Ananas (?) Happen.
    Daen: Bin schon gespannt auf das SKS Post-Mortem im Winter! :>
    Dennis: Nächstes Mal bitte länger!
    DFYX: Voll schade, dass ich keine Zeit zum 3D-Drucker füttern gefunden habe ((
    DrunkIceBear: Richtig nicer Neuzugang
    Einheit: Hat die ganze Zeit DSA gespielt.
    Gala: Pre-BMT war fett.
    Gendrek: Ich hab schon wieder vergessen, was du für Musik hörst. Und Dubstep? Pfffffff
    icetongue: Podcast soon!
    Ineluki: Das T-Shirt drucken hat richtig Spaß gemacht
    Jaecky & Yuuki: Pokémon GO Park Adventures!
    Kaia, K0haccu, Lynx, MeTaLeVel, Narcissu, Narrenwelt...: Schwierig hier irgendwas bestimmtes rauszupicken. Ich verweise auf die Zusammenfassung weiter oben, ihr seid super!
    La Cipolla: Vielen Dank für die Fate Tipps!
    lachsen: Du musst deinen Vortrag noch hochladen @_@
    Layana: war zu früh weg. Was war da los??
    Ligiiihh: ist ein verdammter Geschichtsrevisionist.
    MeTaLeVel Wie kann man sich nur so hart gönnen?
    Moyacchercchi: Hat meine Krone weggepogt, der SCHUFT.
    Narcissu: Ich hoffe dieses Gespräch von Anime Noob zu Anime Pro hat dich nicht gelangweilt. Ich rede einfach sehr gerne über Geass und FMA.
    Ranarion: Zumindest eine normale Person auf diesem Treffen!
    R.D.: Nachdem wir bei Björn irgendwie nicht so klargekommen sind, fand ich, dass das diesmal ganz gut gelaufen ist. Ich entschuldige mich noch für den Counterstrike Kommentar, ich glaube da ist der Kontext nicht so rübergekommen. Deine Präsentation was die Menüs in CrossCode betrifft fand ich super und ich hoffe, dass ich viel davon selbst umsetzen werden kann.
    Ryo: Siehe weiter oben und siehe Pokémon GO. Das Haus ohne Fenster war creepy shit.
    steel: Arena Murukzz
    Sui: seine Haare sind jetzt kurz und das ist ziemlich cool!
    Tako: seine Haare könnten auch mal wieder kurz =0
    Tarlah: War nicht da.
    The_question: Ich komme auf das LSDJ Angebot zurück! Fand deine Chiptune Beats richtig gut!
    Zirconia: Da fragt man dich einmal was zu einem Thema, wo man denkt du bist Oberexperte, und dann spielst du gar kein Pokémon. The fuck, mang

    Uuuund @-Liste Part 3: Son of @-Liste

    Zitat Zitat von Narcissu
    (...) und ganz besonders dieses Steam-Spiel, das du uns am Ende gezeigt hast. Wie hieß das noch mal? Würde das nämlich auch gern hier zuhause anderen Leuten zeigen! Dieses BMT war auf jeden Fall richtig gut mit dir und ich hoffe, dass Sachen wie das Game-Quiz auch Einzug in weitere BMTs haben werden. Ich freu mich übrigens echt auf das Pokémon-RPG!
    Das war The Yawhg! Und auf das Rollenspiel freue ich mich auch schon, bin die ganze Zeit schon fleißig am herumbasteln.

    Zitat Zitat von Looni
    Tako: Wir haben leider das Halli-Galli zu spät entdeckt ich glaube wir hätten uns sehr lange die Zeit vertreiben können xD
    Ist so!

    Zitat Zitat von Zirkckckconia
    Vielleicht habe ich für's nächste mal auch ein paar Fragen, die ich dir geben kann, falls es dich bockt.
    Immer her damit!

    Zitat Zitat von Lynx
    Ich habe sicher tausend Sachen vergessen, weil wir einfach SO VIEL GEMACHT HABEN. Es war super und ich freue mich richtig hart auf das RP, das wir definitiv und unbedingt machen müssen! Und ich werde demnächst Ghost Trick mal starten.
    Gräme dich nicht, schau dir meinen kümmerlichen Post an Bin auch schon sehr gespannt auf Pokémon. Und unbedingt, Ghost Trick ist MEGA gut.

    Zitat Zitat von R.D.
    Tako: Das Videospiel Quiz war sehr sehr geil, mach das auf jeden Fall im Winter nochmal!
    Steht auf jeden Fall auf dem Plan

    Zitat Zitat von MeTaLeVel
    Mit dir soll bitte nächstes Mal alles genau so sein.
    Das gebe ich genauso zurück!

    Zitat Zitat von Byder
    Tako: War mir eine Freude, dich zu betatschen.
    Ich war zutiefst berührt

    Zitat Zitat von Kate
    Ich hoffe, du warst mir nur gespielt böse wegen dem Majong.
    Ach was Ich scherze nie!

    Zitat Zitat von Fyx
    Und für den Winter überlegen wir uns mal im Voraus, wie wir das mit den Buzzern beim Quiz besser hinkriegen. Ich hab da so was mit einem Arduino im Sinn.
    Für den Winter wollte ich das ganze etwas anders aufziehen, werde mir wohl BUZZ! PS2 (oder PS3?) Controller dafür zulegen. Kann aber sein, dass ich da auch technische Hilfe brauche.

  2. #102
    Ich bin etwas spät, aber besser als nie…

    Erst einmal einen herzlichen Dank an das Küchenteam!
    Das Essen war wie immer super!

    Alexamarshall:
    War cool mit dir über Ninja Turtels zu plaudern.
    Dein Rucksack ist klasse!

    Auratus:
    Schön, dass du beim Schwertkampf wieder mit dabei warst.

    Barney:
    Dass waren tolle Zeiten am Morgen in der Küche.
    Danke für deine tatkräftige Unterstützung!

    Byder:
    Du warst in diesem BMT so ungewöhnlich ruhig.
    Aber vielleicht kam es nur mir so vor.

    csg:
    Die Runde wer wird Millionär hat Spaß gemacht.

    Cappuccinofleck & David:
    Die Tour durch Bremen hat Spaß gemacht.
    Ich hoffe, dass die BMT Bilder bald hochladen werden, dann könnt ihr die Bilder von der deutschen Tardis sehen.

    Daen:
    Schade, dass dein Besuch so kurz war.

    DFYX:
    Eure Goldschläger sind viel zu schartig!
    Nächstes Mal gehe ich mal alle durch.

    Schade, dass wir dieses BMT keine Gelegenheit hatten das Star Wars Strategie-Brettspiel zu spielen.
    Vielleicht kann man es im nächsten BMT nachholen.

    Digi Tai:
    Schön, dass du beim Schwertkampf wieder mit dabei warst.

    Gala:
    Die Runde Banshee Billionaire mit dir war cool!
    Aber halte das nächste Mal die Gala-Fragen etwas simpler.

    HwaYun: :
    Hallo Steffi, ich hoffe es dir bei uns gefallen.

    Jesus_666:
    Mir haben die Gespräche über Panzer-Girls und World-of-Panzer besonders gut gefallen.
    Was für Vor- und Nachteile sie haben und wie man sie strategisch einsetzt.

    kate@net:
    Leider hat es mit dem Rapier-Training diesmal nicht geklappt. Aber du hast ja nun einige Übungs-Rapiere ergattert.
    Beim nächsten Mal wird bestimmt klappen.

    Karl:
    Du warst dieses Mal zu kurz auf dem BMT. Aber zum Glück haben wir es doch noch geschafft einige durchgeknallte Animes zu sehen.

    lachsen:
    Aus irgendwelchen Gründen habe ich es verpeilt, dir bei den Origiris zu helfen.
    Dass hole ich beim nächsten Mal nach.
    Es freut mich, dass du mit nach Bremen gekommen bist.
    War eine schöne Zeit.

    Moyacchercchi:
    Tolles Samurai-Maid-Katzenmädchen-Outfit. So könnten alle Mädels im BTM laufen.

    Nabi:
    Danke, dass du im Bremen unsere Stadtführerin warst.
    Der Ausflug hat mir irre viel Spaß gemacht.
    Ich glaube, ich habe selten so viele Leute an einem Ort Pokemon spielen sehen.
    Dass können wir beim nächsten BMT wiederholen. Dann schnappen wir uns diesen Riesen-Lolli.

    Narcissu:
    Die Runde Boss Monster hat mir auch gefallen. Müssen wir das nächste Mal wiederholen.

    netwarrior:
    Sollte beim nächsten Mal seinen Game-Dev Vortrag besser vorbereiten.

    Ronja:
    Schön, dass du wieder da warst.

    Sabaku:
    War cool dich zufällig in Nürnberg getroffen zu haben. Dadurch war meine Zugfahrt nicht so monoton wie anfänglich befürchtet.

    The_question:
    Schade, dass du in nächster Zeit nicht zum BMT kommen wirst.
    Hoffe man sieht sich wieder. Du hast den einzigen Kochlöffel, der groß genug ist um das Chili umzurühren.

    Vetkin:
    Das Buch Pizza Cosa Nostra kommt bei mir auf den Pile of Shame von Büchern, die ich mir vorgenommen habe zu lesen.

    wusch:
    Tut mir leid, dass ich in deiner Rollenspielgruppe diesmal nicht mitmachen konnte
    Ich war bereits mit meiner DSA-Gruppe die meiste Zeit gut ausgelastet.
    Vielleicht beim nächsten Mal.

    ~Jack~:
    Ich weiß nicht mehr über was wir gesprochen haben, aber ich weiß dass unsere Unterhaltung über einen Satz hinausging. Ich empfinde als einen sehr angenehmen Zeitgenossen und freue mich, dass du im Vergleich zum letzten BMT viel aktiver warst.

    @Alle anderen:
    Ihr seid toll und der Grund warum es mich zum BMT zieht.

    Grüße
    netwarrior

  3. #103
    Ab wann können wir eigentlich mit den Fotos rechnen?

  4. #104
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Ab wann können wir eigentlich mit den Fotos rechnen?
    Ich würde eher fragen ob es überhaupt welche gibt. Vom letzten Mal wurde ja auch nie was hochgeladen. Und es hat mir auch keiner geantwortet als ich gefragt habe ob sich wer drum kümmert. Und dann hab ich das halt auch nicht gemacht.

  5. #105
    Jo, gute Frage wegen die Fotos. Hab vom Winter auch noch keine...

  6. #106
    Schickt mir einfach alle Bilder die mich zeigen bzw Leute die ich ästhetisch ansprechend finde, danke im Vorraus!

  7. #107

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da Digi und DFyx bis vorgestern (?) außer Landes im Urlaub waren (und Geburtstag hatten und so Kram) geh ich davon aus, die hatten einfach besseres zu tun, als den BMT-Fotos hinterherzurennen =) Insofern...

  8. #108
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Schickt mir einfach alle Bilder die mich zeigen bzw Leute die ich ästhetisch ansprechend finde, danke im Vorraus!

  9. #109
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Es stimmt, Kameras lassen einen dicker aussehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •