Seite 13 von 39 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #241
    augsburg und schuster trennen sich. das kommt überraschend. naja, der wird jetzt vermutlich wieder zurück nach darmstadt gehen.

  2. #242
    Und wieder eine Fußballmeldung mit Facepalm-Potenzial...

  3. #243
    barkok = messi 2.0 nur in groß.

    irre talent der junge. platz 3. läuft. ^^

  4. #244
    Alter Werder...! Geil.

  5. #245
    Dafür, dass ich mit 0 Punkten aus den Spielen Berlin, Köln, Hoffenheim, BVB und Bayern gerechnet habe, sind 5 schon sehr befrieidigend ^^ Kommen aber wohl keine mehr dazu

  6. #246
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Alter Werder...! Geil.
    Das war aber auch ein sehr geiler Fussballabend gestern!
    Bayern mit dem besten Spiel der Saison bisher, Werder mit dem Ausgleich in der letzten Sekunde - wir haben gut gefeiert. ^^

  7. #247
    Über Bayern habe ich mich natürlich auch riesig gefreut. Ich hätte ehrlich gesagt wirklich nicht gedacht, dass wir gegen die gewinnen. Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass sie ein Mann weniger war, was auf jeden Fall wohl vertretbar sein musste, und einen Elfmeter kassiert haben, der wohl laut Kommentatoren von Sport1.fm nicht so wirklich seine Berechtigung gefunden hatte (Habe die Sportschau nicht gesehen.), von daher kann man schon sagen, dass der Sieg vielleicht durch diese beiden Faktoren beeinflusst wurde. Über Werder habe ich mich natürlich gefreut und von den Reportern mitreißen lassen, die ja völlig ausgerastet sind nach dem Ausgleich. Da war ja Pogo in der Bude!

  8. #248
    Schön sowas zu lesen Gratz zur Herbstmeisterschaft!

  9. #249
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Gratz zur Herbstmeisterschaft!
    Danke
    Mal schauen ob wir die drei Punkte als Vorsprung retten können.


    Haudrauf: Als ich Ancelottis Aufstellung gesehen habe, war ich auch erst skeptisch, wohl aber guter Dinge, dass wir es packen können.
    Ich bin im Übrigen der Meinung, dass der Elfmeter auf jeden Fall berechtigt war und die rote Karte auch. ^^
    Viel interessanter wäre die Frage, ob Costa davor im Abseits war oder nicht. Denn eventuell hätte die Szene schon viel früher abgepfiffen werden müssen. ^^

  10. #250
    Danke Dizzy Gut, dass die Rote Karte ihre Berechtigung hatte, bezweifel ich ja nicht. Da war auch so ziemlich alles in der selben Meinung.

    Ich bin persönlich mal auf Gladbach gespannt. Ob sie in der Rückrunde jetzt einen Spurt hinlegen. Ich halte Hecking eigentlich für einen ganz passablen Trainer, dem ich das zutraue. Ich würde es mir jedenfalls für Gladbach wünschen. Und Schalke muss sich in der Rückrunde langsam echt was einfallen lassen, wenn die sich schon vom HSV schlagen lassen.

    Edit: So sehr ich Augsburg als Kämpfermannschaft mit sympathischen Leistungsträgern leisten kann, aber eigentlich wäre das die nächste Mannschaft, die sich mit der Schuster-Entlassung den Abstieg verdient gemacht hätte. Es kann mir keiner Erzählen, dass die Realität sich mit den Ambitionen von Augsburg deckt. Schuster lässt nicht ohne Grund defensiver agieren. Augsburg ist dezent einfach mal keine Mannschaft, die man jetzt mit Gladbach oder Frankfurt vergleichen kann. Bei weitem nicht. Wenn die irgendwann mal so klug wirtschaften und konstant bleiben, wie Gladbach es geblieben ist vor ein paar Jahren, wenn die dann auch mal konstant bleiben leistungstechnisch, dann kann man sich da unten noch mal Gedanken machen. Ich weiß nicht wie es hier aussieht, aber innerhalb von Kollegen oder Freunden hat keiner seine Entlassung kapiert.

    Geändert von Haudrauf (22.12.2016 um 12:30 Uhr)

  11. #251
    @Haudrauf: Jau, das habe ich ehrlich gesagt genauso wenig verstanden. Wenn Augsburg nun 17. oder 18. gewesen wäre, okay. Aber die waren imo dort, wo sie ungefähr auch realistisch hingehören. Für mich ein Fall von blindem Aktionismus
    Wegen der Niederlage der Schalker: Schalke ist auch nur 5 (?) Punkte vom Relegationsplatz weg. Also so deutlich war das Duell S04-HSV im Vorfeld garnicht zu bewerten, zumal der HSV auf einem guten Weg ist. Gisdol scheint da was zu bewegen. Wird eine spannende Rückrunde und ich freue mich drauf!

  12. #252
    War mir eigentlich als Einziger vollkommen klar, dass man gegen Freiburg seine Problemchen bekommt? In diesem Sinne frohes Neues an alle Fußballfreunde!

  13. #253
    Alles wie immer, Bayern mit dem Sieg in der Nachspielzeit.

  14. #254
    Wheeeee!

  15. #255
    Naja. Ein Ausreichend für Bayern mit einem richtig fetten Minus dahinter. Freiburg war echt klasse!

  16. #256
    Warum muss ausgerechnet gegen dieses scheiß Rattenball alles gegen einen laufen?

  17. #257
    Schade, hätte euch gern den Sieg gegönnt. Naja, wobei Schalke auch ganz schön Glück hatte. Mindestens genau so unverdient der Sieg.

    Wer ist eigentlich dafür, dass Gnabry Torschütze des Jahres wird? Ich bin dafür. Wer noch?

  18. #258
    Soll einfach nicht sein. Bayern und BVB kamen zu früh, aber wenn die so weiterspielen wie die letzten zwei Spiele, dann mach ich mir keine Sorgen. Heute verstehe ich aber auch nicht, wie Bayern zwei Tore gemacht hat.

  19. #259
    Ja, ich muss auch sagen -wenn Werder so spielt, dann haben die mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Tolle Neuzugänge und tolle Moral.
    Bayern gewohnt ein bisschen bräsig, aber okay, solange sie gewinnen, bin ich happy.

  20. #260
    Unentschieden wäre imo verdient gewesen. Aber der Freistoß von Alaba war natürlich Sahne. Ein Augenschmaus für Fussball-Liebhaber^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •