Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #221
    Platz 3. Very nice

  2. #222
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Platz 3. Very nice
    Gönne es Frankfurt von Herzen

  3. #223
    Ist schon schön, wenn am 13ten Spieltag der erste Sieg der Saison eingefahren werden kann. Hätte auch gern früher passieren dürfen...

  4. #224
    Die Tabelle wird sich schon noch umdrehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Meine Hoffnungen für die nächsten drei Spiele kann ich aber erstmal begraben. Kommen jetzt Hertha, Köln und Hoffenheim.

  5. #225
    Darmstadt entlässt mal eben Trainer und Sportdirektor. Welche Platzierung bzw. Ausbeute hatten die sich vor der Saison noch mal erwartet?!

  6. #226
    Champions League.

  7. #227
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Darmstadt entlässt mal eben Trainer und Sportdirektor. Welche Platzierung bzw. Ausbeute hatten die sich vor der Saison noch mal erwartet?!
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Champions League.
    Verwechsle Darmstadt bitte nicht mit dem HSV was die Ambitionen angeht
    Wobei Sandro Wagner dieses Ziel sicherlich ausgegeben hat - der hält sich doch für den derzeit besten deutschen Stürmer...

    Ich stelle mich aber wieder auf eine Saison ein, bei der es für den HSV wieder nur um das nackte Überleben in Liga 1 geht. Schlussendlich glaube ich, dass es mal wieder nur für die Relegation reichen wird, wohingegen Ingolstadt und Darmstadt direkt abtauchen werden. So zumindest die Hoffnung, dass diese beiden Vereine schlechter sind / bleiben als der HSV...

  8. #228
    Nein, dafür ist der HSV zu "gut besetzt". Ich schätze, dass der HSV 12./13. wird. ^^

    @Eisbär: Nicht nur die nächsten drei Spiele... Die nächsten fünf ganz locker... Dortmund und Bayern kommen nach deinen genannten Partien...

  9. #229
    Vielleicht sollten wir Sandro Wagner zurückholen. Der knallt Bayern und Dortmund im Alleingang weg.

  10. #230
    Momentan gibt ihm der Erfolg doch Recht.
    Die deutschen Stürmer haben alle so ein bisschen Ladehemmung. ^^

  11. #231
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Momentan gibt ihm der Erfolg doch Recht.
    Die deutschen Stürmer haben alle so ein bisschen Ladehemmung. ^^
    Heißt also, der nächste Top-Transfer der Bayern ist also Sandro Wagner im Winter? ;P

  12. #232
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Heißt also, der nächste Top-Transfer der Bayern ist also Sandro Wagner im Winter? ;P
    Den Punkt Bayern München hat er doch schon hinter sich. Es kann also nur noch weiter nach oben gehen.

  13. #233
    Ich habe gestern CL geguckt und bin der Meinung, dass Barca noch einen Kerl wie Sandro Wagner brauchen könnte. Dann hätten die noch höher gewonnen

  14. #234
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern CL geguckt und bin der Meinung, dass Barca noch einen Kerl wie Sandro Wagner brauchen könnte. Dann hätten die noch höher gewonnen
    Daumen hoch!
    Jemand wie Sandro Wagner könnte überall unterkommen!

  15. #235
    oh man heribert, warum tust du dir das nur an?

  16. #236
    Ich weiss ehrlich nicht, ob sich sowohl der HSV, als auch Bruchhagen selbst damit einen Gefallen tut.
    Als Sky-Experte fand/finde ich Bruchhagen sehr ungeeignet. Natürlich ist das ne völlig andere Position, aber er wirkte auf mich sehr oft relativ ahnungslos, was Fussball betrifft.
    Ich kann nichtmal eine Szene oder sowas nennen, aber es war immer so ein Gefühl, dass er gar nicht weiss, was da erzählt wird o_o

  17. #237
    Schon leicht ironisch: nach der Ankündigung, dass Bruchhagen Beiersorfder zum 14.12 ablösen wird, hieß es in einem Artikel, dass der Versuch gescheitert sei, mit einem Helden der Vergangenheit die Zukunft zu formen.
    Nun holen sie mit Bruchhagen jemanden, der selbst zwischen 1992 und 1994 beim HSV als Manager tätig war. Hoffentlich will man da den Teufel nicht mit Belzebub austreiben... aber mal abwarten, was sich so tut, wenn der Mann seine Arbeit so richtig aufgenommen hat.

    Und hey: nach diesem Spieltag sind wieder alle da, wo sie sich wohlfühlen - Bayern auf Platz 1 und der HSV auf dem Relegationsplatz

  18. #238
    Wobei ich bezweifel, dass beide dort auf Dauer da bleiben werden. Wenn Leipzig tatsächlich nicht wie Hoffenheim in der Rückrunde einknickt, wird das ein brutaler Zweikampf oder Dreikampf auf den Titel werden. Da bin ich mal gespannt. Und für den HSV gibt es diese Saison nach meinem Empfinden wirklich kein Entrinnen mehr. Vor allem nicht, nachdem die Bruchhagen geholt haben. Mich überrascht viel mehr, dass ausgerechnet Ingolstadt der erste Gegner ist, der Leipzig bezwingen konnte. Vielleicht war auch nur sehr viel Glück dabei, ich habs leider nicht gesehen. Aber es sind schon so viele große Klubs an ihnen gescheitert. Da muss ich echt mal meinen Hut vor den Schanzern ziehen.

  19. #239
    Überrascht mich gar nicht. Ingolstadt ist ein extrem unangenehmer spielzerstörender Gegner. Das waren sie letzte Saison schon.

  20. #240
    ist schon interessant, was ein Spieler bewirken kann. In unserem Fall Graf Derbe.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Czo0fVVVIAEZUBk.jpg 
Hits:	25 
Größe:	43,8 KB 
ID:	23832

    Und die Statistik lügt nicht. Der Junge wäre Gold wert, wenn er mal länger als 1-2 Monate fit wäre. Vermutlich wäre er dann schon längst Nationalspieler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •