Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #301
    Ich finde das Tor von Bayern ist okay. Es wurde lange nachgespielt. Innerhalb der Nachspielzeit wurde zweifach gewechselt usw. Wenn Hertha so "dumm" ist und mit der vermutlich letzten Aktion einen Freistoß zu verschulden, liegt das sicher nicht an den Bayern...

    Ancelotti: Finde ich nur menschlich. Es wird immer mal wieder gefordert, dass Trainer Emotionen zeigen. Nun wird er angespuckt und zeigt den Mittelfinger. Na und? Die spuckende Person gehört dafür bestraft. Ancelotti hat imo nichts falsch gemacht. Egal ob Person des öffentlichen Interesses oder nicht. Wäre imo nicht richtig, ihn dafür zu belangen. Dann hätten Kloppo und vor allem mein bester Freund Roger Schmidt schon ne lebenslange Sperre erhalten müssen.

    Was ich auch daneben fand: Jarstein schießt ganz bewusst Alonso ab nach dem Tor. Nicht gut. Gibt auf Facebook Bayernfans die von "vorsätzlicher Körperverletzung" sprechen. Das widerrum ist ebenfalls absolut lächerlich^^

  2. #302

  3. #303
    Endlich lässt ein Schiri mal vernünftig nachspielen!
    Die 2600 Minuten waren nach dem Zeitspiel auch dringend notwendig!

  4. #304
    Haha sehr nice

  5. #305
    Ancelotti spendet jetzt 5000 Euro an die Sepp Herberger Stiftung und das Thema ist gegessen...
    finde ich auf der einen Seite gut, weil eine hohe Geldstrafe indirekt eine Aufforderung gewesen wäre, Trainer und Verantwortliche als Fan so lange zu provozieren, bis sie dementsprechend reagieren... Ancelotti ist ein erfahrener Trainer, aber es its auch ein Mensch mit Emotionen und darf auch mal kurz die Contenance verlieren... er hat ja niemanden körperlich oder verbal angegangen... jemanden anzuspucken finde ich da viel widerlicher, unmenschlicher und dümmer und ich hoffe, dass die Hertha dafür berappen muss...
    auf der anderen Seite bin ich sicher, dass ein Roger Schmidt (um mal das Extrembeispiel zu nennen; aber auch kein anderer Bundesligatrainer) nicht unter einer fünfstelligen Strafe da raus gekommen wäre

    um nochmal das späte Bayern-Tor anzusprechen, alles richtig, wurde alles schon gesagt... ich glaube, dass die Hertha größtenteils sauer auf sich ist... bei allem Bayern-Dusel, den es für den Verein in den letzten Jahren gab: dieses Jahr müssen sich die Klubs an die eigenen Nase fassen... dass die Bayern bis zum Abschluss kämpfen, dürfte bekannt sein... allerdings haben sie in 2017 (auf nationaler Ebene) noch nicht ein gutes Spiel abgeliefert... rein vor der Leistung her dürften sie sich nicht beschweren, wenn sie in dem Zeitraum noch nicht ein Sieg eingefahren hätten... die anderen Mannschaften agieren einfach zu ängstlich... wenn Bayern 3:0 gewinnt, beschwert sich keiner, aber wenn sie in der 90. das 2:1 schießen, ist das Geheule groß

  6. #306
    "Le Loddar" erregt mal wieder so manche Gemüter. Unrecht hat er meiner Meinung nach aber doch nicht wirklich. Aktuell spielt Götze momentan wirklich auf einem Level (Wenn er denn spielt), das ihn für die üblichen Vereine aus Italien Spanien England & Co. nicht wirklich attraktiv wirken ließe. Ich persönlich hoffe ja schon sehr für ihn, dass er seine Form wiederfindet. Was man Lothar vorwerfen kann ist, dass seine Aussage, dass China Götzes einzige Option sei mehr als unglücklich war und ich Zorcs Reaktionen diesbezüglich nachvollziehen kann.

    Geändert von Haudrauf (24.02.2017 um 14:31 Uhr)

  7. #307
    Haha der Loddar.

    Ich glaub das Bayern diese Saison zwar eh den Pott holt. Doch die Frustation anderer Vereine ist eigentlich schon nachvollziehbar und ich find der ganze "Bayern-Dusel" an sich wertet die Bundesliga einfach nur ab. Mittlerweile interessiert der DFB-Pokal mich zumindest mehr als in die Bundes-Bayern-Liga im Grunde genommen, weil dort noch andere eher gewinnen können.

  8. #308
    Ich habe keine Ahnung, wie Werder dieses Spiel gewonnen hat. Normal kriegen wir in solchen Spielen üble Klatschen, während wir Spiele knapp verlieren, wenn wir so dominant auftreten. Aber ich will mich nicht beschweren.

  9. #309
    Ich freue mich auch sehr für Werder! Ich fände es nach wie vor sehr schade, wenn wir einen solch markanten Verein aus der Bundesliga verlieren würden...

  10. #310
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    "Le Loddar" erregt mal wieder so manche Gemüter. Unrecht hat er meiner Meinung nach aber doch nicht wirklich. Aktuell spielt Götze momentan wirklich auf einem Level (Wenn er denn spielt), das ihn für die üblichen Vereine aus Italien Spanien England & Co. nicht wirklich attraktiv wirken ließe. Ich persönlich hoffe ja schon sehr für ihn, dass er seine Form wiederfindet. Was man Lothar vorwerfen kann ist, dass seine Aussage, dass China Götzes einzige Option sei mehr als unglücklich war und ich Zorcs Reaktionen diesbezüglich nachvollziehen kann.
    Götze ist halt auch einfach ein mega überbewerteter Spieler... er ist ein guter offensiver Mittelfeldspieler, that's it... er ist und war nie weltklasse... Guardiola hat das gesehen, deshalb wollte er ihn bei Bayern eigentlich gar nicht haben... wäre Götze beim BVB geblieben, hätte er sich anders entwickeln können... aber so gibt es einfach mindestens 3 oder 4 bessere Offensivkräfte (sowohl beim BVB als auch in der N11) als Götze... und sollte er für das Länderspiel am 22. März nominiert werden, wäre das schlicht nicht nachvollziehbar (wobei das nur ein Testspiel ist, da kannste jeden Eumel nominieren)...

    ja, Götze hat das wichtigste Deutsche Tor in den letzten 25 Jahren geschossen, aber unterm Strich war es auch nur ein Tor... das macht einen aber nicht zu einem herausregenden Spieler

  11. #311
    Läuft bei uns!

  12. #312
    Aber sowas von!

  13. #313
    Ein paar Minuten hätte der Schiri schon noch geben können, der HSV hätte dann sicher den Ausgleich geschafft.

  14. #314
    Ja, kack Bayernbonus...

  15. #315
    Naja, dieses Mal war auch keine Niederlage von dene so verdient wie die Heutige. Das Spiel hätte zweistellig ausgehen MÜSSEN bei den zwei drei, vier Hundertprozentigen, die noch zusätzlich rausgespielt waren. Mir tat Adler leid und die Krücken sollen bloß machen, dass die absteigen und der wechselt. Immer wird hier vom Bayern-Dusel geredet. Dass wir mit unfairen Mitteln den Ausgleich gegen Berlin erzählen, in den letzten Minuten Tore gegen Freiburg und Ingolstadt schießen, aber dass der HSV schon jahrelang hätte absteigen müssen und gefühlt mehrmals abgestiegen war, darum schert sich natürlich keiner. Nur mal so am Rande. Ich hab normal nix gegen den Verein, aber der wirkliche Karneval, der wird momentan da oben gefeiert. Da können Mainz und Köln sich ne Scheibe abschneiden.^^

    Ansonsten glaube ich mal, dass Bremen es nächste Saison sehr sehr schwer haben dürfte, wenn Gnabry im Sommer abhaut. Man hat gesehen, wie viel wert der Junge den Bremern ist. Und auch für Ismaél dürften die Tage gezählt sein.

  16. #316
    Joa, Bayern gegen HSV wie so oft ein Schützenfest. Rene Adler tut mir ja immer Leid.

  17. #317
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, kack Bayernbonus...
    Ich bin kein Bayern-Fan Daen, HSV hat heute beschissen gespielt. Das ist ein Fakt. Die waren heute nicht mehr als ein Sandsack für die Münchner.

  18. #318
    Ich glaube, er wollte Dich so ein bisschen hochnehmen.^^

  19. #319
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er wollte Dich so ein bisschen hochnehmen.^^
    Ja, weil ich dachte, dass Rusk einen Scherz in der Richtung macht und ich mitscherzen wollte. ^^

  20. #320
    Zitat Zitat
    aber dass der HSV schon jahrelang hätte absteigen müssen
    anscheinend gibt es aber jedes Mal immer 2 oder 3 Teams, die noch schlechter sind. man vergisst oft, das ein Platz 15 oder ein Platz 16 + Relegationsspiel trotzdem immer noch ein paar Vereine hinter sich gelassen hat und damit immer noch vor einigen mehrere hundert/tausend anderen Vereinen in Deutschland ist. HSV ist zwar nicht glanzvoll, aber immer noch zu Recht erstklassig. Bis sie irgendwann mal jemand doch noch aus der Tabelle drängt wird das so bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •