Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #401
    Haha, oh Mann, der Ärmste. ^^
    Aber cool ist, wie seine Kollegen ihn festhalten und trösten, wenn er den Finger wieder repariert bekommt.

  2. #402
    Ich finde sein Grinsen viel beeindruckender...

  3. #403
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich finde sein Grinsen viel beeindruckender...
    Den Finger während dem Spiel gerade biegen wollen ist schon ein Ding. Ich würde da glaub ich total panisch werden.
    Und wer drückte heute Lotte die Daumen?

  4. #404
    Ich. Aber sowas von! Sorry, BVB.

  5. #405
    Auf jeden Fall Lotte für die Sensation.
    Nur danach nicht mehr.

    Es würde mich aber arg wundern, wenn sie das Wunder schaffen würden, der BVB ist einfach zu stark. ^^

  6. #406
    Ich bin für den BVB... Die Bayern sollen immerhin kein "Freilos" bekommen. Lotte kann Bayern sicher nicht ansatzweise Paroli bieten. Da hoffe ich doch eher auf den BVB.

  7. #407
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich bin für den BVB... Die Bayern sollen immerhin kein "Freilos" bekommen. Lotte kann Bayern sicher nicht ansatzweise Paroli bieten. Da hoffe ich doch eher auf den BVB.
    Und für den BVB ist Lotte kein Freilos?

  8. #408
    Nein, würde ich tatsächlich so nicht sehen. Lotte bringt alles mit, um den Gegner zumindest potenziell ins Wanken versetzen zu können. Alle Spieler können verbissen zur Sache gehen, vermutlich wird es vor allem für Lotte sehr viele gelbe Karten oder mündliche Verwarnungen geben, die geben 120% und sind theoretisch so für jeden deutschen Verein eine Gefahr. Dortmund muss möglichst früh die Tore machen und die überrennen. Das weiß Lotte und wird von Beginn an mauern. Ich seh das lange nicht so locker. Das Spiel hat definitiv Verlängerungspotenzial, wenn ich das ehrlich einschätzen soll.

  9. #409
    Glaube ich nicht - ich wette auf einen hohen Sieg von Dortmund.

  10. #410
    Also dass Lotte jetzt so stark losgelegt hat, hätte ich auch nicht unbedingt geglaubt. Mal sehen, ob sie in der Zweiten einbrechen. In der zehnten Minute war das eine Hundertprozentige. Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf.

  11. #411
    Am Ende verdient gewonnen. Aber Lotte war bärenstark. Ich fand das Fußballspiel sehr spannend!

  12. #412
    Ich habs mir schon gedacht, dass da für Lotte nichts zu holen ist, dafür ist der BVB einfach zu stark.
    Und jetzt freue ich mich auf das vorgezogene Finale und hoffe auf ein geiles Spiel mit einem Ausgang für die Guten.

  13. #413
    Irgendwann ist nun mal jedes Märchen vorbei. Allein ins Viertelfinale zu kommen ist doch ein toller Erfolg. Hatte zumindest ein wenig die Magie des englischen Pokals, wo es jährlich No-Names weit schaffen. Drücke im Halbfinale dennoch dem BVB die Daumen, obwohl das Team in dieser Saison noch zu jung ist, um die Bayern ernsthaft in Gefahr zu bringen. Tuchel sagte ja selbst, dass sich alle in dieser Saison erst einspielen müssen. Danach ist erst game-time!

  14. #414
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Drücke im Halbfinale dennoch dem BVB die Daumen, obwohl das Team in dieser Saison noch zu jung ist, um die Bayern ernsthaft in Gefahr zu bringen. Tuchel sagte ja selbst, dass sich alle in dieser Saison erst einspielen müssen. Danach ist erst game-time!
    Wobei das eher wie die Aussage eines Trainers klingt, der feststellen muss, dass er am Ende die eigenen und von der Vereinsführung gesteckten Ziele nicht erreichen kann. Ein "Wir müssen uns erst einspielen" klingt natürlich besser als ein "Wir haben diese Saison einfach zu oft zu schlecht gespielt".

    Ich glaube daher auch kaum, dass sie im Halbfinale gegen Bayern gewinnen werden. Dafür fehlt der Mannschaft die Konstanz was ihre Leistungen anbelangt.

  15. #415
    Woher der Pessimismus, Dizzy?
    Werder hat sich von allen Abstiegskandidaten in der Rückrunde noch am besten präsentiert, auch wenn Hamburg 2 Punkte mehr geholt hat(überzeugend war das nicht immer). Gegen Dortmund und Bayern hat man stark gespielt, aber nichts geholt, was man niemandem vorwerfen kann. Augsburg war ärgerlich, genau wie Gladbach, aber letztendlich hat man danach die Kurve bekommen und 10 Punkte aus vier schweren Spielen geholt. Gegen Hamburg, Ingolstadt und Schalke spielt man noch, Bayern hat man schon hinter sich und der BVB kommt am letzten Spieltag, wo sie bekanntlich normal keine Lust mehr haben. Wir brauchen nur noch 4 Siege für den Klassenerhalt und das ist machbar. Wenns 40 Punkte werden müssen, müssten es halt 5 sein, aber warten wir mal ab. Werder hat das Problem, dass die Hinrunde extrem schwach war und im neuen Jahr direkt 4 Spiele verloren wurden, daran knabbern wir noch.
    Mal schauen, was wir gegen den Ekelplörreclub machen. Ich bin im Moment recht positiv gesinnt, auch wenns echt knapp wird dieses Jahr, was aber auch daran liegt, dass das generell sehr knapp in der Liga aussieht.

  16. #416
    Eben. Werder stünde mit der Leistung von dieser Saison weitaus höher in letzter Saison. Das liegt weniger daran, dass ich mit Werder schon immer ziemlich sympathisiere, sondern mehr daran, dass vor allem alle unteren Clubs auf einem unglaublich hohen Level spielen. Darmstadt und Ingolstadt haben kurzfristig zwei Trainerwechsel vollführt, die wirklich Sinn gemacht haben und vor allem Ingolstadt mit Walpurgis nen Traumfang gemacht. Ich hatte Ingolstadt nach dem Trainerwechsel und 10 Spielen ohne Sieg nicht nur rechnerisch, sondern auch rein spielerisch abgescrhieben. Die spielen halt sehr guten Fußball momentan btw holen das Beste aus ihrer aktuellen Situation raus, auch der HSV rafft sich auf, auch Darmstadt ist jetzt potenziell im Stande, mal ein Spiel gegen jeden Gegner zu gewinnen, wenn dann alles stimmt. Die Konstellation verhindert leider, dass Werder im Endeffekt ernsthaft rauskommen kann. Im oberen Tabellendrittel punktet Bayern nach wie vor mit dem Unterschied, dass im Gegensatz zur Hinrunde alle Konkurrenten wie Dortmund, Leipzig und Frankfurt ebenfalls patzen. Im unteren Tabellendrittel ist der Kampf härter, da punkten mehr Vereine. Ich bin aber dennoch ebenfalls optimistisch mit Werder.

    Geändert von Haudrauf (15.03.2017 um 17:51 Uhr)

  17. #417
    Der Pessimismus kommt aus den Spielen gegen Wolfsburg und Darmstadt. Das waren absolut überglückliche Siege. Darauf kann man imo nicht aufbauen. Ich halte die Konkurrenz da unten derzeit für stärker. Dazu kommt, dass wir eigentlich tag täglich einen neuen Ausfall zu beklagen haben.

    Augsburg war ärgerlich, ja - aber viel schlimmer, es war sau dumm!
    Nouri ist kein schlechter Trainer, aber seine Aufstellung und seine Wechsel sind häufig ineffizient bzw. schlichtweg falsch. Ich glaube, er muss sich da wirklich erstmal etwas Erfahrung anarbeiten, um diverse Dinge zu erkennen. Trainingsplatz ist halt kein BuLi-Spiel.

  18. #418
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wobei das eher wie die Aussage eines Trainers klingt, der feststellen muss, dass er am Ende die eigenen und von der Vereinsführung gesteckten Ziele nicht erreichen kann. Ein "Wir müssen uns erst einspielen" klingt natürlich besser als ein "Wir haben diese Saison einfach zu oft zu schlecht gespielt".
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich hatte auch zu Saisonbeginn den Eindruck, als Dortmund da ja Tore wie am Fließband schoss, das Tuchel ganz und gar nicht gefreut hat. Das hat die Erwartungshaltungen so hoch gesetzt, dass eine junge Truppe die auf Dauer gar nicht erfüllen kann. Dasselbe Phänomen macht ja auch gerade RB Leipzig mit.
    Letzten Endes ist es einfach die Routine und Konstanz von Bayern, auch miserable Spiele knapp zu gewinnen, die am Saisonende den Titel sichern.

    Dennoch, lassen wir uns im DFB Pokal überraschen. Hoffnung stirbt zuletzt! Aber in einem Punkt bin ich mir sicher: Wenn der Carlo den DFB Pokal nicht holt, dann wird's der CL Pott!

  19. #419
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Dennoch, lassen wir uns im DFB Pokal überraschen. Hoffnung stirbt zuletzt! Aber in einem Punkt bin ich mir sicher: Wenn der Carlo den DFB Pokal nicht holt, dann wird's der CL Pott!
    Da bin ich noch skeptisch, ich halte die Teams aus Spanien einfach für unschlagbar gut, auch wenn sie immer wieder mal straucheln.

    In Sachen DFB-Pokal haben wir mit Dortmund eindeutig die nun schwerste Hürde vor uns - sollten wir sie stemmen, sehe ich den DFB-Pokal durchaus als machbar an, denn der BVB ist wirklich die Mannschaft, die den Bayern an guten Tagen gefährlich werden kann. Guten Tagen deshalb, weil es einfach nicht feierlich ist, was der BVB an Chancen immer liegen lässt. ^^

  20. #420

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •