Seite 24 von 39 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #461
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon.
    [Haudrauf-Argumentation]
    Vereine mit einem Ruf, einer Tradition, die etabliert sind und eine geschlossene Fanbasis haben, sind für Spieler natürlich attraktiver als die im Reagenzglaz gezüchteten, nach Brause stinkenden Clubs, die aus toten Vereinen mittels Geld herangezüchtet worden sind.
    [/Haudrauf-Argumentation]
    Oh, und was ich den ganzen Tag schon sagen wollte: Wenn das nicht ein Originalzitat unseres besten Mannes hier ist, der redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, dann ist es wirklich die beste Parodie seit langem. ^^

  2. #462
    Wieso denn Parodie? ^^ Ich glaube, Simon hat mich ziemlich gut getroffen. Das könnte echt von mir kommen

  3. #463
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh, und was ich den ganzen Tag schon sagen wollte: Wenn das nicht ein Originalzitat unseres besten Mannes hier ist, der redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, dann ist es wirklich die beste Parodie seit langem. ^^
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wieso denn Parodie? ^^ Ich glaube, Simon hat mich ziemlich gut getroffen. Das könnte echt von mir kommen
    Nach ner Flasche Fußballromantik™ sprudelt das von ganz alleine aus einem hervor.
    Gibt es in den Geschmacksrichtungen Treuer Fan und Traditionalist

    Zum Spieltag:
    Immerhin hat der HSV tordifferenztechnisch nicht höher verloren als beim Hinspiel *schulterzuck*
    Und damit die Tabellensituation so bleibt, muss ich auf Leipzig (gegen Mainz) und Ingolstadt (gegen Augsburg) hoffen.
    Gott sei Dank ist am Wochenende wieder ein Heimspiel gegen Hoffenheim, da könnten ein paar Punkte drin sein.

  4. #464

  5. #465
    ich hab keinen bock mehr. die sind zu blöd, tore zu schießen. gegen bremen wirds genauso laufen - wir werden vermutlich wieder besser spielen und trotzdem auf den deckel bekommen.

  6. #466
    Ich wünsche mir, dass Du Recht hast ^^"

  7. #467
    Ich sehe es auch nicht, dass der HSV gegen Bremen gewinnen wird.
    Vor allem nicht in Bremen. Weil das halt eben kein Heimspiel ist. Und der HSV ja nur zu Hause gewinnen kann. Zumindest hoffe ich, dass das für den Rest der Saison auch so bleibt.

  8. #468
    Ich hoffe das auch.

    Am Ende schaffen wir noch Platz 5 und Red Bull wird der Zugang zum internationalen Geschäft verweigert, wodurch wir nachrücken.
    Und ich geh jetzt erstmal mein Einhorn satteln.

  9. #469
    Egal was du nimmst, nimm weniger und gib uns was davon ab

  10. #470
    Also was Verletzungen betrifft hat es uns derzeit echt....
    Delaney, Gnabry, Bauer, Sane... Vier absolute Stammkräfte. Der Kader ist natürlich mit den aktuellen Mitteln nicht so breit, dass man diese Spieler auch nur annähernd 1:1 ersetzen könnte -.- Zum Kotzen.

  11. #471
    ...Und trotzdem dampft Werder gerade allen davon! Nicht so negativ, mein Lieber...^^ Ich finde nicht, dass Werder ein sehr schweres Restprogramm hat. Da sind auf jeden Fall machbare Dinger dabei, auch ohne die Stammkräfte. Werder spielt sich in einen Rausch und es ist wichtig, dass sie jetzt nicht abheben, sondern ihre Erfahrungen aus den vorigen guten Spielen mitnehmen und im nächsten Spiel umsetzen. Ich fände momentan einen einstelligen Tabellenplatz gar nicht soooo unrealistisch. Nur Mut!

  12. #472
    Ich hab da gar keine Zweifel dran. Die Abwehr ist sehr solide und so dermaßen Qualitätsunterschied ist nicht zwischen Sané und Caldirola oder Bauer und Garcia. Opa Fritz vermisst man überhaupt nicht.
    Gnabry ist schade, ja. Aber wir haben da vorne derzeit soviel Qualität, dass die das auffangen können. Gerade Kruse ist ne Wucht. Einzig Delaney ist wirklich blöde, aber man hat auch gesehen, dass Grillitsch, Juno und Eggestein das ganz gut ohne ihn lösen.
    Solange diese Einstellung da ist wie derzeit, ist es fast egal wer spielt.

    Btw. darf man auch Hajrovic nicht vergessen. Den Jungen mag ich nachwievor. Echt blöde Verletzung.

  13. #473
    Fallen die alle gegen uns aus? Nich dass es einen Unterschied machen würde. Treffen können wir ja eh nicht xD.

    Ingolstadt ist wieder mit im Rennen wie es aussieht. fuck, wird das dieses Jahr spannend da unten.

  14. #474

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ingolstadt ist wieder mit im Rennen wie es aussieht. fuck, wird das dieses Jahr spannend da unten.
    Wobei sie es fast wieder versaut hätten...
    Ich bin echt gespannt, ob sie sich noch retten können.

  15. #475
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und damit die Tabellensituation so bleibt, muss ich auf Leipzig (gegen Mainz) und Ingolstadt (gegen Augsburg) hoffen.
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

  16. #476
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Fallen die alle gegen uns aus?
    Ja. Fritz, Hajrovic, Delaney, Bauer, Gnabry und Sané sind verletzt.

    Und Bargfrede, aber das braucht man glaube ich nicht erwähnen. Eher wenn er mal nicht verletzt ist.

    Geändert von Eisbaer (06.04.2017 um 12:32 Uhr)

  17. #477
    Kruse gegen Wood - das wird spannend. ^^

  18. #478
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich hab keinen bock mehr. die sind zu blöd, tore zu schießen. gegen bremen wirds genauso laufen - wir werden vermutlich wieder besser spielen und trotzdem auf den deckel bekommen.
    sag ich doch.

  19. #479
    1 Punkt und einen weiteren Spieler fürs Lazarett. Keine gute Ausbeute.

  20. #480
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    sag ich doch.
    okay, hat doch noch für einen punkt gereicht. trotzdem ätzend. spielst dreimal hintereinander die gegner regelrecht an die wand, versemmelst dutzende großchancen und holst am ende nur 2 punkte. wir könnten vermutlich vierter sein, wenn wir unsere chancen einigermaßen nutzen würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •