Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #121
    Okay. Jurist. Professor. Lebt nördlich von den deutschen Mittelgebirgen. Thema an der Stelle für mich durch.

  2. #122
    Eisbär: Das was du schreibst ist wahrscheinlich der einzige Grund warum wir so gut sind.
    Bayern ist NUR so stark weil die gegnerischen Mannschaften in Gedanken schon aufgegeben haben.

    Wer mutig gegen Bayern aufspielt, der bringt sie auch ordentlich ins Schwitzen. ^^

  3. #123
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eisbär: Das was du schreibst ist wahrscheinlich der einzige Grund warum wir so gut sind.
    Bayern ist NUR so stark weil die gegnerischen Mannschaften in Gedanken schon aufgegeben haben.

    Wer mutig gegen Bayern aufspielt, der bringt sie auch ordentlich ins Schwitzen. ^^
    Nein, Bayern ist so stark, weil sie das entsprechende Spielermaterial durch ihr Geld haben. Dass sie dennoch mal schlagbar sind, streite ich ja nicht ab, genauso wenig, dass beispielsweise Bremen die Spiele direkt abschenkt.
    Bayern kann mit den Kader selbst mit angezogener Handbremse noch Minimum 65-70 Punkte in der Saison sammeln. Ist in dem Fall dann die Frage, was die Konkurrenz sammelt. Spielt Dortmund mit angezogener Handbremse landen sie irgendwo im Mittelfeld der Liga. Das ist schon ein Unterschied.

    @Haudrauf
    Er ist zumindest Bayerfan und verklagt die Bayern.

  4. #124
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...-handtuch.html

    Mich würden mal hierzu sehr die Meinungen interessieren. Luhukay tritt nach dem ganzen Karneval nun doch irgendwie zurück, was ich mir so ganz heimlich schon vorher eingeflüstert habe. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es zumindest "inoffiziell" ein Rauswurf war.

  5. #125
    Der VfB Stuttgart ist einfach ein unfassbar schlecht geführter Verein. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass überhaupt noch einigermaßen namhafte Trainer dort unterschreiben. Andererseits tun sie das beim HSV ja auch...

  6. #126
    also was in Stuttgart passiert in den letzten Jahren sucht schon seinesgleichen... und das sage ich als HSVer
    frag mich, warum die Luhukay überhaupt angestellt haben, wenn die Verantwortlichen angeblich "schon beim ersten Gespräch gewusst haben, dass es nicht klappt"... dann hätte man auch gleich Kramny behalten können... oder irgendeinen aus dem Verein nehmen... jetzt haben die so eine Überganslösung, Janßen mit zwei Assistenten... klingt nach vielen Köchen, die den Brei verderben könnten...
    wenn Stuttgart nicht den direkten Wiederaufstieg schafft, könnten sie Gefahr laufen, in der Versenkung zu verschwinden, oder zu ner Fahrstuhlmannschaft zu werden, so wie Nürnberg, Lautern oder Freiburg

  7. #127
    Ingolstadt führt nach nicht mal 10 Minuten. Waaat.

  8. #128

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ingolstadt führt nach nicht mal 10 Minuten. Waaat.
    Hat nicht lang gehalten, war aber lustig.

  9. #129
    yessss.

    wenn man sich gegen darmstadt nicht so selten dämlich angestellt hätte, wären das jetzt 9 punkte aufm konto. ich glaub mehr als 6 punkte gegen uns wird darmstadt diese saison nicht schaffen.

    hamburg auch peinlich

  10. #130
    Dieser Post war mehr eine Momentaufnahme. Von Frankfurt bin ich hingegen sehr überrascht. Das sieht nicht gut aus für Leverkusen. Ich habe den Spielen nur zugehört, ich bin mal auf die Sportschau gespannt. Das gab ja sehr viele Tore heute!^^

  11. #131
    Bremen

    Für meine Managerspielambitionen perfekt, sowohl in Interactive als auch Classic (Minus).

  12. #132
    So, Sportschau angeguckt und für unterhaltsam befunden. Dass das bei Bayern so eng wurde hätte ich nicht für möglich gehalten, aber effektiv hätte Ingolstadt den Sack heute zu machen müssen. Genau so wie der HSV, der in der ersten Halbzeit sämtliche Möglichkeiten ungenutzt und sich in der zweiten Halbzeit vom Dosenfußball abschlachten lässt. Das ist echt peinlich. Da hat Darmstadt ja noch ehrlich verloren.

  13. #133
    Wenn man als Schiedsrichter kein Englisch kann, dann sollte man vielleicht nen anderen Beruf wählen. Johannssoon rennt mit Handspiel-Geste zum Schiri und ruft ihm etwas entgegen, woraufhin dieser glatt Rot gibt. Hinterher sagt er, dass Johannsson, im Übrigen Amerikaner, "You Fuck Referee" gesagt habe. Keine Ahnung, was für ein grenzdebiles Englisch der Herr spricht, aber das ist sprachlicher Rotz. Johannsson selbst sagt im Übrigen, er habe "It´s a fucking hand ball, referee" gesagt, was auch einfach mal zu Mimik und Gestik passt. -.- Gelb wäre korrekt gewesen, wenn überhaupt.

    Ansonsten das Übliche. Die Mannschaft spielt weiter gegen den Trainer und Werder sieht nicht ein, irgendwas zu unternehmen. Gnabry ist mein Held, aber wir bräuchten noch 10 davon.

  14. #134
    das ist nur noch traurig

  15. #135
    Und wech isser...

  16. #136
    Endlich ist der Spuk vorbei. Aber dann hätte sich Frank Baumann auch nicht hinter seinen Trainer zu stellen brauchen, dem er ja auch weiterhin sowas wie Vertrauen aussprach. Auch wenn die Entlassung schon lange fällig ist...Link find ich die trotzdem.

    Mal sehen, ob Luhukay jetzt in Bremen übernimmt...

  17. #137
    Sorry für den Doppelpost unter 12 Stunden.

    Aber:

    Hans Meyer, bester Mann

  18. #138
    Schaaf ist auch frei.

  19. #139
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schaaf ist auch frei.
    schaaf oder veh und das tor zu liga 2 ist ganz weit offen.

  20. #140
    Oder zur Meisterschaft, immerhin sind beide auch Meistertrainer.

    Wer fliegt eigentlich als nächstes - Labbadia oder Weinzierl?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •