Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #381
    Ihr habt die Chancen, wir machen die Tore...Verstehe Dich.
    Aber eine Halbzeit steht ja noch an

    Aber Junge, was mit Darmstadt los!?

  2. #382
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich?
    Ihr habt doch irre gut mitgehalten!
    wie haudrauf das schon sagte.

    ich werd lieber 3:0 abgeschossen ohne jede chance (was gegen bayern nunmal kein beinbruch ist), als vorne ne 500%ige chance und weitere möglichkeiten zu versieben und hinten aus 2 chancen 2 tore reinzubekommen. das ist frustrierend. naja nächste woche gegen hamburg zählts.

  3. #383
    Noch ist das Spiel nicht vorbei!

  4. #384
    Definitiv! Ich freue mich über zwei psychologisch wohlplatzierte Tore vor der Halbzeit, aber der Kovac ist keine Flasche. Der kann motivieren und ich glaube nicht, dass Frankfurt in der zweiten Halbzeit einbrechen wird. Ihr habt also nichts mehr zu verlieren! Aber ich denke, solche Fans wie Dich braucht der Verein. Also - Weitermachen!

  5. #385
    und die nächsten zwei versemmelten großchancen... ich könnte heulen.

    und das 3:0... passt.

    Geändert von Kadaj (11.03.2017 um 16:45 Uhr)

  6. #386
    Sehr geile Ergebnisse für Bayern dieses Wochenende!

    Um Frankfurt tuts mir ein bisschen leid, die haben super gespielt, aber vorne hat eben echt die Kaltschnäuzigkeit gefehlt.

  7. #387
    so viele chancen wie heute hatten wir in den letzten 3 spielen zusammen nicht. irgendwie albern. naja was solls. fabian ist wieder da, nächste woche kehrt vorraussichtlich vallejo zurück, ebenso wie oczipka. ich hoffe, dann gehts wieder etwas bergauf. nur mit rebic (geiler kicker) kannste halt auch nicht gewinnen.

  8. #388
    Wenn Hamburg heute gewinnt, liegen zwischen dem 6. Platz und dem Relegationsplatz nur 9 Punkte. Das auch recht krass. Vermutlich muss man dieses Jahr tatsächlich 40 Punkte holen damit man in Sicherheit ist.

  9. #389
    Wer hat die Schwalbe von Mitchell Weiser gesehen? Meine Fresse, wie ekelhaft! Aber ich habe herzlich gelacht, als er direkt vor den Augen des Schiris in die Luft springt und sich fallen lässt Das war eigentlich gefühlt tiefrot!

  10. #390
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wer hat die Schwalbe von Mitchell Weiser gesehen?
    Alternative Facts. Es war keine Schwalbe. Das geht im Shitstorm um diese Szene gerne mal verloren. Es lag ein eindeutiges Foul von Dembele vor. Natürlich ist die Reaktion von Weiser albern, aber auch nicht mehr.

  11. #391
    Wat? Bin ich blind? Oo Ich hab mir die Szene mehrmals angeschaut und kann weder einen Arm noch Fuß von Dembele an Weiser erkennen. Eindeutig sieht für mich anders aus. Und wenn es WIRKLICH ein Foul war, dann tut Weiser alles dafür, um das "Foul" nicht als Foul durchgehen zu lassen. Sonst hat man immer gesagt "Die blöden Italiener, die fallen beim kleinsten Windstoß um, als ob sie von einer Granate getroffen worden sind!" Leider kann man das auch schon bei ziemlich vielen deutschen Begegnungen beobachten. Und dann wundert sich noch wer, dass dann irgendwann Leute daher laufen und sagen "Nö, das war aber kein Foul"? Vielleicht wäre es eher ein "Foul" gewesen, wenn er sich mal nicht vier Meter in die Luft katapultiert hätte. Wenn es für Dich ein Foul war ist das in Ordnung. Für mich wars keins.

  12. #392
    Haudrauf, guckst du: http://www.sport1.de/fussball/bundes...piel-vorwuerfe

    Er wurde meiner Meinung nach eindeutig getroffen - macht aber, wie 99% der Fussballer, vor allem im Zeitspielmodus, deutlich mehr draus als er musste.
    Insofern eher dumm, in der Szene da so ranzugehen und dem Zeitschinder damit Munition zu liefern.

  13. #393
    Okay, in diesem Falle nehme ich die Aussage natürlich zurück. Ich habe mich auch nicht irgendeiner Hater-Gruppe angeschlossen, sondern mir meine Meinung dazu selbst gebildet, weil es zugegebener Maßen wirklich schwer, für mich persönlich gar nicht auf den TV-Bildern zu sehen ist. Weiser hat ja dann auch selber zugegeben, dass er diese Szene schlimmer verkauft hat, als sie war bzw. es aussah. Deshalb bleibt folgende Aussage bestehen:
    Zitat Zitat
    Und wenn es WIRKLICH ein Foul war, dann tut Weiser alles dafür, um das "Foul" nicht als Foul durchgehen zu lassen. Sonst hat man immer gesagt "Die blöden Italiener, die fallen beim kleinsten Windstoß um, als ob sie von einer Granate getroffen worden sind!" Leider kann man das auch schon bei ziemlich vielen deutschen Begegnungen beobachten. Und dann wundert sich noch wer, dass dann irgendwann Leute daher laufen und sagen "Nö, das war aber kein Foul"? Vielleicht wäre es eher ein "Foul" gewesen, wenn er sich mal nicht vier Meter in die Luft katapultiert hätte.

  14. #394
    Das Doofe an Weiser ist halt, dass er sich hinterher hinstellt und zugibt, dass er mehr geflogen ist als nötig war.
    Sowas ist zwar ehrlich, aber in der medialen Landschaft auch recht doof.

    Für mich geht es in Ordnuntg, weil es einfach jeder Spieler macht, solange die Regeln das hergeben.
    Hier müsste man einfach mal konsequent alle Spieler bestrafen.

  15. #395
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Und wenn es WIRKLICH ein Foul war, dann tut Weiser alles dafür, um das "Foul" nicht als Foul durchgehen zu lassen.
    Foul ist Foul. Nur weil Weiser absolut überzogen reagiert, heißt das ja nicht, dass Dembele ihn plötzlich nicht mehr getroffen hat, es nicht auch weh tat (es gibt ja Fotos von der durchaus schmerzhaft aussehenden Verletzung). Gemessen an der Verletzung kann er sich sogar zu Boden fallen lassen und es wäre absolut legitim, weil man bei so einem Kontakt ja auch durchaus mal zu Boden geht, da der Knöchel eben übel getroffen wurde. Der verzögerte Sprung auf den Boden ist dann halt sehr dämlich, gerade in unmittelbarer Nähe des Schiedsrichters.

    Es war jetzt auch kein böses Einsteigen, weil Dembele Weiser einfach im Laufen auf den Fuß getreten ist, aber als Foul muss sowas einfach unabhängig von der Reaktion gelten.

    Ich habe dir auch nicht vorgeworfen, dass du dich irgendeinem Hate anschließt. Aber letzten Endes wird so ein Shitstorm und damit eine Hexenjagd auf Individuen genau durch so ein unreflektiertes Treffen von Aussagen in Verbindung mit populistischen Schlagwörtern wie 'ekelhaft' angefeuert.

    Geändert von MeTa (12.03.2017 um 15:19 Uhr)

  16. #396
    Zitat Zitat von MeTaLeVel
    Der verzögerte Sprung auf den Boden ist dann halt sehr dämlich, gerade in unmittelbarer Nähe des Schiedsrichters.
    Meine Aussage, dass Weiser alles dafür tut, um das Foul nicht als solches durchgehen zu lassen, bezog sich aber genau auf dieses Detail. Bild und Link von Daen sprechen da natürlich eine sehr eindeutige Sprache, die ich ohne eben diese Dinge nicht imstande zu deuten gewesen wäre. Schande über mein Haupt. Was ich eigentlich meinte war, dass es dennoch keine Rechtfertigung ist, trotz eines solchen Fouls so zu schauspielern. Leider hat mittlerweile jeder Verein seine Werners und Weisers, die das unter Umständen ganz gut hinkriegen, auch der FC Bayern. Was ich sehr schade finde.

    Dadurch, dass der HSV tatsächlich heute gewinnen konnte, womit ich jetzt nicht unbedingt gerechnet hätte, konnte der sich ja sogar noch mal drei Punkte von Ingolstadt absetzen...Dafür aber mit Werder und Wolfsburg gleichziehen. Das wird bestimmt wieder einer dieser Abstiegskämpfe, die am letzten Spieltag Match um Match und Minute um Minute entschieden werden. Für den Fan vom HSV oder Bremen natürlich der absolute Super-GAU, für den neutralen Betrachter dafür ein Spektakel. Ich werde das schlechte Gefühl einfach nicht los, dass Mainz am Ende auf die Relegation rutscht. Ich habe nichts gegen den Verein. Wirklich nicht. Aber das Gefühl ist da.

  17. #397
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn Hamburg heute gewinnt, liegen zwischen dem 6. Platz und dem Relegationsplatz nur 9 Punkte. Das auch recht krass. Vermutlich muss man dieses Jahr tatsächlich 40 Punkte holen damit man in Sicherheit ist.
    Was nun Realität ist. Alleine zwischen Platz 16 und Platz 12 liegen nur 3 Punkte, während Hamburg, Werder und Wolfsburg alle punktgleich sind.
    So eng lagen Wohl und Wehe in der Liga lange nicht mehr beieinander. Immerhin ein Aspekt der Liga, der noch spannend ist.

    Jetzt, wo der HSV eine schöne Heimserie aufgebaut hat, wäre es echt schön, wenn man nun auch mal die Punkte aus der Fremde entführen könnte.

    Geändert von Simon (13.03.2017 um 05:50 Uhr)

  18. #398
    Oida Ich habe mich gedanklich mit dem Abstieg befasst und könnte mittlerweile damit leben. Ist vielleicht das Beste. Weiß man nicht.

    Hamburg macht das zurzeit gut. Die punkten dort, wo keiner damit rechnet. Könnte im Abstiegskampf genau der Vorteil sein. Wolfsburg gehört für mich nicht mit zur Verlosung. Die werden da rasch rauskommen.

    Ich schätze, dass es am letzten Spieltag zwischen Augsburg, Werder und Ingolstadt um die Plätze 15, 16 und 17 geht.
    Hamburg wird 14.

    @Weiser: Foul hin oder her, ich finde das widerlich. Der Typ sollte sich schämen.Heulsuse...... -.- Soll sich mal Eljero Elia in Holland angucken
    Hat nix mit Hate-Train zu tun...

    Geändert von Dizzy (13.03.2017 um 07:11 Uhr)

  19. #399
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Soll sich mal Eljero Elia in Holland angucken
    Was hat Elia denn gemacht?

  20. #400

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •