Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grain - Ein Spiel von Matt Mats

  1. #1

    Grain - Ein Spiel von Matt Mats

    Hi,
    ich habe nun mehrere Monate an meinem ersten Projekt gearbeitet und bin wirklich froh, euch jetzt einen Teil
    des kommenden Spiels präsentieren zu können.
    Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, die Seiten zu entwerfen und die Texte zu schreiben,
    besonders dankbar bin ich allerdings für die Hilfe eines Freundes beim Entwickeln des Logos (Ich habe mich da wirklich angestellt...)
    Ich hoffe dass es euch genauso gefällt wie es mir Spaß macht daran zu arbeiten.

    Die Welt


    Die Charaktere



    Feinde



    Ein paar Screenshots aus der Kampfzone



    Nun hoffe ich, dass es euch gefallen hat.
    Grain ist momentan noch früh in der Entwicklung, deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn es hier Zeichner oder Pixler gibt, die interessiert sind,
    meinem noch kleinen Team zu helfen und uns mit den Grafiken unter die Arme zu greifen^^

    Credits:
    Clouds MilaVasileva https://www.brusheezy.com/members/milanda

    Wheat Field Brushes photoshopfreebrushes.com (Free for personal, non commercial use only)

    vintage newspaper by sophiaastock http://sophiaastock.deviantart.com/a...paper-44286078

    BrushScriptStd fontzone.net

    underwood champion by Vic Fieger

    Bebas Neue by Dharma Type

    Zeichnungen:Mikael, Mijani, Matt Mats (Matt Mort)

    Geändert von Matt Mats (16.07.2016 um 16:59 Uhr)

  2. #2
    Hallo Matt, willkommen hier im Forum!
    Deine Vorstellung ist sehr interessant, was zum großen Teil an den Grafiken liegt die du verwendet hast. Das ist hundert Mal interessanter zu lesen, als eine Wand aus Text. Großes Lob dafür.
    Die Texte sind mit einem gewissen Witz geschrieben der mir auch gut gefällt~
    Zu den Ingame-Screenshots kann ich nicht soviel sagen.
    Die zwei hier abgebildeten sehen etwas leer/eintönig aus, aber vielleicht ist das ja gewollt(?).

    Mit welchem Maker arbeitest du denn an Grain?

  3. #3
    Hi Kaia,
    ich kann dir nicht ganz folgen was du mit eintönig meinst
    Ich verwende den Ace weil ich mit dem am besten umgehen kann.
    Freut mich, dass dir der Stil gefallen hat^^

  4. #4
    Hallo Matt.
    Ich finde den Stil auch großartig. Ist mal was anderes.
    Schade, dass er sich in den Screenshots nicht mehr wiederfindet.
    Der Kampfmodus ist noch in dem Stil gehalten, und das finde ich sehr cool.
    Außerhalb der Kämpfe ist es dann wieder typisch RPG-Maker. Irgendwie ein Stilbruch.
    Viel Erfolg und Ehrgeiz bei Deinem Spiel.

  5. #5
    Hi Col,
    schön dass es dir auch gefällt^^
    Was genau meinst du mit Stilbruch?
    Dass der comichafte Stil nicht auf die Maps übertragen wird?

  6. #6
    Zitat Zitat von Matt Mats Beitrag anzeigen
    Hi Col,
    schön dass es dir auch gefällt^^
    Was genau meinst du mit Stilbruch?
    Dass der comichafte Stil nicht auf die Maps übertragen wird?
    Genau das

  7. #7
    Ok gut,
    dann verstehe ich was du meinst

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •