mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Hilfe!!! Becher und Tassen. Alle sind wahnsinnig!!

    Ich arbeite seit ner Woche. Daher brauch ich ne Tasse fürs Büro.

    Heute ist die Situation fast eskaliert. Bitte folgt einfach den Bildern und gebt mir recht.

    1. Das hier ist eine Tasse



    2. Das hier ist auch eine Tasse



    3.Und das hier ist ein Becher



    So. Aber nun kommt die Frechheit des Milleniums!

    Es haben im Büro Leute behauptet, dass das Objekt unter Nummer 2 auch ein Becher sei!!!!

    NEEEIN!

    Das ist höchstens ein Kaffeebecher. Aber ein Becher an sich hat keinen Henkel. Das hab ich noch nie gehört.

    Könnt ihr mir ein paar Kaffeetassen fürs Büro empfehlen? Ich pendle zwischen der Sailormoontasse und Hello Kitty. Könnte das meine Karriere beschädigen? Ich habe auch überlegt irgendwas mit Aliens zu nehmen.

    Die ist geil, da sind die Organe des Xenomorphs in der Predatorsprache beschrieben:

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...A1JBSEAXWP20PQ
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Du hast vollkommen recht und solltest deinen Mitarbeitern nahelegen, einen Arzt aufzusuchen.

    Die Tassen, die du gepostet hast sind aber alle whack, probiers mal hiermit:

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen

    2. Das hier ist auch eine Tasse



    Es haben im Büro Leute behauptet, dass das Objekt unter Nummer 2 auch ein Becher sei!!!!
    Falsch! ... das ist ein Pott!

    Auf dem Weg zum Underwriter geht nur dieser hier: Becher

    Aber der Pott dürfte dir auch gut stehen.
    Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.

    Hans Bemmann, Stein und Flöte

  5. #5
    Hübsche Tasse, Tako!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •