Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Hybris auf Greenlight - Grünes Licht bestätigt!

  1. #21
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Überarbeitete 2D Grafiken hätte ich ehrlich gesagt besser gefunden als diese 3D Schöpfungen.
    Dies. Ich bin absolut kein Fan von 3D Grafiken in 2D Umgebungen. Gerade wenn der Rest eindeutig gepixelt ist.

  2. #22
    Sind sie doch eigentlich gar nicht. Die Hintergrundgrafiken sind gezeichnet (waren sie afaik auch schon in der alten Version) und die Sprites sind den Bildern nach nun ja auch "3D". Ich finde nicht, dass sich die Darstellung beißt. Mir gefällt der neue Stil besser.

  3. #23
    Find den neuen Stil viel viel besser als den alten.

  4. #24
    Ich finde beide Stile irgendwie eigenartig. Der Neue wirkt irgendwie zu "künstlich" und "steif", während der Alte zu "detailarm" wirkt.

  5. #25
    So sehr ich deine Arbeit auch bewundere, aber da muss ich zustimmen, dass mir die 2D Grafiken besser gefallen als die neuen^^
    Ich habe mich wirklich verbunden gefühlt mit den Charakteren und den Zeichnung, ich fand die schon perfekt wie sie waren!

    Das einzige was mir wirklich gut gefällt, ist das Titelbild!

    Aber wollen ja nicht nur nörgeln, schließlich muss es dir ja letztendlich gefallen und nicht nur uns
    Nichtsdestotrotz werde ich es trotzdem spielen!

  6. #26

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mich würde interessieren, warum du dich nun statt für zeichnungen für 3d charaktere entschieden hast und woher du die beziehst (Assetpack?/selbst gemacht?). Ich finde sie leider als Facesets ziemlich uncanny, als Charsets funktionieren sie aber ganz gut. Leider fällt da recht schnell auf, dass die Tilesets nicht ganz auf einer qualitativen Höhe mit den neueren Grafiken sind. Was mich außerdem wundert ist, dass auf dem neuen Titlescreen nochmal ein neues Logo drauf ist - dass in deinem Avatar macht sich meiner meinung nach viel besser, alleine was die Typo angeht, die viel besser zum Setting passt und dann natürlich das Auge, dass dem ganzen einen schönen Twist verpasst (Desginerblablablablablabla)

  7. #27
    Sieht nett aus aber wie wurd der opening trailer jetzt aussehen?
    Wenn du ihn noch machts.Und wen du sehr erfolgriech sein wurdest auf steam dan kannst du auch beim gog das spiel anbieten?
    Weil ich kaufe nicht gerne auf steam wegen drm und hatte schon probleme mit steam das ich es nicht 4 monate benutzen konte wegen einen fehler und mein pc hat kein sse2.Aber glaube schon das ich einen neuen pc irgendwan kaufen werde.Ich bevorzuge es einfach auf gog zu kaufen weil ich dort auch paysafecard benutze und es ist auch drm frei.

    Geändert von fonzer (22.11.2016 um 22:52 Uhr)

  8. #28
    Für Wände, Böden etc verwende ich Texturen (die gleichen wie vorher, nur in besserer Auflösung) und alles andere sind 3D Objekte, damit auch die Sprites. Damit die sich besser eingliedern haben sie auch 8 statt nur 4 Richtungen. Der Prozess ist zwar nicht unaufwändig, aber gut machbar, da sich einfach in den Tilesets etc die Grafiken austauschen lassen.
    Die Figuren sind übrigens mit Daz3D gemacht.

    Die Pixelgrafik war bei den Steam Usern in der Regel der grösste Kritikpunkt, ausserdem bin ich selber nicht mehr zufrieden damit. Die neuen Grafiken gefallen mir viel besser und das Feedback besonders ausserhalb der deutschen Makerszene bestätigt dies. Der Look des Spiels wird so etwas ernsthafter, was die wichtigen Aspekte der Story besser transportiert. Es wird dann bald einen neuen Trailer geben, benötige dazu aber erst noch Zeit für die Grafiken. Ob die Zwischensequenzen wie bisher mit Bildern oder richtig animiert sind kann ich noch nicht final sagen, muss hier noch den Aufwand prüfen. Denke aber, dass ich die basiert auf den Bildern lasse.

    Wegen gog schaue ich noch, kenne das ehrlich gesagt noch gar nicht.

  9. #29
    Die neuen Figurengrafiken finde ich überlegen. Sie sind detaillierter, ausdrucksstärker, besser proportioniert, gewiefter in Szene gesetzt und der Grafikstil passt auch besser zum Hintergrund. Ich finde, hier ist dir eine sehr wirkungsmächtige Änderung gelungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •