Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Hero Academia - Beta 5.0

  1. #1

    Hero Academia - Beta 5.0

    Tag zusammen.

    Vor gut 2 1/2 Jahren habe ich die erste Demo von diesem Spiel released. Mittlerweile ist das Spiel eigentlich fertig. Es fehlt nur noch der Dialog nach dem Endboss sowie die Credits. Da ich allerdings zur Zeit einfach null Motivation habe das fertig zu machen, das Spiel aber so oder so nochmal komplett durchgetestet werden müsste, release ich das einfach jetzt öffentlich.



    Was ist Hero Academia?

    Hero Academia ist ein Dungeon Crawler für den VX Ace. Euer Ziel ist es ein 100 Ebenen tiefes Dungeon zu erkunden. Eine tiefere Story gibt es nicht, hier und da fallen aber außerhalb des Dungeons ein paar Dialoge mit NPCs. Ansonsten heißt es: Monster kloppen bis zum Umfallen!



    Gameplay

    Um eine erfolgreiche Erkundung des Dungeons zu bewerkstelligen könnt ihr jedem eurer 5 Charaktere eine Haupt- und eine Unterklasse zuweisen. Wählen könnt ihr dabei aus insgesamt 20 Klasse, die nach und nach freigeschaltet werden. Die Hauptklasse stellt dabei dar, was euer Charakter zur Zeit eigentlich ist, während die Unterklasse euch Boni in Form von Statuswerten und der Möglichkeit, die Ausrüstungsstücke der Klasse auszurüsten, gibt. Wenn ein Bogenschütze die Unterklasse Ritter hat, kann er beispielsweise nun auch Lanzen, Schilde und Schwere Rüstung tragen, obwohl der Bogenschütze das eigentlich nicht kann.
    Jede der Klasse kann bis zu 8 Fähigkeiten erlernen. Lernen könnt ihr die Fähigkeiten indem ihr JP sammelt. JP erhaltet ihr entweder für das besiegen von Gegnern oder von bestimmten zufälligen Events. Generell ist der Zufall in diesem Spiel sehr groß geschrieben: Das Dungeon sieht bei jedem Betreten anders aus, jeder Gegner könnte potenziell ein Elite Gegner sein (eine sehr viel stärkere Version), Truhen beinhalten zufällige Items und auf jeder Ebene können verschiedene Zufallsevents stattfinden, dargestellt durch ein Farbiges Blinken (Rot, Blau, Grün und Gelb). Des Weiteren kann nach allen 5 Ebenen ein weiteres Zufallsevent, wie ein Händler, Heiler, ein Raum voller Truhen oder aber sogar ein Boss auftauchen.

    Verlasst ihr das Dungeon und betretet es dann erneut wird euer Level wieder zurückgesetzt. Lediglich das Level in eurer Unterklasse bleibt gleich, sodass es durchaus sinnvoll ist, Klassen öfter zu wechseln. Ebenfalls verliert ihr all eure Ausrüstung bei einem erneuten Betreten. Ausnahmen stellen hier Gegenstände aus Grünen und Blauen Truhen sowie Drops von Bossen dar: Diese Gegenstände können immer wieder mit ins Dungeon genommen werden.

    Das Spiel besitzt außerdem 4 Schwierigkeitsgrade: Leicht, Normal, Schwer und Extrem. "Normal" entspricht dabei dem Schwierigkeitsgrad, der auch in den alten Versionen vorhanden war. Auf diesem Schwierigkeitsgrad ist das Spiel auch definitiv durchspielbar. "Schwer" wurde bisher nur bis Ebene 41 getestet und "Extrem" sogar nur bis 26. Das Spiel ist auch auf Normal nicht ohne, aber Schwer und vorallem Extrem sind nochmal etwas ganz anderes. Ihr könnt den Schwierigkeitsgrad nur einmal zu Beginn des Spiels wählen, danach kann er nicht mehr verändert werden.



    Screenshots

    Diese Screenshots sind zwar älter, aber prinzipiell sieht das Spiel immer noch so aus.





    Download

    Hero Academia - Beta 5.0

    Den RTP für den VX Ace bekommt ihr von der offizellen Seite:

    http://www.rpgmakerweb.com/download/...-time-packages



    Sonstiges

    Alte Saves können nicht übernommen werden, da aufgrund des Skripts für den Schwierigkeitsgrad das Spiel nach einem Kampf in alten Saves abschmiert. Es gibt außerdem 2 Fehler, die das Spiel töten:

    1.) Dieser Fehler liegt am Random Dungeon Skript. Ich kann ihn mir nicht erklären und er tritt absolut zufällig auf. Laut der Beschreibung soll der Fehler sein, dass im Maker Tiles falsch platziert wurden. Da der Fehler aber zum einen nicht immer auftritt und zum anderen nicht einmal auf einer bestimmten Ebene, weiß ich nicht, was falsch sein soll. In meinem Durchgang auf Extrem, der bis Ebene 26 ging und über 10 Stunden Spielzeit hat, trat der Fehler z.B. nicht ein einziges mal auf. Das heißt aber nicht, dass der Fehler behoben ist. Ich weiß einfach nicht, was den Fehler überhaupt auslöst. Hier ist ein Bild von der Fehlermeldung.

    2.) Sowohl auf Windows XP als auch auf Windows 10 scheint das Spiel ebenfalls Faxen zu machen und die Fehlermeldung "Der RGSS3 Player funktioniert nicht mehr" oder sowas auszuspucken. Wenn das Spiel im Kompatibilitätsmodus von Windows 7 gestartet wird scheint der Fehler nicht mehr aufzutreten. Was genau den Fehler erzeugt weiß ich nicht.



    Schlusswort

    So, das Spielt ist quasi fertig, aber da noch so viel getestet werden muss dachte ich mir, ich release das jetzt einfach. Das ganze von mehreren Leuten spielen, hoffentlich sogar durchspielen, zu lassen, um eventuell nochmal was an der Balance zu ändern dauert einfach ewig. Und da die Finale Szene + Credits sowieso keinen Einfluss auf das Gameplay nehmen... gibts einfach jetzt den Release. xD

    Eine Liste mit Credits sowie der Changelog, was sich seit der letzten öffentlichen Version 4.1 getan hat, liegen dem Spiel bei. Viel Spaß beim Spielen.

  2. #2
    Hui, vor Ewigkeiten hatte ich mal eine andere Demo davon gezockt. Und ich könnte schwören, einer deiner Betatester hätte schon vor Wochen gesagt, dass das Spiel soweit fertig ist?

    Egal, ich werde es mir auf jeden Fall nochmal ausprobieren; fand das damals ganz witzig .

  3. #3
    Ja, das ist schon richtig. Ich wollte eigentlich auch erst warten, bis das Spiel soweit komplett fertig ist (also mit der Endszene und den Credits, die fehlen ja jetzt). Da das Balancing bei so einem Spiel aber mit nur 3 oder 4 Testern auch einfach nicht wirklich funktioniert, hab ich das Spiel jetzt veröffentlicht. "Durchspielbar" war das Spiel vermutlich schon seit ein paar Monaten, aber es fehlten einige wichtige Dinge. Die sind soweit jetzt alle drin. Von daher war es im Endeffekt egal, ob ich das Spiel jetzt release oder doch noch nen paar Woche warte, bis ich mich endlich mal dazu durchringen kann, diesen ollen letzten Dialog zu schreiben. xD

  4. #4
    Wenn mir das Labyrinth oh Chaos zu blöd wird, spiel ich das vielleicht noch mal auf "Schwer" durch. xD

  5. #5
    Kleine Anmerkungen:

    Das Speichern vor Bossen funktioniert nur beim ersten Mal (damals die Wespe auf E10). Bei den Orks kam nichts und diese haben mich total platt gemacht (One-Hit-Kills mit Ang+).
    Ich spiele auf Normal.

    Wie soll man den Ninja freispielen, wenn man nur die Hauptklasse aufleveln und auch nur für diese JP vergeben kann?
    Ich hätte nichts dagegen, wenn man auch JP für die Unterklasse vergeben kann. (z. B. einen zweiten Heiler)

    Toll ist, dass man im HQ die Bosse nochmal bekämpfen kann, für Bienenringe etc.
    Schön wäre es auch, wenn man seine anderen Drops/Waffen/Rüstungen auch im HQ verkaufen könnte. Ansonsten sind sie ja nutzlos. Derzeit verkaufe ich unbenutzte Waffen/Rüstungen, wenn ich im Dungeon auf einen Händler treffe.

    Der Händler im HQ ist nutzlos, solange man keine AM verdient.

  6. #6
    Hallo Firefly

    Es ist nicht ganz einfach den Ninja freizuspielen. Du musst erstmal den Myrmidonchar auf Stufe 12 bringen. Was auch eine zeitlang dauert. Den Krallenkämpfer auf Stufe 10 zu bringen ist jedenfalls einfacher. Nachdem du den Krallenkämpfer auf Stufe 10 hast, musst du solange mit einem Myrmidonen rum laufen bis dieser auf Stufe 12 ist.
    Viel Spass dabei.

  7. #7
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkungen:

    Das Speichern vor Bossen funktioniert nur beim ersten Mal (damals die Wespe auf E10). Bei den Orks kam nichts und diese haben mich total platt gemacht (One-Hit-Kills mit Ang+).
    Ich spiele auf Normal.
    Ist bedingt richtig. Auf Leicht kann man vor jedem Boss speichern. Auf Normal (und zur Zeit auch auf Schwer) kann man nur vor den Pflichtbossen speichern. Pflichtbosse sind die Bosse auf den 10er Ebenen bei der ersten Begegnung, da muss man die machen. Ansonsten sind Bosse komplett optional. Wenn du jetzt nochmal auf Ebene 10 bist und dann die Treppe betrittst, könnte es passieren, dass du nochmal auf die Biene triffst. Dann kannst du die aber umgehen, wenn du die nicht machen willst.

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Wie soll man den Ninja freispielen, wenn man nur die Hauptklasse aufleveln und auch nur für diese JP vergeben kann?
    Ich hätte nichts dagegen, wenn man auch JP für die Unterklasse vergeben kann. (z. B. einen zweiten Heiler)
    Die Level der Unterklasse bleiben erhalten. Wenn du also ein level 10 Myrmidon als Hauptklasse hast und einen Level 1 Krallenkämpfer als Unterklasse, dann kannst du, nachdem du das Dungeon verlassen hast, das Myrmidon zur Unterklasse machen und den Krallenkämpfer zur Hauptklasse. Krallenkämpfer ist dann Level 1, das Myrmidon bleibt aber Level 10. Zum einen hast du so einen höheren Boost an Statuswerten (du bekommst glaube ich 20% der Statuswerte als Bonus durch die Unterklasse, mit höherem Level ist der Bonus eben auch höher) und zum anderen kannst du so nach und nach Klassen leveln.
    JP wirds aber nach wie vor nur in der Hauptklasse geben. Das Spiel soll so gebalanced sein, dass man bei einem "normalen" Durchgang in 2-3 Klassen alle Fähigkeiten lernt (wenn man sich also mit Charakter X wirklich nur auf diese 2-3 Klassen konzentriert). Das funktioniert zur Zeit, wenn ich die JP jetzt zur Unterklasse gebe ist die ganze Balance wieder hinüber. Außerdem will ich auch, dass der Spieler öfter Klassen wechselt, von daher wird das wohl so bleiben,

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Toll ist, dass man im HQ die Bosse nochmal bekämpfen kann, für Bienenringe etc.
    Schön wäre es auch, wenn man seine anderen Drops/Waffen/Rüstungen auch im HQ verkaufen könnte. Ansonsten sind sie ja nutzlos. Derzeit verkaufe ich unbenutzte Waffen/Rüstungen, wenn ich im Dungeon auf einen Händler treffe.
    Die Bosse sind zur Zeit nur da, weil das Ding noch in der Beta ist. Wenn das Spiel wirklich mal fertig ist werde ich die Bosse entfernen.
    Verkaufen soll man nicht im Hauptraum. So wie du das machst ist das schon richtig. Es gibt im Hauptraum zum einen Hayate, der einem bis zu 3 Items abkauft und dir für jedes Item den 10fachen Verkaufspreis bezahlt. Wenn du ihm also 3x Kleiner Schleimball geben würdest, weil er das haben willst, hat das den selben Effekt, als würdest du 30x Kleiner Schleimball im Dungeon verkaufen. Wenn man auf einen Händler trifft kann man da natürlich unnützen Kram verkaufen, das ist auch gut so, aber das ist dann nur ein Bonus. Gebalanced ist das Spiel auch zur Zeit eher so, dass man sich 1-2 blaue Items (von den aktuell besten) bei Krey kaufen kann, wenn man die 10 aktuellen Ebenen (also 1-10 + Boss, oder 11-20+ Boss) durch hat. Falls man unterwegs auf einen Händler trifft ist das ganze Gold Bonus, was einem erlaubt mehr oder früher an die Items zu kommen.

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Der Händler im HQ ist nutzlos, solange man keine AM verdient.
    Die AM werden bei jedem verlassen wieder resettet uznd hängen davon ab, wie tief im Dungeon man ist. Auf Leicht wird nach dem besiegen eines jeden Pflichtbosses und erreichen der Ebene danach +1 AM gegeben. Bei Normal und Schwer ist das nur nach jedem zweiten Bosse (also Ebene 21, 41, 61 und 81) und auf Extrem sogar nur nach jedem dritten. Der Händler ist dazu da, dass du dir einen kleinen Bonus holst, bevor du ins Dungeon gehst. Viele Gegner, die Gift verursachen können? Kauf dir ein paar Gegengifte. Willst du einen bestimmten Boss angehen? Hol dir einen Steckbrief und benutze ihn vorher. Planst du, möglichst tief vorzudringen? Hol dir ein Heilrezept oder mehrere MP Heilgegenstände. Wie gesagt, die Münzen füllen sich immer wieder auf, du kannst also vor jedem Besuch beim Händler einkaufen.

    Ich hoffe das hilft etwas.

  8. #8
    Hey Sölf, nettes Spiel!

    Habe es mir heute Mittag mal heruntergeladen und bin nun im 2. Durchgang (ersten musste ich auf Ebene 6 bereits beenden...).

    2 "Bugs":
    - Beim Bezahlen mit AM wird zwar die Währung AM angezeigt, aber der Betrag der Goldmünzen, die man besitzt.
    - Wählt man "Optimieren" aus, während man Gegenstände trägt, die die HP erhöhen, verliert man diese HP - obwohl man den Gegenstand nicht auszieht.

    Bis jetzt macht es ganz schön Spaß, allerdings sind die Elite-Gegner, gerade zu Beginn, etwas unfair.
    Du kannst so gut equipped sein, dass du kaum bis gar keinen Schaden von Monstern erhältst, der Elite-Gegner kann dich trotzdem locker killen.

    Bin jetzt in einem Rutsch bis Ebene 19 gelangt (ok, direkt 2 mal gestorben in Ebene 12 / 13), konnte dort sogar zur 20., wollte aber noch eine Truhe suchen. Da kam dann...

  9. #9
    Das mit dem AM Münzen weiß ich bereits, allerdings weiß ich selber nicht, wie/wo ich die Anzeige beheben bekommen und der Autor vom Skript ist schon ewig inaktiv. Das beim optimieren ist komisch. Ich weiß nicht, ob das ne Eigenart vom Maker selbst ist oder an einem von Yanflys Skripten liegt. Falls letzteres gilt das selbe wie beim ersten Problem: Ich weiß nicht, wie/wo ich das beheben müssen und Yanfly arbeitet seit Monaten nur noch an MV Skripten.

    Der Unterschied zwischen den Elite Gegnern ist vorallem so groß, weil in den alten Versionen die ersten Gegnern noch stärker waren. Irgendwann hab ich dann die Gegner geschwächt, die Elite Gegner aber so gelassen wie sie waren. Ich stimme zu, dass die Elite Gegner wirklich ekelhaft sind und einige davon richtig, richtig übel. Ich könnte nochmal generell über die drüber gehen und abschwächen. Die Chance überhaupt auf einen zu treffen ist extrem niedrig (Chance von 1 zu 200 bei jedem Gegner - also im Schitt einen Elite Gegner nach 200 Kämpfen) von daher würd ich die auch gerne als Minibosse drinlassen. Vorschläge in der Richtung?

    Und auch wenn die Nachricht wohl etwas spät kommt, er setzt seinen AoE "relativ" selten ein. Zumindest seltener als seine anderen Angriffe.

  10. #10
    Ich weiß auch nicht, was ich gemacht habe, aber ich hatte in fast jedem Lauf einen Elite-Gegner. Wahrscheinlich pures (Un)glück.


    => 5 Elite-Gegner in 6 Versuchen (die Truhe nicht mitgezählt, da ich nicht sicher bin, ob die fix ist). Bei einer Chance von 1/200 hatte ich wohl einfach zu viel Glück. Wobei ich von Ebene 11 - 19 auch alle Gegner gekillt habe und daher wahrscheinlich schon auf einige Gegner kam.

    Das Problem, wie bei vielen DungeonCrawlern ist wohl, dass die Schwierigkeit ja rapide abnimmt, wenn man sich im 3. 4. oder X. Durchlauf befindet. Jetzt, wo ich auf Ebene 18 und 19 das Glück hatte, mehrere blaue/grüne Truhen zu finden, denke ich schon, dass ich gegen einige Elite-Gegner "locker" klarkomme, die mich vorher in Ebene 12/13 gekillt haben (die Ratte z.B.).
    Ich steh ja auf schwere Spiele, war kurz vorm Rage-Quit und habe dann doch nochmal den Anlauf gewagt. Nach 2 Stunden und 4 Elite-Gegnern in 3 Läufen zwischen Ebene 11 und 19, war ich aber dann doch sehr bedient. Wenn der Ätzer nur nicht so oft den AOE-Skill nutzen könnte, der auch noch alle vergiftet und über 150 Schaden macht (:

    Finde das Spiel sehr gelungen, Hut ab!

    Bezüglich der Scripts - wenn ich richtig gesehen habe, ist dein Spiel unverschlüsselt dabei?! - kann ich mal im Laufe der Woche reinschauen.

  11. #11
    Jo, das Spiel ist unverschlüsselt. Du darfst gerne mal reinschauen, wenn du möchtest. Das Skript für den Shop ist von "Kalacious" (entweder das "Currency System" oder "Currency Shop" Skript). Das andere ist von Yanfly, aber kA welches genau, Ich glaube die "Ace Menu Engine" dürfte das dann sein, wenns keine Maker Eigenart ist.

    Die Truhe im Hauptraum ist der jeweilige Miniboss, den ich zu testzwecken dahingestellt hab. Wenn das Spiel irgendwann komplett fertig ist wird der da auch entfernt. Angedacht war halt, um Bosse gezielt zu testen, dass man auf Ebene 6, 16, 21 oder was auch immer aus dem Dungeon geht und dann den entsprechenden Boss macht. Ist wie gesagt wirklich nur da um Bosse zu testen. Mittlerweile gibts ja auch den Steckbrief für AM zu kaufen, um gezielt gegen einen bestimmten Boss zu kämpfen, aber die gibts auch erst seit dieser Version. xD

    Was die Spielzeit betrifft, wenn du wirklich mal irgendwann nur grindest oder es dir einfach zu lange dauert, dann schalte die Animationen im Menü unter Optionen aus. Das beschleunigt das ganze ungemein, aber du bekommst natürlich nicht mehr so viel mit vom Kampf. xD

    Was den Ätzer betrifft:


  12. #12
    @Linkey:
    Zappe den Ätzer einfach weg. Er ist empfindlich gegen Elektrozauber.
    Es hilft einen Heiler und einen Magier/Sturmhexe in der Gruppe zu haben, die heilen bzw. zappen können.
    Gegner, die immun gegen physische Angriffe sind, haben (immer) eine elementare Schwäche (Schleim=Feuer, Truhenschleim=Blitz, Bienen/Fledermäuse (u. a. Flieger)=Wind, Spinnen=Erde, Untote=Licht/Feuer, Skorpione=Eis).
    Hilfreich ist auch, sein Geld für die Blauen Waffen/Ausrüstung auszugeben, damit man von Anfang an eine möglichst starke Ausrüstung hat.

  13. #13
    @Firefly:
    Alles schön und gut, aber im ersten/zweiten Durchgang hast du das alles ja noch gar nicht. Ich kam auf vielleicht 300-400JP im ersten Lauf von 1 - 19, das reichte mit dem Magier gerade für einen 2. Skill. Dort habe ich Eis gewählt, da bis Dato kein Schleim gefährlich gewesen wäre, der den Blitz verlangt hätte. (Das Eis war dann beim 2. Boss auch sehr hilfreich).

    Wie gesagt, wenn ich jetzt noch einmal von vorne reingehe, wird es auf jeden Fall schaffbar sein, diese Gegner zu besiegen. War halt ein dummer Zufall, dass ich quasi direkt im ersten Lauf in mehreren Versuchen immer wieder auf Elite-Gegner gestoßen bin.

    Ich werde es mal am Wochenende weiterspielen Mal schauen, ob ich auf Ebene 21 lieber direkt rausgehe, oder noch versuche bis 25 zu kommen.

  14. #14
    So, ich war auch mal wieder fleißig und habe nach 9 Monaten Nichtstun das Spiel mal wieder angerührt, nachdem ich auf 5.0 geupdated habe und direkt mal die fünfte Schicht durchgezogen.
    An sich ist Schicht 5 sehr viel angenehmer als Schicht 4, weil die Irrlichter endlich nicht mehr auftauchen, dafür kommen nun Wasserelementare, die mit einem Wasserzauber (auf Schwer) gut mal 600 Schaden anrichten. Aua. Die Wasserelementare haben von mir den Codenamen "Just Blitzkugel that shit, Farina" erhalten, weil ich sie so töte xD Von Blitzkugel werden sie zum Glück geonehittet.

    Da sich die Minibosse nie sehen lassen wollen, kann ich eigentlich direkt mit dem Boss der Ebene 50 weiternachen:


    Und wie sieht meine Gruppe nach Schicht 5 aus?

  15. #15
    Dank Linkey sind seine beiden genannten Bugs jetzt behoben. Ebenfalls habe ich noch einen Bug bei Hayate behoben: Ab Ebene 12+ konnte es vorkommen, dass er das gleiche Item mehrfach haben wollte. Was natürlich total dämlich ist, weil er eh immer alle Items aus dem Inventar entfernt, wenn er eines haben will. Jedenfalls, das passiert jetzt nicht mehr. Da das aber alles nix schwerwiegendes ist warte ich mit einem eventuellen Upload noch, bis ich entweder das Ende ENDLICH MAL FERTIG HABE, oder Leute nach Rebalance schreien. xD

  16. #16
    Das mit Hayate ist mir gestern auch passiert - mit den Spinneneiern.
    Das mit dem AM-Händler funktioniert aber gar nicht. Seit ich am Anfang einen Muntermacher gekauft habe, hat sich, obwohl ich bereits fast Ebene 30 erreicht habe, keine AM mehr aufgefüllt.
    Außerdem steht gerade ein Miniboss da, dem ich in Dungeon noch nicht begegnet bin (ein Gargoyle).
    Bin gestern geflohen, da mir die Irrlichter mächtig Kopfzerbrechen bereiten, besonders wenn sie meinen Wasserattacken ausweichen.

  17. #17
    Also eigentlich werden beim verlassen des Dungeons die AM wieder aufgefüllt. Ich habe die Befürchtung, dass beim Neuladen die AM wieder auf 0 sind, wenn man noch nix gekauft hat, hab das aber noch nicht getestet. Im Code sehe ich jedenfalls keine Fehler: Wird der Fluchtkristall benutzt wird das Event für die AM aufgerufen und diese werden entsprechend aufgefüllt. Keine Ahnung was da nicht funktioniert. Geh mal testweise einfach ins Dungeon und dann sofort wieder raus - hast du dann AM?

  18. #18
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also eigentlich werden beim verlassen des Dungeons die AM wieder aufgefüllt. Ich habe die Befürchtung, dass beim Neuladen die AM wieder auf 0 sind, wenn man noch nix gekauft hat, hab das aber noch nicht getestet. Im Code sehe ich jedenfalls keine Fehler: Wird der Fluchtkristall benutzt wird das Event für die AM aufgerufen und diese werden entsprechend aufgefüllt. Keine Ahnung was da nicht funktioniert. Geh mal testweise einfach ins Dungeon und dann sofort wieder raus - hast du dann AM?
    Habe es mal ausprobiert: Und es klappt - jetzt habe ich 3 AM.
    Sollte sich aber auch auffüllen, wenn ich den Fluchtkristall tiefer benutze.
    Wann bekommt man eigentlich die Bücher für die anderen Klassen? (Habe u. a. Ninja, Dieb, Bandit, Gunner, Druide, Sturmhexe und Feuerfrost)
    Vielleicht sollte ich mal jemanden Ritter verpassen.

  19. #19
    Der Fluchtkristall funktioniert. Die AM werden gesetzt, sobald dieser benutzt wird.
    Das Problem ist, dass das Script die AM nicht speichert. D.h. wenn man das Spiel lädt, sind die AM immer 0.
    Einfach die AM benutzen, bevor man speichert - umgeht das Problem erst einmal.

  20. #20
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Habe es mal ausprobiert: Und es klappt - jetzt habe ich 3 AM.
    Sollte sich aber auch auffüllen, wenn ich den Fluchtkristall tiefer benutze.
    Wann bekommt man eigentlich die Bücher für die anderen Klassen? (Habe u. a. Ninja, Dieb, Bandit, Gunner, Druide, Sturmhexe und Feuerfrost)
    Vielleicht sollte ich mal jemanden Ritter verpassen.
    Die Bücher kommen dazu wenn du tiefer ins Dungeon vordringst. Jeweils nach 10 Ebenen kommen neue Dazu. Das letzte Buch kommt glaube ich nach Ebene 40 oder Ebene 50.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •