Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten (PS 4)

  1. #1

    Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten (PS 4)

    So, da ich nicht weiß, ob es an meiner PS 4 oder am Shard liegt, erstmal hier die Frage: ich spiele seit einigen Tagen Neverwinter Online und seit den Wartungsarbeiten gestern verliere ich sehr häufig (leider auch bei Bosskämpfen) die Verbindung zum Server. Und seit heute bekomme ich des öfteren die Meldung: "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Das System konnte sich nicht mit dem Netzwerk verbinden". Alle Lampen aber leuchten kontinuierlich an meinem Router. Habe auch sonst keine WLAN-Störungen oder sonstwas. Woran kann es liegen? An meiner PS 4? An deren Server? (hab es - wie gesagt - erst seit gestern, aber im Offiziellen hat sonst noch kein PS 4-Spieler gemeckert). Und bevor ich dort mecker, wollte ich doch lieber erst hier abklären, ob es an meinem System liegt und wenn ja, wie man den plötzlichen Ärger wieder beheben kann.

  2. #2
    Hatte ich auch, seit gestern geht aber alles wieder. Keinen peil.. teste nochma aus

  3. #3
    Was austesten? Ich hab doch bei mir nichts verändert? Und wo war es bei Dir aufgetreten? Spielst Du auch Neverwinter oder wo oder wie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •