Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: kicker-Managerspiel EM 2016

  1. #1

    kicker-Managerspiel EM 2016

    Wer ist dabei?

    Leider muss man erst einen Kader aufstellen, ehe man eine Liga gründen kann, sonst hätte ich diese bereits eingerichtet. Sollte zeitlich aber morgen klappen.

  2. #2
    Bin dabei. Hab auch schonmal schnell nen Kader gebastelt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EM 2016 kader 1.jpg 
Hits:	27 
Größe:	570,5 KB 
ID:	23403

    Das war allerdings gestern. Durch den Kreuzbandriss fliegt Rüdiger (der angeblich in der IV starten sollte) noch raus.


    Wie man sieht, kann man sich von dem Budget nen sehr hochwertigen Kader zusammenstellen. Sogar mit ordentlichen Backups.

  3. #3
    gerne dabei, denke noch über Kader,- Budget 200 mio finde ich ziemlich großzügig...Qual der Wahl

  4. #4
    Liga ist offen, zu finden unter "Multimediaxis".

  5. #5
    Joa, das Budget ist echt bissl hoch denke ich. Man nimmt dann doch lieber die bekannten Spieler als einige Unbekannte aus einigen Ländern. Aber dafür hat man mal alle Möglichkeiten, von jeden Favoriten mindestens zwei Spieler zu holen. Das ist in der Bundesliga ja deutlich schwieriger.

  6. #6
    Mein Kader für die Vorrunde:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker_managerspiel_em_2016.jpg 
Hits:	12 
Größe:	149,7 KB 
ID:	23413

  7. #7
    Hab gestern noch Payet für den Sturm geholt und in letzter Minute aufgestellt. Einvernehmlich Spieler des Tages gestern

    Edit: Seit dem Glücksgriff mit Payet läufts nicht mehr so blendend. Hab das Spanien-Spiel nicht gesehen, hoffe aber das Juanfran und Jordi Alba jeweils noch annehmbar punkten. Und dann müssen Hazard und de Bruyne heute Abend abräumen und Courtois die Bude sauberhalten.

    Geändert von Olman (13.06.2016 um 20:23 Uhr)

  8. #8
    Hm, das war ziemlicher Mist gestern. Meine spanischen Verteidiger ganz ordentlich. Aber das Belgien-Spiel macht nicht gerade optimistisch. Außerdem hab ich mit Koké nen ziemlichen Fehlgriff gemacht. Laut kicker sollte er Startelf-Chancen gehabt haben, jetzt aber nichtmal eingewechselt.

    @CT, du hast mich übrigens noch nicht zu unserer Liga zugelassen.

  9. #9

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @CT, du hast mich übrigens noch nicht zu unserer Liga zugelassen.
    Mich auch noch nicht, obwohl ich eine Bestätigung bekommen habe.

  10. #10
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mich auch noch nicht, obwohl ich eine Bestätigung bekommen habe.
    Du bist in der Liga. Kannst du nicht darauf zugreifen?

    Olman ist jetzt auch dabei.

  11. #11

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Exakt das. Bekomme da unter Liga nur die "Liga-Suchen-Seite" und auch keine Anzeige auf meiner Teamseite. Bei der ersten Liga funktioniert das noch problemlos.

  12. #12
    Merkwürdig. Bei mir bist du ganz regulär in der Übersicht gelistet und wirkst auch auf unser Ergebnis als Liga ein.

  13. #13
    Habe das gleiche Problem wie BIT. Bei mir steht auch dass ich schon Mitglied bin, aber ich stehe tauche ja nichtmal in der Liga-Tabelle auf.

  14. #14
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Habe das gleiche Problem wie BIT. Bei mir steht auch dass ich schon Mitglied bin, aber ich stehe tauche ja nichtmal in der Liga-Tabelle auf.
    Du bist halt durch deine späte Bewerbung nicht mit in den 1. Spieltag eingerechnet worden, sollte also eigentlich so passen.

  15. #15
    Hamsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik

  16. #16
    Das jede Runde neu öffnende Transferfenster (ohne Restriktionen) macht die Zusammenstellung des Kaders nach der Vorrunde irgendwie langweilig.

    Ich habe jetzt wegen der Gegner bzw. Bonuspunkte nur Spieler von Deutschland, Wales, Belgien und Frankreich drin, und einen Italiener für die Abwehr (in der Startelf)...

  17. #17
    Super, in der Vorrunde habe ich Griezmann durchgeschleppt und ihn dann pünktlich vor dem Achtelfinale aus dem Kader verbannt. -.-

  18. #18
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Super, in der Vorrunde habe ich Griezmann durchgeschleppt und ihn dann pünktlich vor dem Achtelfinale aus dem Kader verbannt. -.-
    dito

  19. #19
    Und ich hab auch Boateng draussen gelassen, weil ich befürchtet hab er spielt nicht Das wird eine Katastrophe für mich.

  20. #20
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Und ich hab auch Boateng draussen gelassen, weil ich befürchtet hab er spielt nicht Das wird eine Katastrophe für mich.
    Dito.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •