Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 610

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

  1. #441
    Sony hat mit Abstand die beste PK geliefert. Eine dicke Enthüllung nach der anderen, kein langes Drumherumgerede, bewährte und neue Titel.
    God of War sah echt gut aus, dabei konnte ich mit der Serie nie viel anfangen.
    Riiiiichtig guter Kojima-Teaser, bin sehr, sehr gespannt.
    Der Trailer zu Detroid war super.
    Last Guardian + Horizon sahen gut aus.
    Days Gone ebenfalls, auch wenn ich wirklich kein Zombie-Fan bin.
    Das Video zu Final Fantasy XV war aber irgendwie fail, besonders mit der Musik und dem VR-Kram.

    Auch super, dass alles sehr authentisch gewirkt hat. Keine Entertainer, die rumschreien oder gezwungene Witze reißen. Keine übermäßige Selbstbeweihräucherung, kein Hipster-Getue. Sehr, sehr cooles Orchester, tolle Bühneneffekte (der Crash-Schatten + Kojimas Auftritt). Die Crash-Sache war aber trollig, aber mich freut's, dass Naughty scheinbar nicht die Ressourcen in ein neues Crash zu stecken scheint. (Oder doch?)

    Insgesamt hat das die für mich bis dahin eher maue E3 doch noch sehr gut abgerundet.
    Ein bisschen schade ist, dass es dieses Jahr fast nur AAA war und die paar kleinen/experimentellen Titel auch nicht übermäßig interessant waren. Kein thatgamecompany dabei.

    So, gute Nacht.

  2. #442
    Das andere "Viech" bei The Last Guardian hat mich sehr überrascht und auch ein wenig gegruselt. =0

  3. #443
    Update:

    - E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Resident Evil 7 biohazard Ushers in a New Era of Fear | Capcom Unity
    First Look: Santa Monica Studio’s New God of War on PS4 | PlayStation.Blog


    - Trailer & Videos -

    Axiom Verge Game Trailer - Nintendo E3 2016 | Nintendo (YouTube)
    Batman: Arkham VR - E3 2016 Reveal Trailer | PS VR | PlayStation (YouTube)
    Bound - E3 Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Call of Duty: Infinite Warfare - E3 Gameplay | E3 (YouTube)
    Days Gone - Announce Trailer - E3 2016 | PS4 | PlayStation EU (YouTube)
    Death Stranding - E3 2016 Teaser | E3 (YouTube)
    Detroit E3 2016 Trailer | PS4 | PlayStation EU (YouTube)
    Farpoint - E3 2016 Announce Trailer | PS VR | PlayStation EU (YouTube)
    Final Fantasy XV - E3 2016 Trailer | PS4, PS VR | PlayStation (YouTube)
    God of War E3 2016 Reveal Trailer | PS4 | PlayStation EU (YouTube)
    Gravity Rush 2 E3 2016 Trailer | PS4 | PlayStation EU (YouTube)
    HAWKEN – E2 2016 Official Announce Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Here They Lie™ | E3 2016 Teaser Trailer | PS4 | PlayStation EU (YouTube)
    Horizon Zero Dawn E3 2016 Trailer | PS4 | PlayStation EU (YouTube)
    Jotun: Valhalla Edition Game Trailer - Nintendo E3 2016 | Nintendo (YouTube)
    LEGO Star Wars: The Force Awakens - E3 2016 Trailer | PS4, PS3 | PlayStation (YouTube)
    Resident Evil 7 Biohazard: TAPE-1 "Desolation" - E3 2016 Reveal Trailer | PS4 | PlayStation EU (YouTube)
    Runbow Pocket Game Trailer - Nintendo E3 2016 | Nintendo (YouTube)
    Severed Game Trailer - Nintendo E3 2016 | Nintendo (YouTube)
    Skylanders Imaginators - E3 2016 Crash Bandicoot Reveal Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Spider-Man - E3 2016 Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    The Last Guardian - E3 2016 Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)


    Das reicht für's Erste.

  4. #444

    Gast-Benutzer Gast
    So ich geb mir nun Sony ohne Ton während den Vorlesungen xD

  5. #445
    Habe zwar noch nie God of War gespielt, aber der Trailer zum neuen Teil hat mir sehr gut gefallen. Konnte mir aus beruflichen Gründen zwar bisher so gut wie nichts angucken, aber einige Sachen hier klingen echt vielversprechend, vor allem ein "gruseliges" Resident Evil 7? Fände ich mega nice, wenn Capcom da endlich zu alter Form zurückfinden würde. Heute Abend komme ich dann vllt. endlich mal dazu mir selber ein Bild zu machen.

  6. #446
    Crash Bandicoot ist eine dieser Spielereihen, die ich nie wirklich spielen konnte weil ich die Spiele damals einfach nicht hatte. Jetzt kann ich es ja nachholen xD

    Mann, mann, mann, die E3 war schon ziemlich mau dieses Jahr, aber dayum wenn Sony nicht allen anderen haushoch überlegen war.

  7. #447
    Gab es eigentlich schon irgendwas zum neuen Zelda??

  8. #448
    Hab das Gefühl ich bin irgendwie aus der Zeit raus, dass ich auf die Konferenzen warte und sie mir dann reinziehe, gegebenfalls sogar spät nachts. Einerseits ists eh nur ne Hypemaschinerie, andererseits gibts so viele Quellen, wo man sich die Zusammenfassungen und Eindrücke dazu lesen / ansehen kann, dass sich das fast nicht mehr lohnt. Trailer kann man sich ja auch in der Regel einzeln noch ansehen^^

  9. #449

    Gast-Benutzer Gast
    So Sony nachgeholt ohne Ton und teilweise nun auch mit. Definitiv die beste Darbietung (mal wieder) - nicht viel BlaBla sondern mehr von den Titeln - so wie es eigentlich sein sollte, schließlich gehts ja um die Spiele.

    God of War meets Witcher 3, zumindest sieht es danach aus, dass man eine relative offene Welt hat - mal schauen was da noch kommt, schick sieht es alle mal aus. Horizon macht einen sehr interessanten Eindruck, da würde mich tatsächlich die Story interessieren.DaysGon reizt mich nun nicht wirklich, ein weiteres OpenWorld-ZombieApocalypseSurvivalGame.
    Detroit Becoming Human könnte auch was werden, je nachdem wie die Story geschrieben ist und wie man darauf einfluss nehmen kann (denke das wird in die Richtung Beyond 2 Souls gehen).
    Crash Bandicoot Remastered Collection ist ja ganz nett aber ein neues Spiel wäre geiler gewesen und Resident Evil VII gibt mir so schon goosebumps - das könnte ich nie als VR spielen (okay ichc spiele es wohl auch so nicht weil ich es viel zu gruelig finde )

    Der Rest war nun nichts was man besonders hervorheben musste. Insgesamt wie gesagt wie Abstand das Beste, weil man sich auf das wesentliche konzentriert hat. Der Trailer der E3 bleibt aber trotz allem South Park

  10. #450
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hab das Gefühl ich bin irgendwie aus der Zeit raus, dass ich auf die Konferenzen warte und sie mir dann reinziehe, gegebenfalls sogar spät nachts. Einerseits ists eh nur ne Hypemaschinerie, andererseits gibts so viele Quellen, wo man sich die Zusammenfassungen und Eindrücke dazu lesen / ansehen kann, dass sich das fast nicht mehr lohnt. Trailer kann man sich ja auch in der Regel einzeln noch ansehen^^
    Ich hab von der E3 diesmal auch irgendwie nix mitbekommen. Gestern abend hab ich völlig verpennt dass die waren und als ich das dann gesehen hab kam nur noch Sony um 2, aber das war mir zu spät.

    Dafür hab ich den neuen South Park trailer gesehen, der mich total vernichtet hat. Oh Gott war das großartig. xD
    Ich muss endlich mal Stick of Truth durchspielen.

  11. #451
    Die Sony-PK fand ich ziemlich genial und noch besser als letztes Jahr (mit einem neuen Crash oder Last of Us 2 wäre es perfekt geworden). Bin jetzt echt gespannt, was Capcom aus Resi7 macht – hab leider kein PS Plus, um die Demo zu testen.

  12. #452
    Ihr seid nicht ernsthaft gehypet auf das neue Resident Evil, oder?

    #E3Zynismus

  13. #453

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wieso First Person?

  14. #454
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht ernsthaft gehypet auf das neue Resident Evil, oder?

    #E3Zynismus
    Da sitzt einer der P.T. Designer dran, also vorsichtiger Optimusmus. Gepaart mit einem soften Reboot, wenn das größte Resident Evil Problem die Verfangenheit in sich selbst und das ewige Versuchen aber doch nicht Rankommen an 4 war – warum nicht? Vorsichtiger Optimismus.

  15. #455
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wieso First Person?
    Weil VR. Mag verglichen mit den Vorgängern nicht wirklich zur Serie passen, aber wenn sie tatsächlich mal wieder ein Horrorspiel statt einem Actionspiel machen wollen nehme ich das gerne!

  16. #456

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dann lieber als neue IP. Ich hatte echt entweder mit einem klassischen RE gerechnet (so wie REmake) oder weiter Aufbauen auf REvelations 2. Das war Low Budget und hat den Mix aus Atmosphäre und Third Person Combat gut hinbekommen.

    Ein Outlast oder PT mit Resident Evil als Namen: Na ich weiß ja nicht.

  17. #457

    Wer bei dem Schnipsel geblinzelt hat

  18. #458
    REVIII ist sowas von PT-Style und sogar etwas SIlent Hill Style. Aber First Person? Meh. Nee.

  19. #459

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Resident Evil 7 wird noch vor dem Release gecancelt, die Demo endgültig gelöscht und Capcom stellt nur noch Pachinko-Automaten her. You read it here first.

  20. #460
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht ernsthaft gehypet auf das neue Resident Evil, oder?

    #E3Zynismus
    Wenn Resident Evil etwas braucht, dann einen Neustart. Resident Evil 4 war auch ganz anders und ist einer der besten Teile der Serie geworden. Mir ist alles recht, was sich von Teil 5 und 6 distanziert und auf den Horror fokussiert. Zudem habe ich gelesen, dass First Person und VR optional ist und sich das Teil auch aus der third Person spielen lässt.
    Für mich ist die Hauptsache, dass sich die Entwickler mal was Neues trauen und nicht weiter den Resident Evil Action Weg bestreiten. Für alle Puristen kommt das Remake von Teil 2.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •