Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 610

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

  1. #461
    Bei aller TheLastofUs-tigkeit beim neuen, wirklich genialen aussehden God of War mit Gedächtnis-Jeff-Bridges hoffe ich doch ganz stark, dass man Odin die Augen ausdrücken kann, während um einen herum Walhalla zusammenrbricht. Eben ne ähnlich Dynamik-Mischung wie beim neuen Uncharted. Nur eben mit Bart. Ich brauch jetzt nicht bei jedem Spiel einen openworldigen Hirsch-Simulator, da sollte schon noch was von God of War am Start sein. Ne, aber wirklich, sehr sehr geil. Die Grantigkeit haben sie wieder gut hinbekommen. Ich freue mich da aber mehr auf German-Kratos. Ganz anders als erwartet und es hat definitiv meine volle Aufmerksamkeit. Heute früh noch das wichtigste im Schnelldurchlauf reingezogen. Kopfkino bei der Kojima Geschichte, Bock auf RE7, immer noch fassungslos, was FFXV angeht (diese Demo!!) und überhaupt. Ich bin impressed. Mein Geldbeutel wird es mir - wie immer - nicht danken.

    Ich saug dann mal die RE7 Demo, mal gucken, was die kann.

  2. #462
    Zitat Zitat
    dass man Odin die Augen ausdrücken kann
    Das Auge. ^^

    Zitat Zitat
    Wenn Resident Evil etwas braucht, dann einen Neustart. Resident Evil 4 war auch ganz anders und ist einer der besten Teile der Serie geworden. Mir ist alles recht, was sich von Teil 5 und 6 distanziert und auf den Horror fokussiert. Zudem habe ich gelesen, dass First Person und VR optional ist und sich das Teil auch aus der third Person spielen lässt.
    Für mich ist die Hauptsache, dass sich die Entwickler mal was Neues trauen und nicht weiter den Resident Evil Action Weg bestreiten. Für alle Puristen kommt das Remake von Teil 2.
    Ich fand auch den Mystery-Weg der beiden Revelations-Ableger nicht schlecht, aber ich würde mir auch wieder etwas mehr Fokussierung auf Rätsel, knappere Munition und Horror wünschen. Es muss nicht gleich wieder ein Herrenhaus sein (das Level-Design des vierten Teils war echt vorbildlich), denn das hat man inzwischen auch langsam satt, aber von der Spielstimmung her back to the roots wäre super. Action ist einfach der falsche Weg gewesen. Zombie-Shooter gibt es andere und spaßigere (wenn gleich die nicht unbedingt diese fies mutierten, coolen ResEv-Kreaturen haben, aber dennoch.

  3. #463
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das Auge. ^^
    Smart!

  4. #464
    Hab mir gerade noch einmal zusätzlich die Trailer zu dem ebenfalls heiß erwarteten Detroit und den kurioserweise eher nüchtern aufgenommenen Resident Evil 7 gegeben. Kurios deswegen, weil ich da auf Aves Seite bin. Hat für mich nichts mit einem Resident Evil zu tun. Ne extrem coole First Person Erfahrung und erst recht eine mega immersive VR Erfahrung mag dabei rumkommen. Aber es sieht einfach überhaupt nicht nach RE aus. Neuerfinden hin oder her. Bei God of War erkennt man noch deutlich, wo die Wurzeln liegen, nur das jetzt auch in gewisser Weise mit den grantigen Erwartungen gespielt wird und man das ganze Gameplay eben "nur" auf ein anderes Level hebt (dabei aber höchstwahrscheinlich nicht die Kompetenzen vernachlässigt - Vernichtung und so). Aber beim recht langen Trailer zu RE7 merkt man zu keiner Sekunde, dass es ein Resident Evil sein soll. Sieht wie die nächste Haunted House Kiste aus, in der man sich in irgendwelchen Schubladen verstecken muss. Zwar sicherlich total gruselig und so. Aber irgendwie fehlt mir da ein wenig der trashige Charme. Hätte mir da auch mehr einen Spagat gewünscht aus richtig gruseligen, ruhigen Abschnitten und der ein oder anderen spratzenden Action. So kann man das Ding auch gleich anders nennen. Naja, erst ma abwarten und T-Trinken! Vielleicht gibt es ja immer noch die ein oder andere bioorganische Waffe. Zombies sind ja echt langsam ein bisschen "hmmmm...".

    Detroit hat mich insofern überrascht, dass man scheinbar doch jemand anders spielt, oder mehre ala Heavy Rain. Was es auf jeden Fall wieder aus Heavy Rain hat, sind die verschiedenen Möglichkeiten und das eine Entscheidung scheinbar auch mit dem Tod der Spielfigur enden kann. Das ging einem bei Beyond 2 Souls ja leider ab. Aber echt nette Kiste.

    Zusatz: Death Stranding ist echt schön creepy. Mir gefallen schon wieder die überambitionierten Fantheorien, nach denen Reedus Kojima symboliseren soll, dem sein eigenes Kind (PT) entrissen wurde, während die (noch) unsichtbaren Spuren im Sand den Weg in die Zukunft deuten sollen. Das dabei seine fünf MGS wie ein Damoklesschwert im Hintergrund über ihm stehen und dann doch noch verschwinden hat ja auch nen gewissen Symbolcharakter. Herrlich bescheuert. Dicker Deal zwischen Sony und Kojima.

    Und echt schöne Bühne, die Sony da hatte.

  5. #465
    Ich teile deine Meinung zu RE7. Ich verstehe nicht, was das soll, eine Serie die Seele zu rauben und dann den selben drauf zuklatschen, nur um die "Fanbase" als sichere Kunden zu haben. Damit vergrault man langfristig die alten Fans.

    Das Spiel sieht super aus und vermutlich kauf ich es auch, aber gegen das hatte RE6 mit dem Leon-Level deutlich mehr mit den alten REs gemeinsam als das was ich da in dem Video sehe.

  6. #466

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hatte nun in der Mittagspause auch einige Trailer der Sony-PK nachgeholt, aber so richtig umhauen tut mich nichts. Sind zwar einige Spiele dabei, die definitiv in der Sammlung landen (God of War, RE 7, Gravity Rush 2 etc.), aber das war es auch schon. Der ganze VR-Kram interessiert mich nicht, daher sind mir auch die Ankündigungen dafür egal.

  7. #467
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich teile deine Meinung zu RE7. Ich verstehe nicht, was das soll, eine Serie die Seele zu rauben und dann den selben drauf zuklatschen, nur um die "Fanbase" als sichere Kunden zu haben. Damit vergrault man langfristig die alten Fans.

    Das Spiel sieht super aus und vermutlich kauf ich es auch, aber gegen das hatte RE6 mit dem Leon-Level deutlich mehr mit den alten REs gemeinsam als das was ich da in dem Video sehe.
    Hast Du nicht an anderer Stelle das Final Fantasy VII Remake bis aufs Blut verteidigt, welches das Original bis zur Unkenntlichkeit pervertiert?^^
    Mehr Distanz zu den Ursprüngen der RE-Serie aufbauen, als es Teil 5+6 getan haben, kann gar kein künftiges Resident Evil. Daher finde ich diese vollkommen überzogene Kritik anhand eines 2 minütigen Trailers, der so gut wie kein Gameplay zeigt, auch etwas fehl am Platze, sry. Ich sehe in dem gezeigten Material bereits mehr Nähe zu den ersten Resident Evil Teilen, als es ein Resident Evil 6 als komplettes Spiel bewerkstelligt hätte.

  8. #468
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht an anderer Stelle das Final Fantasy VII Remake bis aufs Blut verteidigt, welches das Original bis zur Unkenntlichkeit pervertiert?^^
    Mehr Distanz zu den Ursprüngen der RE-Serie aufbauen, als es Teil 5+6 getan haben, kann gar kein künftiges Resident Evil. Daher finde ich diese vollkommen überzogene Kritik anhand eines 2 minütigen Trailers, der so gut wie kein Gameplay zeigt, auch etwas fehl am Platze, sry. Ich sehe in dem gezeigten Material bereits mehr Nähe zu den ersten Resident Evil Teilen, als es ein Resident Evil 6 als komplettes Spiel bewerkstelligt hätte.
    Aber das ist ein Remake. Nach der Ankündigung man würde RE2 im alten Style remaken, hatte ich da bei RE7 auch drauf gehofft.

  9. #469
    Ist es bei einem Remake nicht viel verwerflicher, dass es sich so weit vom Source Material entfernt? Ich finde bei einem neuen Serieneintrag sollten den Entwicklern erstmal alle Freiheiten eingeräumt werden um die Serie weiter zu entwickeln. Es hat damals mit RE4 (für einen Teil) hervorragend geklappt, warum sollte es nicht dieses Mal auch hervorragend klappen?

  10. #470
    http://www.gamekult.com/video/nioh-t...50715629v.html

    (EDIT3: Verdammt sind die schnell mit dem Runternehmen, daher noch ein Link.)

    Ich hatte mich schon gefragt wann der E3 Trailer auftauchen würde. Die Vorfreude auf das Spiel ist verdammt groß bei mir.


    EDIT:

    Zu RE7: Rein auf den Trailer bezogen ist mein größter Kritikpunkt auch das es so ziemlich gar nichts mit Resident Evil zu hat. Allerdings finde ich es extrem interessant das Capcom ausgerechnet mit einem numerierten Haupteil so eine radikale Umstellung durchzieht. Eigentlich hätte man das eher von experimentellen Ableger erwartet. Gerne würde ich mich mit der Demo näher beschäftigen, aber solange diese nicht für uns Nicht-Plus-Pöbel verfügbar ist, muss ich mich erst Mal mit Videos begnügen. Als Horror-Spiel ansich sieht das Ganze ja schon recht cool aus.

    Apropos Umkrempeln des Gameplays: Das God of War Reboot sieht zwar ziemlich interessant aus, allerdings muss ich zugeben das ich klassische Action-Schnetzler erst Mal vermissen werde. Vom Story-technischen Standpunkt aus begrüße ich die Änderung aber.


    EDIT2:


    Geändert von Master (14.06.2016 um 18:00 Uhr)

  11. #471

    Gast-Benutzer Gast
    Ich finde das echt bescheuert - hängt euch doch nicht so an dem Namen auf. Man hat ja noch überhaupt nichts vom Spiel gesehen. Okay, das es in Ego Perspektive ist, aber mehr nun auch nicht. Der Typ läuft durch ein creepy Haus, das wars - davon nun das Ding hochloben oder zum Teufel wünschen ist doch bescheuert. Ich finde es auf jeden Fall vom Ersteindruck her gelungen gruselig und ich denke, dass war auch der Plan. Also warten wir doch einfach mal ab was da noch kommt - dann könnt ihr es immer noch in Stücke reißen

  12. #472
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    davon nun das Ding hochloben oder zum Teufel wünschen ist doch bescheuert.
    Aber genau das ist es doch, was Hype mit Leuten macht

  13. #473
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich finde bei einem neuen Serieneintrag sollten den Entwicklern erstmal alle Freiheiten eingeräumt werden um die Serie weiter zu entwickeln. Es hat damals mit RE4 (für einen Teil) hervorragend geklappt
    Damals ist aus so einer Denke u.a. aber auch eine komplette neue und erfolgreiche Franchise hervorgegangen, die eigentlich auch ein ganzes Genre geprägt hat: Devil May Cry! Sollte ursprünglich auch ein Resident Evil werden, war dann aber doch zu anders, um es konsquent durchzuziehen. Gut so! Ich finde schon, dass ein Franchiseeintrag neben neuen Elementen gewisse Wiedererkennungswerte haben sollte. Sei es durch die Figuren, den Ton, den Storyfortschritt oder zumindest das Szenario (Grusel, Zombies etc.). Auch wenn Resident Evil 7 in einem dunklen Haus zu spielen scheint u.a. hätte es a) auch jedes andere x-beliebige Horror-FPS-Spiel sein können und b) hat es darüber hinaus keinerlei Erkennungszeichen, die irgendwie nach Resident Evil aussehen. Ohne die Bezeichnung des Video selbst oder den Reveal am Ende hätte ich jedenfalls kein RE vermutet.

    Damit sage ich nicht, dass das Spiel schlecht ist oder schlecht sein wird, ganz im Gegenteil, es wird sicherlich mehr als interessant. Aber man hätte daraus auch direkt was "neues" machen können, Resident Evil 2Remake on the way hin oder her.

  14. #474
    Der NieR-Trailer sieht sooo gut aus <3
    Kann es kaum erwarten, das zuhause mit Ton zu gucken.

  15. #475
    Gleich geht's mit Nintendo weiter. Ich bin mal auf Zelda gespannt.

  16. #476

  17. #477
    Sehr schönes Titelmotiv!

  18. #478

  19. #479
    Breath of the Wild?
    Bescheuerter Name.

  20. #480
    Ich verzeihe Nintendo alles

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •