Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 610

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

  1. #521
    Zitat Zitat
    Ich glaube das könnte darauf hinweisen dass es keinerlei Zivilisation geben wird. Was ich dann doch schon ein bisschen schade fände, aber es scheint wohl schon diesen Zelda 1 Ansatz von Damals in der Hinsicht konsequent zu verfolgen.
    In Zelda 1 hat man doch an jeder Ecke jemanden getroffen, der scharf darauf war, einem seine Rubine abzuknöpfen...

  2. #522
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Geister, die man um die Ecke erspicken kann und die dann verschwinden braucht RE7 definitiv nicht. Themenverfehlung.
    Resident Evil hatte jetzt mit 5 und 6 sieben Jahre lang Themenverfehlung (Und ja, Teil 4 eigentlich auch, aber der war wenigstens gut verfehlt). Sei lieber froh, dass wir überhaupt was kriegen, was wieder mehr in die Richtung echter Grusel geht. Ich hatte die Serie schon begraben. Dass das jetzt keine Zombies, sondern Geister et cetera sein sollen, ja mein Gott. Ich darf dich dran erinnern, wie riesig der Hype all those years ago war, als die ersten Bilder zu RE4 auftauchten, wo Leon durch ein Schloss mit, guess what, Geistern schlich. Bevor dann nochmal ganz neu angefangen wurde.

    Wenn die Serie sich endlich wieder neu erfindet und das heißt, dass wir wieder Horror kriegen, begrüße ich das sehr - selbst wenn wir jetzt Geister kriegen statt Untote in nem Herrenhaus. Auch Paranomales kann man mit ein wenig Tweaking und findiger Story unter dem Sektor Biohazard präsentieren, das müssen nicht immer saftige Monster und Zombies sein.

  3. #523
    Irgendwie habe ich das Gefühl dass es gar keine Dungeons mehr geben wird mit den typischen Zelda Rätseln.

  4. #524

  5. #525
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Oh ne das wird mir dann doch etwas zu sehr westliches Rollenspiel. Schon das Ausrüstungs und Inventarsystem.

    Und ne Minimap mit Zielen... eeewww...
    Nie Dragon's Dogma gespielt, oder?

  6. #526
    Item System bei Zelda kann ich mir gut vorstellen. Aber Ausrüstung die dauernd kaputt geht ist so ein nerviges Gameplay-Element. Konnte das aus dem Ausschnitt nicht ablesen ob alle Waffen zerfallen, aber wenn das so ist, ist das für mich ein klarer Minuspunkt.

    Außerdem fände ich es schöner wenn Nintendo das ganze konzentrierter präsentieren könnte. Zum Beispiel ohne Pausen zwischendurch.

  7. #527

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Resident Evil hatte jetzt mit 5 und 6 sieben Jahre lang Themenverfehlung (Und ja, Teil 4 eigentlich auch, aber der war wenigstens gut verfehlt). Sei lieber froh, dass wir überhaupt was kriegen, was wieder mehr in die Richtung echter Grusel geht. Ich hatte die Serie schon begraben. Dass das jetzt keine Zombies, sondern Geister et cetera sein sollen, ja mein Gott. Ich darf dich dran erinnern, wie riesig der Hype all those years ago war, als die ersten Bilder zu RE4 auftauchten, wo Leon durch ein Schloss mit, guess what, Geistern schlich. Bevor dann nochmal ganz neu angefangen wurde.

    Wenn die Serie sich endlich wieder neu erfindet und das heißt, dass wir wieder Horror kriegen, begrüße ich das sehr - selbst wenn wir jetzt Geister kriegen statt Untote in nem Herrenhaus. Auch Paranomales kann man mit ein wenig Tweaking und findiger Story unter dem Sektor Biohazard präsentieren, das müssen nicht immer saftige Monster und Zombies sein.
    Poste dads mal in den neuen RE7 Thread. Hier geht das nur unter.

  8. #528
    Ich bin immer noch fasziniert davon, wie das Wii U Gamepad scheinbar DAS Item im Spiel zu sein scheint. Voll Meta!

  9. #529
    Nebenbei bemerkt: Hammergeiles Solo Tor von Ungarn.

  10. #530
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nebenbei bemerkt: Hammergeiles Solo Tor von Ungarn.
    Ist leider suboptimal für meinen "Pro"-Tipp auf der Arbeit! Gibt leider keine Punkte für mich.

  11. #531
    Irgendwie suggerieren die Gameplaysequenzen den Eindruck das man im neuen Zelda nicht weiteres tut als planlos durch die Pampa zu latschen und irgendwelche Ressourcen farmed. Gamedesign 201X

  12. #532
    @ Master or anyone
    Kann mal jemand nachher zusammenfassen, was da alles so gezeigt bzw. gesagt wurde? ^^ Wäre super und wir könnten damit vielleicht auch mal einen eigenen Thread starten.

  13. #533
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @ Master or anyone
    Kann mal jemand nachher zusammenfassen, was da alles so gezeigt bzw. gesagt wurde? ^^ Wäre super und wir könnten damit vielleicht auch mal einen eigenen Thread starten.
    Stell dir tatsächlich ein Zelda-Skyrim-Crossover vor: Du hast jetzt Statuswerte, kannst Link mit Waffen und Kleidung ausrüsten - er zittert, wenn ihm kalt wird! - praktisch überall hochklettern, solange deine Ausdauer reicht und á la TWW den Gegnern die Waffen klauen. Eben hat Link einem Skelett den Arm abgenommen und den als Nahkampfwaffe ausgerüstet. <3

    Und an jeder Ecke gibt es Schatztruhe zu entdecken, Äpfel zu ernten, Rohstoffe zu sammeln, ...

  14. #534
    Nintendo hat zuletzt viel falsch gemacht, aber beim neuen Zelda machen sie dafür alles richtig. Ich bin restlos begeistert vom gezeigten Gameplay und dem optischen Stil. Hier kommt gar ein richtiger Ghibli-Vibe auf (v.a. Schloss im Himmel & Nausicaä, z.T. Erdsee & Mononoke). Auch das Erkunden und Entdecken verspricht viel Spaß. Hoffentlich aber nicht zu viele belanglose MMO-Quests.

    Für mich jedenfalls DAS Highlight der E3.

    Damit wieder mein Most Wanted überhaupt (Sorry, Dragon Quest XI ^^). Schade, dass wir nun wieder fast ein Jahr warten müssen

    Geändert von Cooper (14.06.2016 um 20:20 Uhr)

  15. #535
    Also für mich sieht das eher nach einer Identitätskrise als nach nem Zelda aus.

  16. #536
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das eher nach einer Identitätskrise als nach nem Zelda aus.
    Kann man's dir eigentlich irgendwie recht machen?

    Aber ich finde es gerade so cool, dass sie wahnsinnig viele altbekannte Elemente wieder aufleben lassen. Der Artstyle ist wie ein zuende gedachtes Skward Sword, viele Designs sind in diesem wunderbaren Windwaker-Stil, aber auch, dass es ja scheinbar wieder Feuer- und Eismagie gibt. Oder alleine der Magnet, der echt supercool aussieht und im Gegensatz zu früheren Ablegern endlich mal richtig vielseitig ist! Die Frau hat gerade Links Waffe weggeworfen und per Magnet dann ferngesteuert! (Hat nicht so ganz geklappt, aber alleine die Idee!)

    Wenn ich das hier alles sehe habe ich wirklich das Gefühl, dass man die Serie weiterentwickelt und nicht auf einmal einfach neu erfinden will. Fast alles Gezeigte ist in irgendeiner Form eine weitergedachte Version von Dingen, die es teils schon sehr lange in der Serie gibt. Ich kann wirklich nicht erkennen, wie hier was eine Identitätskrise sein soll. Das ist eigentlich alles Zelda in Reinform, bloß eben wirklich auf dem nächsten gamedesigntechnischen Level.

    Geändert von BDraw (14.06.2016 um 21:03 Uhr)

  17. #537
    Es wurde übrigens bestätigt dass es keinen weiblichen Link geben wird http://www.gameinformer.com/b/news/a...-of-zelda.aspx

    War natürlich ohnehin klar, da meinte sich ja mal eine Bloggerin deswegen wichtig zu machen, aber wer Nintendo kennt, weiß dass es sowas nicht geben wird.

  18. #538
    Ich habe mal einen Zelda-Thread aufgemacht, da ja durchaus Interesse bekundet wurde.

  19. #539
    Was ist hier eigentlich los in diesem Forum, sind hier nur Senioren unterwegs, die meckern um des Meckerns willen und Angst vor jedweder Veränderung haben?
    Ewig wurde Resi kritisch zerfetzt, weil es keinen Horror mehr bot.
    Ewig wird Nintendo vorgeworfen, dass man mit Zelda in eine moderne Richtung gehen muss (mehr Open-World, Sprachausgabe, mehr Rollenspiel Elemente).
    Dann geben einem die Entwickler Innovationen und fast jeder hier kriegt eine "Identitätskrise", weil neu und ungewohnt. Passt zur anfänglichen Remaster-Diskussion des Threads, man könnte fast den Eindruck bekommen, der ein oder andere möge einfach nur noch recycelte Klassiker in HD-Grafik erwarten und wäre damit vollkommen zufrieden. Wer sagt denn, dass es in Zelda keine Dungeons mehr gibt, also wie kann man das in diesen 2 1/2 Minuten Trailer reininterpretieren? Ich verstehe manche Leute einfach manchmal nicht, mach Euer Glas doch mal halb voll statt nach jedem zweiten Trailer den Weltuntergang zu wittern. Das Gleiche bei God of War. Ich bin froh, dass nicht einfach das xte, generische Installment der Franchise veröffentlicht wird, sondern dass man seine Marke weiterentwickeln will. Bleibt doch mal positiv, Videospiele sind doch ein Hobby. Wenn ich alles so kritisch aufnehmen würde, könnte ich mich auch in meiner Freizeit mit irgendwelchen M&A-Deal-Risiken beschäftigen. Finde diese Einstellung echt furchtbar.

  20. #540
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Was ist hier eigentlich los in diesem Forum, sind hier nur Senioren unterwegs, die meckern um des Meckerns willen und Angst vor jedweder Veränderung haben?
    Ewig wurde Resi kritisch zerfetzt, weil es keinen Horror mehr bot.
    Ewig wird Nintendo vorgeworfen, dass man mit Zelda in eine moderne Richtung gehen muss (mehr Open-World, Sprachausgabe, mehr Rollenspiel Elemente).
    Dann geben einem die Entwickler Innovationen und fast jeder hier kriegt eine "Identitätskrise", weil neu und ungewohnt. Passt zur anfänglichen Remaster-Diskussion des Threads, man könnte fast den Eindruck bekommen, der ein oder andere möge einfach nur noch recycelte Klassiker in HD-Grafik erwarten und wäre damit vollkommen zufrieden. Wer sagt denn, dass es in Zelda keine Dungeons mehr gibt, also wie kann man das in diesen 2 1/2 Minuten Trailer reininterpretieren? Ich verstehe manche Leute einfach manchmal nicht, mach Euer Glas doch mal halb voll statt nach jedem zweiten Trailer den Weltuntergang zu wittern. Das Gleiche bei God of War. Ich bin froh, dass nicht einfach das xte, generische Installment der Franchise veröffentlicht wird, sondern dass man seine Marke weiterentwickeln will. Bleibt doch mal positiv, Videospiele sind doch ein Hobby. Wenn ich alles so kritisch aufnehmen würde, könnte ich mich auch in meiner Freizeit mit irgendwelchen M&A-Deal-Risiken beschäftigen. Finde diese Einstellung echt furchtbar.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •