Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 610

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

  1. #201
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gleich geht es los:
    Boah, ich darf nicht gucken, muss wiederstehen... hab zu tun... E3, verdammt seist du!

  2. #202
    Wir müssen wildfremde Leute durch unsere Wohnung bugsieren, deswegen verpassen wir Microsoft, aber ich bin sehr gehypet auf Ubisoft. Also, nicht auf die Trailer oder so, sondern auf die Show

  3. #203
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Boah, ich darf nicht gucken, muss wiederstehen... hab zu tun... E3, verdammt seist du!





    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir müssen wildfremde Leute durch unsere Wohnung bugsieren, deswegen verpassen wir Microsoft, aber ich bin sehr gehypet auf Ubisoft. Also, nicht auf die Trailer oder so, sondern auf die Show
    Einfach nicht rein lassen und gut ist.

  4. #204
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir müssen wildfremde Leute durch unsere Wohnung bugsieren, deswegen verpassen wir Microsoft, aber ich bin sehr gehypet auf Ubisoft. Also, nicht auf die Trailer oder so, sondern auf die Show
    Apropro Show: Klingt nach einer Runde "Dürften Wir?" von Joko Winterscheidt mit Matthias Schweighöfer.

    Zitat Zitat von Master
    verdammt sein, ich will! Dann gibt es morgen eben einen Hammer Tag alá Sir Barret, 5 Uhr aufstehen und bis in die Puppen rumfrikkeln. Gestern war schon hart mit 13 Stunden Schreibtisch. Aber was tut man nicht alles für die Zweitschönste Nebensache der Welt!

    Geändert von Cutter Slade (13.06.2016 um 18:05 Uhr)

  5. #205

    Gast-Benutzer Gast
    nette Geste am Anfang

  6. #206
    Die 2 Sekunden Scalebound waren grandios.

  7. #207
    Mann, ich habe mir die One definitiv um einige Monate zu früh gekauft.

  8. #208

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mann, ich habe mir die One definitiv um einige Monate zu früh gekauft.
    WIeso sollte man sich überhaupt eine One kaufen :-P

  9. #209
    Gibt es in Zukunft eigentlich überhaupt noch exklusiven Kram für die One, wenn alles auch für den PC rauskommt! Naja, aus bequemlichkeit und wegen Forza Horizon 2+3 (!) geb ich mir aber auf jeden Fall die Slim.

  10. #210

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Gibt es in Zukunft eigentlich überhaupt noch exklusiven Kram für die One, wenn alles auch für den PC rauskommt! Naja, aus bequemlichkeit und wegen Forza Horizon 2+3 (!) geb ich mir aber auf jeden Fall die Slim.

    ch habe es so verstanden, dass es Windows 10 exklusiv wird. Also nicht einfach nur PC.

  11. #211

    Gast-Benutzer Gast
    Windows 10 - nicht PC . Btw die Stimmen klingen Kacke und sieht zwar nett aus aber durch den Sturm macht man es sich natürlich auch einfach weil man nicht viel darstellen muss was im Hintergrund außerhalb des "schlacuhs" liegt.

  12. #212
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    WIeso sollte man sich überhaupt eine One kaufen :-P

  13. #213
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    WIeso sollte man sich überhaupt eine One kaufen :-P
    Gute Frage. Im Grund mag ich meine Halo 5 LE XB One, aber die Platzersparnis bei der Slim ist schon ziemlich heftig.

    Das neue GoW sieht nebenbei bemerkt ziemlich cool aus.

  14. #214
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    ch habe es so verstanden, dass es Windows 10 exklusiv wird. Also nicht einfach nur PC.
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Windows 10 - nicht PC .
    Touché!

  15. #215
    Bei dieser engen Verknüpfung von XBox One und Windows 10 wird bestimmt das Kartellamt hellhörig

  16. #216
    Das Killer Instinct so abgeht (von den Spielern her) hätte ich gar nicht gedacht. Ich hab eher gedacht, dass es anfangs müde belächelt wurde?

  17. #217
    Horizon 3! Die Slim rückt in greifbare Nähe!

  18. #218
    ReCore sieht gut aus Aaaaaaaaber! Was ist das bitte schön für eine schreckliche Musik gewesen? Die kommt doch wohl nicht aus dem Trailer oder!? Das kann einem das echt madig machen.

  19. #219
    Forza sieht richtig nice aus.
    Was man gerade von Recore gesehen hat auch.

  20. #220
    Shit MS macht was gutes... PC (ok Windows 10 was eh umsonst ist oder war) und XBONE exclusives in EINEM... buy 1 get 2.. so gut! Wenn das nur halb so gut funktioniert wie die sich das vorstellen ist es ein gewaltiger schritt in die richtige richtung :P

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •