Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meinungsumfrage für einen Pokemon-Klon

  1. #1

    Meinungsumfrage für einen Pokemon-Klon

    Hallo liebe Leute :3

    ich hätte da eine kleine Meinungsumfrage an euch, welche ich gerne von euch beantwortet hätte.
    Es geht hierbei darum, dass ich ja schon seit etwas längerem, wie vielleicht auch schon an meinen Plugins gemerkt habt,
    an der Technik zu einem Pokemon-Klon arbeite. Da ich zurzeit noch nicht weit voran bin mit der Technik usw. habe ich
    mich mal gefragt, was denn wirklich Wichtig wäre bei diesem Pokemon-Klon. Daher habe ich mir die verschiedenen Fragen
    aufgeschrieben und hätte nun gerne eure Meinung dazu.

    Es geht bei den Fragen hauptsächlich darum, ob bestimmte Systeme übernommen werden sollen, verbessert werden oder
    einfach nur verändert. Dabei beziehe ich mich zum einen viel auf die Competetive-Mechanik der Pokemon (EV, DV, Wesen und Fähigkeit)
    sowie aber auch auf die Anzahl der Wesen, Story, Arena, PvP und ein paar andere Bereiche.

    Die Umfrage richtet sich aber nicht nur an die Competetive-Spieler, sondern auch an alle anderen. Den ich will mit dem
    Klon hier, einfach allen Spielern Spaß bereiten (:

    Hier nun der Link zur Umfrage (Google Formular)

    Ich freue mich auf eure Antworten. Ihr könnt auch gern hier eure Meinung abgeben, falls Ihr etwas anmerken wollt, oder euch die
    Zeichen beim Text ausgehen würden :3

    Liebe Grüße,
    Flip

  2. #2
    Bei der Frage "Wie wichtig ist es dir, gegen andere Spieler Kämpfen und Tauschen zu können?" hast du die Seitenverteilung von wichtig und unwichtig geändert, was vermutlich zu einigen "falschen" Antworten führen wird.
    Zudem wäre es vielleicht sinnvoll, ein paar Erklärungen einzufügen, außer Hardcore-Pokemonspielern (und du sagst ja, die Umfrage richte sich an alle )wird wohl keiner wissen, was du mit DVs, EVs und Ähnlichem meinst.

  3. #3
    hopala, das ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich den mehrmals durchgeguckt habe D:
    Habs nun ausgebessert.

    Eine Erklärung wurde nun auch Beigefügt, hatte das komplett vergessen, da ich mit den Begriffen leider schon zu sehr vertraut bin^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •