Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: [RM2k3] Pokémon Nightfall - The undead overrun the world (ZWEITE Demo)

  1. #21
    Gut zu wissen. Ein Feedback wird folgen.

  2. #22
    Übrigens mal wieder ein paar Neugikeiten:
    Wer glaubt, dass Pokémon Nightfall nur in Teak City spielt, hat sich getäuscht, denn es wird eine weitere Stadt geben! Welche das ist, werde ich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen.
    Momentan sieht die Entwicklung gut aus. Der erste Endboss wurde soeben fertiggestellt.

    Hier noch ein Screenshots:

    Krista spielt NES! Die Reise kann losgehen.

    Ein Screenshot, der Kryptikon aufgenommen hat:



    Aktuell kann ich keine anderen Screenshots zeigen bis auf die mit den Dekoartikeln, da sonst zu viel von der Story gespoilert werden würde. Aber es werden noch andere Screenshots folgen.

  3. #23
    Heyho MrPrinz,
    ich habe gestern Abend noch deine 2te Demo durchgespielt und bin recht begeistert davon wie
    es bisher weiter gegangen ist.

    Die Atmosphäre ist auf jeden Fall noch fesselnt und es macht Spaß die Stadt
    immer wieder nach neuen Blauen Pokébällen für den Dekocomputer zu durchsuchen.

    Mir sind beim Spielverlauf ein paar kleine Sachen aufgefallen die du für
    die nächste Version vllt. noch verbessern kannst.
    Ich habe dafür 2 passende Screenshots angefertigt die jene kleinen Mängel sichtbar machen.





    Die Demo hat mir aber dennoch viel Spaß gebracht und hoffe das es bald weiter geht.
    Bis dahin.

    Liebe Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken finde_vivi.png   cursor_ueber_karte_fehlt.png  

  4. #24
    Hallo Cloud8888!
    Freut mich, dass auch die zweite Demo dir so gut gefällt! Das ehrt mir sehr.

    Die zwei Fehler habe ich sofort in Angriff genommen und verbessert. Beim ersteren war es halt ein normaler Begehbarkeitsfehler.
    Beim zweiten habe ich total vergessen die Karte für Route 37 einzufügen - habe ich gerade nachgebessert und ist dann in der Vollversion gefixt.

    Danke für die Hinweise.

    Wegen der Frage:



    Gruß
    Mr.Prinz

    Geändert von Mr.Prinz (27.08.2016 um 13:18 Uhr)

  5. #25
    Wow. Ist ja auch ma wieder ewig her, seit ich hier gepostet habe. Mittlerweile gibt es viele neue Dinge zu Pokémon Nightfall. Das Spiel ist übrigens zu 70% fertig. Hier mal die ganzen neuen Sache.
    Zu allererst, habe ich für Pokémon Nightfall eine zweite Stadt geplant: es ist Oliviana City, die Nachbarstadt von Teak City. Ich habe dazu sogar ein Video gemacht, das ihr euch dazu ansehen könnt:


    Screenshot dazu:


    Und noch ein Screenshot von einem dunklen, unterirdischen Dungeon:



    Auch das Dekoartikel-Feature hat sehr große Fortschritte gemacht.
    Es gibt momentan insgesamt 52 Dekoartikel, die man in seinem Zimmer platzieren/auswechseln kann. Aber es ist noch lange nicht fertig - es werden noch viele mehr geben.

    Hier mal ein aktueller Screenshot von meinem Zimmer, das ich eingerichtet habe:




    Einige Dekoartikel werden auch einen Nutzen haben. Wie z.B. der Beerenbaum aus der Demoversion - an ihm dürft ihr einmal pro Tag (ingame Tag) eine Beere pflücken.
    Außerdem wird es auch möglich sein, sein Zimmer zu vergrößern (durch ein Upgrade, das man sich freispielt). Mit einem größeren Zimmer kann man mehr Dekoartikel aufstellen.

    Achja noch ein kleines inoffizielles Feature:


    Ich habe in den letzten Wochen mit ein paar anderen Leuten einen "Controller-Support" für Pokémon Nightfall getestet. Nach mehreren Tagen rumprobieren und testen bin ich zum Entschluss gekommen, dass das Spiel einen
    XBOX-Controller Support bekommt. Das wird durch ein externes Programm realisiert, das schon eine gespeicherte Konfiguration hat. Wie man den Controller-Support einschaltet/benutzt, findet man dann im Spieleordner der Vollversion.

    Ich hoffe mal euch freuen soweit die News.

    Gruß
    Mr.Prinz

    Geändert von Mr.Prinz (09.10.2016 um 22:11 Uhr)

  6. #26
    Das sieht ja mal richtig gut aus ^^ Ich finde es gut, dass ein weiterer Ort hinzu kommt.Dann hat man ein bissl mehr zu tun XD
    Man kann ja davon halten was man möchte, aber ich finds hammer Da fällt mir ein, dass ich die Vorgänger noch spielen muss.
    Nettes Futter für Halloween

  7. #27
    Sehr schön!
    Da bringt der Prinz mal wieder eines seiner extravaganten Games raus.
    Find ich gut, was du da auf die Beine stellst und präsentierst. Demo hab ich noch nicht gespielt. Heute Abend mal reinziehen.
    Bin trotzdem schon auf die Vollversion gespannt!

  8. #28
    Heute abend streamt der größere YouTuber 'RegiBang' Pokémon Nightfall. Er hat von mir eine Spezial-Version bekommen, die ca. 30 mehr content bietet als die offizielle zweite Demo. Zwischen 19 - 20 Uhr möchte er anfangen.
    Wer es sich nicht entgehen lassen möchte, hier der Link zu seinem Twitch:



    Link zu Twitch:
    https://www.twitch.tv/regi1337


    -----------


    Für alle, die nochmal Pokémon Dusk, Dawn und Nightfall zusammen sehen möchten, können sich den Stream von PTTV anschauen:
    Der Stream startet um 18:30 Uhr.

    https://www.twitch.tv/pokemontutorial_tv

    Geändert von Mr.Prinz (31.10.2016 um 17:49 Uhr)

  9. #29
    Ich habe übrigens eine kleine Videoreihe gemacht, welche sich "Pokémon Dusk Survivors" nennt. Es zeigt ein paar Hintergründe über bestimmte Pokémon Dusk Charaktere.
    Hier die Videos:




    Die beiden aktuellen Videos wird es auch als Bonus-Material zum Anschauen in Pokémon Nightfall geben.



    Und hier noch ein neuer Screenshot vom Hafen in Oliviana City.



    Das Spiel nähert sich seinem Ende und ich bin optimistisch, dass ich dieses Jahr noch fertig sein werde.

    Gruß
    Mr.Prinz

  10. #30
    Zitat Zitat
    Die beiden aktuellen Videos wird es auch als Bonus-Material zum Anschauen in Pokémon Nightfall geben.
    Also je nachdem wie ausführlich man alle Nebenquests und Gegenstände eingesammelt hat oder läuft das anders ?

    Bin auf jeden Fall schon mal gespannt was noch passiert.
    Die Videos sind auf jeden Fall schon mal ein gelungener Vorgeschmack.

  11. #31
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Also je nachdem wie ausführlich man alle Nebenquests und Gegenstände eingesammelt hat oder läuft das anders ?

    Bin auf jeden Fall schon mal gespannt was noch passiert.
    Die Videos sind auf jeden Fall schon mal ein gelungener Vorgeschmack.
    Die oben gezeigten Videos kann man sich im Auswahlbildschirm anwählen und anschauen. Natürlich wird es aber auch wieder Szenen geben, die sich nur auf eine bestimmte Spielweise
    freischalten lassen.

  12. #32
    Heute habe ich ein neues Pokémon Dusk Survivors Video rausgebracht:


    Pokémon Nightfall wird bald fertiggestellt sein. Es ist momentan zu ca. 92% fertig. Ich brauche noch ein paar maps, den letzten Endgegner und die verschiedenen Enden - und dann nochmal alles testen.


    Gruß
    Mr.Prinz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •