mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    [...]


    Ich könnte jetzt noch ne Stunde so weiter machen, aber wenn dich das nicht überzeugt oder wenigstens zum Hinterfragen bringt, dann wird das auch nichts mehr. Daher ist hier von meiner Seite aus alles gesagt. Nur soviel als Fazit: Es ist absolut bescheuert, jemandem vorwerfen zu wollen, dass er weiß, männlich und cis ist, völlig richtig. Aber es ist auch nicht zu leugnen, dass das alleine einem schon viele Türen im Leben öffnen und die Türen, hinter die man nicht schauen möchte, verschlossen halten kann. Kann. Und das ist, was mit Privilege gemeint ist.
    Okay, beenden wir die Diskussion hier. Nur noch fix auch von mir mein Schlusswort:
    Ich weiß was du sagen willst und ich streite auch nicht ab, dass Geschichten wie Native Son ihren gesellschaftlichen Kontext besitzen. Ich sage nur dass der Umkehrschluss dass Weiße Leute es automatisch leicht(er) haben ein Fehlschluss ist (nicht jeder Schwarze wächst schließlich im Ghetto auf). Ich werde das jetzt nicht näher ausführen, denn unsere Positionen sind abgesteckt.


    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Aber am Rande... Wer die Videospielforen nicht besucht bekommt hier als ersten Eindruck von dir mit, wie du lauthals verkündest, dass du Witze über Minderheiten reißt und das toll findest. So Reaktionen wie die von Gendrek sind da nicht so überraschend.
    Ich gehöre selbst zu einer Minderheit wo ich lebe und ich habe dafür auch richtig, richtig viel kassiert. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man in die Kategorie "bitte mit Bedacht behandeln" fallen und trotzdem ein Arsch sein kann. Aber das sind und bleiben halt Witze... deswegen will ich noch lange nicht das Frauen-Wahlrecht abschaffen. Okay, manchmal mach ich zugegebenermaßen auch darüber Witze.

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Edit: Darüber hinaus fällt mir gerade auf, dass die ganze Diskussion völlig Banane ist, da der doofe Test gerade mal 2 fucking Punkte für's weiß- sein und Penis-haben gibt.
    Drei! Heterosexualität! Mir ging's ja weniger um die Punktzahl als dass damit wieder unterschwellig der schwarze Peter in eine bestimmte Richtung geschoben wird (und dass der Test automatisch annimmt dass ich religiös sei). Und nachdem ich die Diskussion im Internet mit Pausen bereits seit 14 Jahren führe nervt es inzwischen dezent. Am besten sind die, die feierlich Valerie Solanas zitieren.



    Sorry für's zerstückeln, aber so ist's einfacher.
    Geändert von Ashrak (21.05.2016 um 03:49 Uhr)

  2. #42
    76. Ich glaube ich habe das höchste Ergebnis hier, ihr Bauern.

    Ne, aber wirklich. Der Test ist auf amerikanische Verhältnisse zugeschnitten (was nicht heißt dass er minder bescheuert ist) das lässt sich so als Europäer und vor allem als Deutscher überhaupt nicht vergleichen.
    Klar spielt hier die ganze Rassismus-Thematik keine so große Rolle, weswegen ich die ersten 13 Fragen schon alle ankreuzen konnte. Bei dem ganzen Religionskram kann man durch die Bank weg auch alles ankreuzen, solange man auch nur an irgendwas glaubt.
    Geändert von Klunky (21.05.2016 um 07:11 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #43
    Ich dachte immer, dieses "ihr seid so privilegiert" Zeug sollte doch eher dazu dienen, sich bewußt zu machen, wie gut mans hat. Viele würden für ein einigermaßen isoliertes, eingerichtetes Haus mit fließend sauberem Trinkwasser, Abwasser, Strom, funktionierender Heizung und sogar diesem hochmodernen "Internet" alles geben... Bzw hat ein Großteil der Weltbevölkerung wohl nichtmal feuchte Träume von diesem "Luxus".

  4. #44
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Warum bist du eigentlich auf ALLEN MMX-Memes drauf? Ich hab ja gehört, die Smileys werden auch in den Foren der FEINDEN DER SZENE benutzt und irgendjemand hat dich da erfolgreich als Wetako identifiziert
    Ne, die haben V-King als Wetako identifiziert. Ich weiß nicht ob das passender oder lustiger ist.

  5. #45
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Warum bist du eigentlich auf ALLEN MMX-Memes drauf? Ich hab ja gehört, die Smileys werden auch in den Foren der FEINDEN DER SZENE benutzt und irgendjemand hat dich da erfolgreich als Wetako identifiziert
    Welche gibt's denn sonst noch so außer dem oben, dem random-Stray und "Pfannkuchen. Scheiße!" bzw. "Cooking like a Boss" (Wörtlich krieg ich das nicht mehr hin, war aber auch im letzten oder vorletzten WBMT-Thread)?
    Geändert von Kael (21.05.2016 um 12:15 Uhr)

  6. #46
    Ne, Ne, ich habe mal krasse Gangster-Insider-Infos bekommen und konnte mich da reinloggen und die benutzen die drei Smileys da ganz unironisch und haben sie steel, Tako und Gala zugeordnet (in der Reihenfolge von links nach rechts. Das hat mich sehr traurig gemacht

  7. #47
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    [...] in der Reihenfolge von links nach rechts. Das hat mich sehr traurig gemacht
    Na, wenigestens den einen, der tatsächlich auf dem Bild drauf war, hätten sie ja wenigstens korrekt identifizieren können! D:

    EDIT: Ich merke gerade, ich habe BDraw gespoilert.

  8. #48

  9. #49
    65/100, man merkt allerdings dass der Test für US-Amerikaner gemacht wurde.
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures

  10. #50
    wtf ich fands ja schon komisch als ich mit David verwechselt wurde :'D

  11. #51
    Haltet euch fest.

    Geändert von Kaia (22.05.2016 um 18:53 Uhr)

  12. #52

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Kaia:
    DerletzteSatz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •