Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Assassin's Creed

  1. #1

    Assassin's Creed



    Eine Frage: Warum haben sie an der potenziell unterhaltsamsten Stelle des Sprungs weggeschnitten?

    Aber ja, nice. Schön basic, trotzdem episch, und der Trailer verrät praktisch überhaupt nichts. Bin gespannt!

  2. #2
    Soll diese Hand an der er hängt als Ersatz für den Animus dienen? Und springt er dann die ganze Zeit so rum während er in der Vergangenheit rumrennt? Stelle ich mir doch etwas seltsam vor xD
    Ansonsten siehts ganz gut aus.

    Geändert von ~Jack~ (12.05.2016 um 11:00 Uhr)

  3. #3
    Geil! Aber wie war das noch einmal mit "unpassender Trailermusik"?

  4. #4
    Der Trailer sieht super aus, aber die Musikuntermalung passt wieder einmal so gut wie Nutella zu Pommes. Hier dann mal der besser untermalte Trailer. Meine Güte...



  5. #5
    Flasht mich momentan noch gar nicht, aber das liegt vielleicht vorrangig an der ätzenden "Musik".

    Allerdings ist der Trailer auch sonst arm an Highlights. Meh. Mal sehen.

  6. #6
    Hm. Die Actionszenen sehen für mich wie aufgemotzte AC-Fanfilmchen von Parcour-Enthusiasten aus. Vielleicht auch weil wirklich überhaupt nichts an Handlung rüberkommt. Man muss ja nicht den ganzen Film zusammenfassen, aber so ganz aus dem Kontext gerissen wirken die Schnipsel da nicht sonderlich mitreißend.

  7. #7
    Eh, hat mich jetzt nicht so überzeugt, aber ich hab auch noch nicht einmal Assassins Creed gespielt. xD
    Die Musik war aber in der Tat zum Großteil wieder mal unpassend.

  8. #8
    Geht so. Hatte vom ersten Eindruck echt mehr und was größeres, epischeres erwartet, gerade unter Berücksichtigung der Vorlage. Kann natürlich täuschen, weil von der Story und den Charakteren nicht viel rüberkommt. Das da sieht jetzt nicht direkt schlecht, aber ehrlich gesagt schon auf den ersten Blick wie eine Videospiele-Verfilmung aus, was ich für ein ungünstiges Zeichen halte.

    Und bei der Musik haben sie - wieder einmal - eine grauenvoll unpassende Wahl getroffen! Das geht echt gar nicht zusammen. Was ist nur los mit den Marketingleuten in letzter Zeit? Mal was anderes wagen zu wollen als Ansatz in allen Ehren, aber meinen, es besser zu können als die vielen Firmen, die sich auf sowas spezialisiert haben, erscheint mir vor allem bei Filmen mit Themen wie bei diesem geradezu vermessen. Als wollten sie Geld am falschen Ende sparen oder so, nach dem Motto Haben wir nicht nötig. Jedenfalls ist es bestimmt ein deutliches Signal, wenn die Fans kurz nach dem Trailer-Release mit gleich drei (!) alternativen eigenen Vertonungen ankommen, die alle besser sind als das Original. Sollte den Verantwortlichen zu denken geben.

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hätte mich ja sehr auf einen Film gefreut , der sich an einem der ersten zwei Teile orientiert, aber hm, das war wohl nix. Auch ansonsten find ich den Trailer eher mäßig (das fängt bei der Musik an und hört beim Farbtopf auf, irgendwie sind 90 Prozent des Trailers düster und neblig und bah. Mir fehlt das Weiß-Rot )
    Wird aber mit sicherheit ein anschaubarer Titel.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Neues Assassin's Creed-Spiel greift Dinge aus dem Film auf

    Im neuesten Assassin's Creed-Spiel von Ubisoft werden die Entwickler einige Elemente aus dem Kinofilm - startet im Dezember 2016 - aufgreifen und ins Spiel einbauen. Das sagte CEO Jean-Julien Baronnet von Ubisoft Motion Pictures gegenüber Games Radar.

    Für das 2017 geplante Assassin's Creed-Spiel seien die Entwickler am Film-Set gewesen und hätten die Dreharbeiten verfolgt. Dort entdeckten sie ein paar inspirierende Dinge, die höchstwahrscheinlich auch im Spiel verwendet werden.
    Würde mich nicht wundern, wenn damit u.a. der "Greifarm" (!) gemeint ist. Distanziert die Franchise in der Hinsicht etwas von Matrix und man könnte damit auch den Sicker-Effekt greifbarer erklären. Suggeriert zumindest schon der Trailer, dass das die Intention hinter dem Bruch mit der Originalserie sein könnte.

  11. #11
    Abgesehen von "Yo, the teens love him, so we should use him!"-Kanye (who still hasnt fixd wolves gdi) fand ich ehrlich gesagt das Bildmaterial echt unberauschend. Die Choreographien sehen sehr steif aus und die Vergangenheitspalette ist mir doch um einiges zu matschig. Finde ich bei der Vorlage leider sehr schade. Allerdings bin ich kein sonderlicher Fan vom Franchise, aber sowohl Design und Action haben sie eigentlich immer gebacken gekriegt.

    Aber ich erwarte eh eher was Richtung Prince of Persia (Es macht keinen Sinn und ist saudumm, aber irgendwie unterhaltsam...!) und hey, Fassbender und Irons. . Die kann ich mir immer angucken!

    And everybody expected the Spanish Inquisition. ;(.

  12. #12
    Ich persönlich hätte ja 18. Jahrhundert Karibik wie in Black Flag als Setting bevorzugt Aber zugegeben, das wäre für den Einstieg wohl nicht typisch genug für die Franchise gewesen.

    Finde auch die Farbpalette des Materials nicht gerade anregend und manche Einstellungen, die man problemlos herkömmlich unter Zuhilfenahme von digitaler Nachbearbeitung /Set-Extensions hätte umsetzen können, sehn mir zu sehr nach komplett-CGI aus. Da wirkt der Wechsel zu echten Hintergründen umso auffälliger. Wozu haben die eigentlich ein Budget von ca. 200 Millionen? Da sollte eigentlich ein weniger generischer Look von gekauft werden können. Einer, der nicht durch übertriebenes Color-Grading und permanenten Nebel und Staub zerschossen werden muss.

    Prince of Persia ist vielleicht ein guter Vergleich. Trotzdem muss ich sagen, dass in dem Fall damals schon die ersten Trailer mehr Spaß und Abenteuer (und Farbe >_>) versprochen haben :-/ Und das Marketing-Department von Disney schlau genug war, Two Steps From Hell zu lizenzieren.

  13. #13
    Ich habe den Eindruck, die haben sich da mehr an Revelations orientiert. Die moderne Musik in solchen Trailern wird immer häufiger. Scheint ein dummer Trend zu werden.
    Anfangs habe ich mir Fassbender ehrlich gesagt gut in der Rolle vorgestellt. Doch irgendwie kommt er da nun doch ganz anders rüber... don't know.

  14. #14
    Der Film spielt scheinbar zu 65% in der Gegenwart.
    Zitat Zitat
    There are some big deviations from the games. Crowley said the movie will take place 65 percent in the present and 35 percent in the past, whereas the games are predominantly set in the past.
    O...kay. In den Spielen hätte ich zwar gern mehr davon gesehen, das aber auch erst nachdem die Story ins Rollen gekommen ist. Vorher wäre das ein bisschen langweilig gewesen.

  15. #15
    Irgendwie hatte der Prince of Persia mehr AC Einflüsse als dieser Trailer.
    Der Trailer macht mich 0 an und dabei habe ich fast jedes AC gespielt. :/

  16. #16
    Ich fand die Assassin's Creed Reihe immer total langweilig und finde das hier sieht super aus, Kanye macht eh alles besser und hat doch schon Wolves gefixed :O

  17. #17
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der Film spielt scheinbar zu 65% in der Gegenwart.
    Ähm, okay... Das find ich jetzt ehrlich gesagt richtig übel Wovon ich ausging und was ich mir gewünscht hätte, wäre mindestens das umgekehrte Verhältnis gewesen, also zwei Drittel in der Vergangenheit und ein Drittel in der Gegenwart, lieber aber noch 80 zu 20% oder so. Scheint so, als wollten sie Geld am falschen Ende sparen. Den Kern der Spiele hat seit jeher das historische Setting ausgemacht! Und das ist auch das, was die Fans und andere Zuschauer sehen wollen und was sie ins Kino locken soll - behaupte ich jetzt einfach mal. Jetzt aus dem Film vorrangig einen Sci-Fi-Actionthriller zu machen, in dem es ein paar kurze Ausflüge in die Vergangenheit gibt, klingt imho nach Prädikat: Thema verfehlt.

  18. #18
    Och, potenziell kann das klasse sein, Story und Setting geben es ja sowieso her. Die Fans haben ja tendenziell auch immer nach mehr AC in der Gegenwart geschrieen. Also mal abwarten.

    Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn der Film wie die meisten 40% Exposition macht, und die wäre wahrscheinlich schon mal hauptsächlich in der Gegenwart.

  19. #19

  20. #20
    Wieder komische Musik. Auch wenn ich die im ersten eigener fand in der Mischung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •