Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 10 Fragen im April

  1. #21
    1. Nervt es euch auch so sehr, dass die Fragen für den Monat nicht zu Beginn des Monats da sind?
    Da gibt es ne Regelmäßigkeit? o.o

    2. Der Frühling ist da: Zumindest hier. Wie ist das Wetter in diesem Moment bei euch?
    KA, es ist dunkel. ;(

    3. Gibt es schon Urlaubspläne für den Rest des Jahres?
    Strand mit den Eltern. Sonst mal gucken!

    4. Das MMX ist schon immer eine Community gewesen, bei der User auch privat interagieren. NATO, CTs, BMTs. Doch welcher User unterscheidet sich eurer Meinung nach am meisten privat von seinem Online-Alter-Ego?
    Da bin ich überfragt. ^^
    Ach, one-cool fand ich damals erheblich weniger anstrengend als im Forum. Aber "am meisten" wäre vielleicht etwas stark.

    5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?
    Ich habe nicht die geringste Ahnung.

    6. Welches ist das erste Videospiel, welches ihr eurer Erinnerung nach gespielt habt?
    Puh. Sim City am Papa-PC? Gilt Paintbrush? (War für mich zumindest ein Spiel damals. ) Das Spiel, wo ein Affe auf einem Hochhaus mit Bananen auf einen anderen Affen auf einem Hochhaus werfen musste? Vielleicht auch Tetris oder Super Mario Bros, weil die jeder auf dem Game Boy hatte. Zu lange her jedenfalls. ^^

    7. Kaufst doch noch oder streamst du schon? Wie konsumierst du Musik?
    Ich kauf selten CDs, seltener mal digitalen Kram oder nehme Spotify. Sonst viel Youtube!

    8. Gehst du gerne auf Konzerte? Warst du schon einmal auf einem Festival? Oder sind Live-Erfahrungen nicht so dein Ding? Berichte!
    Nicht mehr gern, aber wenn ich was unbedingt sehen will, ring ich mich schon mal dazu durch. Festivals brauch ich nicht.

    9. Angenommen, du würdest heute Vater/Mutter werden. Wie auch immer. Wie würdest du dein Kind nennen?
    Russland-Holger. Oder so. (kA, bin da offen. Wahrscheinlich nicht Russland-Holger.)

    10. Welche Note hattest du zuletzt im Kunst-Unterricht?
    Boah, kA. meistens so 1-2, und am Gymnasium hatten wir es glaub ich nicht mehr.

  2. #22
    1. Nervt es euch auch so sehr, dass die Fragen für den Monat nicht zu Beginn des Monats da sind?
    Nö.

    2. Der Frühling ist da: Zumindest hier. Wie ist das Wetter in diesem Moment bei euch?
    Noch Sonnenschein, aber das soll sich im Laufe des Tages ändern. Es wurde Schneeregen angekündigt O_o

    3. Gibt es schon Urlaubspläne für den Rest des Jahres?
    Plane ich eigentlich nie.

    4. Das MMX ist schon immer eine Community gewesen, bei der User auch privat interagieren. NATO, CTs, BMTs. Doch welcher User unterscheidet sich eurer Meinung nach am meisten privat von seinem Online-Alter-Ego?
    Keine Ahnung. Ich kenne nicht viele privat.

    5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?
    Da ich Wrestling schon seit 20 Jahren nicht mehr angeschaut habe ... Keine Ahnung ...
    Die beste Show hatte früher aber der Undertaker geliefert.

    6. Welches ist das erste Videospiel, welches ihr eurer Erinnerung nach gespielt habt?
    Schwer zu sagen. Damals kam alles sehr plötzlich. Kann Bad Cat, Impossible Mission oder Out Run gewesen sein.
    Stark erinnern kann ich mich aber noch an Toobin'. Das hatte mein Bruder mal zu Weihnachten geschenkt bekommen und mein Bruder hat mich öfters in der Nacht aufgeweckt, um es im Zwei-Spieler-Modus spielen zu können.

    7. Kaufst doch noch oder streamst du schon? Wie konsumierst du Musik?
    Ich kaufe mir noch gerne CDs, wenn möglich ist. Diese konvertiere ich dann in FLAC-Dateien und schiebe sie auf mein RasPi, der als Musik Box dient und mit meinem AV-Receiver verbunden ist. Bedienen tu ich den RasPi entweder übers Smartphone oder PC.

    8. Gehst du gerne auf Konzerte? Warst du schon einmal auf einem Festival? Oder sind Live-Erfahrungen nicht so dein Ding? Berichte!
    Eigentlich gibt es kaum Konzerte, die mich wirklich interessieren. Die Musiker, die ich überwiegend höre, geben kaum Konzerte und wenn doch, dann außerhalb meiner Reichweite. Also irgendwo in Schweden oder England.
    Ansonsten besuche ich aber gerne Konzerte zum Thema Videospielmusik. Für das Final Fantasy-Konzert in Berlin und das Video Games Live-Konzert in Hamburg hatte ich aber leider keine Zeit gehabt. :/

    9. Angenommen, du würdest heute Vater/Mutter werden. Wie auch immer. Wie würdest du dein Kind nennen?
    Keine Ahnung. Vor gut 10 Jahren hätte ich wohl gesagt, wenn es ein Mädchen wird, dann Sakura, aber vom Japan-Trip bin ich inzwischen wieder weg.
    Vermutlich aber etwas skandinavisches. Ich mag die Namen.

    10. Welche Note hattest du zuletzt im Kunst-Unterricht?
    Eine Knappe 4. Meine Lehrerin musste sich zwischen 4 und 5 entscheiden und hat sich dann doch für die bessere Note entschieden.
    Das ist jetzt gute 20 Jahre her. Wie die Zeit vergeht ...

  3. #23
    1. Nervt es euch auch so sehr, dass die Fragen für den Monat nicht zu Beginn des Monats da sind?
    Ja, total.

    2. Der Frühling ist da: Zumindest hier. Wie ist das Wetter in diesem Moment bei euch?
    Gerade etwas kalt, hoffe dass der Winter nicht so zurück kommt.

    3. Gibt es schon Urlaubspläne für den Rest des Jahres?
    Mit dem ganzen Abschlussprüfungen ist es schwer was zu planen; das wird wieder ein Chillen-und-zocken-Urlaub.

    4. Das MMX ist schon immer eine Community gewesen, bei der User auch privat interagieren. NATO, CTs, BMTs. Doch welcher User unterscheidet sich eurer Meinung nach am meisten privat von seinem Online-Alter-Ego?
    k.A.

    5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?
    Ich kenne nur einen mit Namen: John Cena, aber interessiere mich dafür nicht sonderlich.

    6. Welches ist das erste Videospiel, welches ihr eurer Erinnerung nach gespielt habt?
    Final Fantasy 7 ... vielleicht? Hmm ... keine Ahnung mehr.

    7. Kaufst doch noch oder streamst du schon? Wie konsumierst du Musik?
    Kaufen, CDs, als ogg/vorbis rippen und auf meinen YPR0 kopieren ... Bei Streaming-Angeboten wie Spotify usw. stört mich, dass man die Musik nicht dauerhaft nutzen kann. Außer man zahlt natürlich das Abo weiter.
    Die Frage ob Download oder CD ... nun CD: Man hat entweder als Download irgendein DRM-Rotz oder scheppernde, verwaschende mp3-Dateien. Besonders bei Schlagzeug ist mp3 grauenhaft.

    edit: Habe mir gerade 3 CDs bestellt.

    8. Gehst du gerne auf Konzerte? Warst du schon einmal auf einem Festival? Oder sind Live-Erfahrungen nicht so dein Ding? Berichte!
    Bisher hat sich das noch nicht ergeben. Einige Bands würde ich schon gerne live sehen, mich hat der Preis aber bisher davon abgehalten.

    9. Angenommen, du würdest heute Vater/Mutter werden. Wie auch immer. Wie würdest du dein Kind nennen?
    Ich denke irgendwas nordisches, aber nicht zu abgehoben.

    10. Welche Note hattest du zuletzt im Kunst-Unterricht?
    Das müsste ich mal in meinen Zeugnissen nachschauen ... waren 10 Punkte (also 2-) im vierten Halbjahr der Gymn. Oberstufe.

    Geändert von niR-kun (24.04.2016 um 20:16 Uhr)

  4. #24
    1. Nervt es euch auch so sehr, dass die Fragen für den Monat nicht zu Beginn des Monats da sind?
    Naja, ich brauch die nicht unbedingt direkt am ersten. Wenn sie da sind, sind sie da. Und dann wird geantwortet. Soalnge es nicht erst am letzten oder vorletzten Tag ist...

    2. Der Frühling ist da: Zumindest hier. Wie ist das Wetter in diesem Moment bei euch?
    Kalt, bewölkt, aber trocken. Gestern hatten wir Hagel und Sonnenschein. Letzten Donnerstag Sonne und 20 Grad. Aprilwetter halt.

    3. Gibt es schon Urlaubspläne für den Rest des Jahres?
    Die Frage hatten wir letzten Monat schon!

    4. Das MMX ist schon immer eine Community gewesen, bei der User auch privat interagieren. NATO, CTs, BMTs. Doch welcher User unterscheidet sich eurer Meinung nach am meisten privat von seinem Online-Alter-Ego?
    Hm... Nonsense war meiner Meinung nach so einer, der "in echt" doch ziemlich anders war als im Forum. Sonst wüsste ich jetzt direkt niemand.

    5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?
    Keine Ahnung.

    6. Welches ist das erste Videospiel, welches ihr eurer Erinnerung nach gespielt habt?
    Tetris und Super Mario Land (hab ich beide zusammen mit meinem ersten Gameboy bekommen)

    7. Kaufst doch noch oder streamst du schon? Wie konsumierst du Musik?
    Teils teils. Von meinen Lieblingsgruppen kaufe ich noch CDs, der Rest wird online konsumiert.

    8. Gehst du gerne auf Konzerte? Warst du schon einmal auf einem Festival? Oder sind Live-Erfahrungen nicht so dein Ding? Berichte!
    Ja, aber nicht allzu oft, meistens so 1-2 Konzerte im Jahr. Auf Festivals gehe ich nicht.

    9. Angenommen, du würdest heute Vater/Mutter werden. Wie auch immer. Wie würdest du dein Kind nennen?
    Eine Tochter würde ich Lisa nennen. Junge wüsste ich nicht.

    10. Welche Note hattest du zuletzt im Kunst-Unterricht?
    Äh.... kein Plan. Irgendwas zwischen 1 und 4? (bei mir war in Kunst so ziemlich alles drin)

  5. #25
    1. Nervt es euch auch so sehr, dass die Fragen für den Monat nicht zu Beginn des Monats da sind?
    Ungemein. Ich bin gerade so auf 180, am liebsten würde ich so schnell auf der Autobahn fahren!

    2. Der Frühling ist da: Zumindest hier. Wie ist das Wetter in diesem Moment bei euch?
    Sonne scheint aber es ist arschkalt. Well played temperature!

    3. Gibt es schon Urlaubspläne für den Rest des Jahres?
    Jawohl. Tage frei nehmen fürs zocken natürlich. Man gönnt sich ja sonst nichts!

    4. Das MMX ist schon immer eine Community gewesen, bei der User auch privat interagieren. NATO, CTs, BMTs. Doch welcher User unterscheidet sich eurer Meinung nach am meisten privat von seinem Online-Alter-Ego?
    Habe bisher nicht soviele gesehen. Ich sag mal Ave, weil so.

    5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?
    Auch Ave. Weil so. Und Bret Hitman Hard.

    6. Welches ist das erste Videospiel, welches ihr eurer Erinnerung nach gespielt habt?
    Super Mario auf dem NES. Magic Moment.

    7. Kaufst doch noch oder streamst du schon? Wie konsumierst du Musik?
    Ich kaufe natürlich Musik. Bin ja brav. Ein Song der dich ein Leben lang begleitet kostet weniger als ein Snickers an der Tanke.

    8. Gehst du gerne auf Konzerte? Warst du schon einmal auf einem Festival? Oder sind Live-Erfahrungen nicht so dein Ding? Berichte!
    Oja und wie! Ich war bereits auf 9 Festivals und zig Konzerten. Meine Bandliste ist schon elendig lang.

    9. Angenommen, du würdest heute Vater/Mutter werden. Wie auch immer. Wie würdest du dein Kind nennen?
    Ein Mädchen auf jeden Fall Viktoria. Bei einem Jungen bin ich gerade ein wenig überfragt.

    10. Welche Note hattest du zuletzt im Kunst-Unterricht?
    Ich hatte ein Death Note.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •