Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: #3 Titlescreen Contest [Zukunfts-Edition] - That`s that!

  1. #1

    #3 Titlescreen Contest [Zukunfts-Edition] - That`s that!

    Der #3 Title Screen Contest [Zukunfts-Edition] ist offiziell beendet.

    Insgesamt ist der Contest dieses mal leider etwas kleiner ausgefallen. Es gibt insgesamt fünf Abgaben und drei Jury-Mitglieder. Außerdem haben wir wirklich ein richtig beknacktes Ergebnis erziehlt...! Aber seht selbst. Viel Spaß beim Anschauen und herzlichen Glückwunsch an den/die Sieger.


    Und nun kommen wir zur Bewertung!


    Platz1 - Rosa Canina & Iden:


    BY Rosa Canina

    Bewertung Caro: Okay, ich habe ernsthaft keine Ahnung, ob das jetzt mit einem Grafikprogramm gemacht wurde oder in einer Engine oder per Magie. Aber ich mag den Look. Kleine Ningelei auf hohem Niveau: Ich finde diese cleane Schriftart passt nicht so ganz zum dunklen gritty Hintergrund, aber darüber kann man sich mit Sicherheit vortrefflich streiten. Vielleicht sind es auch die Farben, die für mich nicht so zusammenpassen? Ich weiß es nicht, aber irgendwas fühlt sich in der Komposition komisch an. Aber wie gesagt, hohes Niveau, für mich trotzdem immernoch der stärkste Beitrag. Das Logo gefällt mir extrem gut! Und die Speedlines am Rand! Und dass das Menü so leicht gekippt ist! Punkte: 9/10

    --------------------

    Bewertung Gendrek: Ein sehr gelungenes Titelbild. Mir gefällt die Idee, dass man quasi im Cockpit seines Raumschiffes sitzt. Das Head Up Display hier als Auswahlmenü integriert sich super gut. Auch der Titel ist super schick designed, gerade die Sternschnuppe die das O formt gibt dem ganzen einen tollen Schliff.

    Noch besser würde mir der Screen gefallen, wenn das HUD ein paar mehr Akzente bekommen würde. Ein Lichtkegel unten drunter der es projiziert, die aktuell ausgewählte Option etwas mehr durch Tiefeneffekte hervorheben, das würde es nochmal aufwerten. Super schick wäre es dann nur noch, wenn das Cockpit auch richtige Details hätte und mehr ins Bild ragen würde. Punkte: 8/10

    --------------------

    Bewertung Gala: Besonders gut hat mir hier der Titel gefallen. Die Schriftart mit dem Logo dazu sieht wirklich gut aus. Schade finde ich, dass dann für das Hauptmenü eine andere Schrift verwendet wurde, die dann auch noch so verwaschen aussieht. Wäre das ganze so knallig wie die Titelschrift, hätte es von mir mehr Punkte gegeben. Der Hintergrund sieht gut aus und ich nehme an, dass die Umrandungen oben und unten einen Helm andeuten sollen. Die Idee ist gut, aber so richtig in das Menü passt das nicht.
    Daher gibt es von mir. Punkte: 7/10

    BY Iden


    Bewertung Caro: Okay, selbes Prinzip wie beim Venusgesang, aber in der Umsetzung für meine Geschmack einen Tacken besser. Ich mag die Farbgestaltung, ich mag die Stockbilder, die für einen Maker-Titelscreen (?) erstaunlich gut aussehen (auch wenn das Raumschiff etwas pixelig wirkt, kann aber auch an der Dateigröße liegen), ich mag das leicht versetzte Menü (Spricht gegen einen Makerscreen, oder? Caro best Ateliermod 2k16). Nur der Lensflare passt für mich irgendwie nicht ins Bild. Irgendwas daran wirkt so "draufgeklatscht", aber ich kann es leider nicht genau eingrenzen. Wie auch immer, ein schöner Screen, erfüllt seinen Zweck, kann man nicht viel meckern. Punkte: 8/10

    --------------------

    Bewertung Gendrek: Woah! Zusammen mit Bild 1 einer meiner beiden Lieblingsscreens. Man möchte irgendwie wissen was sich hinter diesem Titel verbergen könnte. Vielleicht eine Weltallexpedition? Ein Forschungsschiff? Ein Kolonialschiff? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Punkte: 8/10

    --------------------

    Bewertung Gala: Beim Bewerten war dieses Titelbild für mich lange Zeit der Favorit, aber je länger ich ihn mir angeguckt habe, umso mehr stört mich das Menü. Der Titel, der Hintergrund, das Schiff und die Frau sehen super aus. Das passt wirklich alles zusammen. Aber leider stört mich das Menü einfach sehr. Der schwarze Hintergrund passt nicht zum Rest und ich denke, man hätte mit einem transparenten Menü-Hintergrund das ganze wesentlich besser lösen können.
    Von mir gibts -Punkte: 8/10


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Platz2 - netwarrior


    BY netwarrior



    Bewertung Caro: Puh, man sieht schon, dass sich hier jemand viel, viel Mühe gegeben hat, aber leider schafft es der Screen nicht wirklich, mich zu begeistern. Der Grafikstil ist einfach nicht so meins und die Farben passen meiner Ansicht nach nicht wirklich zusammen. Einerseits ist das viel zu viel Blau, anderenseit passt dieses Grün so gar nicht ins Bild. Ich weiß nicht. Irgendwie ist das viel zu viel auf dem Bild los, gleichzeitig wirkt es seelenlos. Ich mag den "arcadigen" Style irgendwie, aber anderenseits gefällt es mir halt einfach nicht wirklich. Sorry. Ich bin eine sehr große Hilfe. Punkte: 7/10

    --------------------

    Bewertung Gendrek: Großartiger Retro-Charme, erinnert mich sofort an ganz alte Videospiele. Eine Designentscheidung die mir immer wieder ein Lächelns ins Gesicht bringt ist es, die generischen "New Game, Load Game, Exit" Optionen mit zusätzlichem Fluff auszustatten. Nein, du fängst kein neues Spiel an. Du kontaktierst einen Agenten und dein Auftrag beginnt. Nein, du verlässt nicht das Spiel. Du steigst in deine Karre und flüchtest. Sowas finde ich ganz toll und man baut mit ganz einfachen Mitteln gleich ein Stück der Welt mit auf . Punkte: 7/10

    --------------------

    Bewertung Gala:

    Dieser Titlescreen ist wirklich richtig cool cyberpunkig. Die Auswahl ist cool gelöst und erinnert mich an alte Spiele aus den 90er Jahren. Einfach rund umd gelungen und daher auch mein Favorit. Saubere 9/10 Punkten!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Platz3 - Ilithianeae & CensedRose:


    BY llithianeae


    Bewertung Caro: Einfach funktional, nicht wirklich spektakulär - aber gerade deswegen auch eigentlich ziemlich okay! Ich könnte mir das Titelbild richtig gut in Bewegung vorstellung, vielleicht, dass sich der Planat ein bisschen dreht oder pulsiert oder so, ich weiß aber nicht, ob das technisch möglich ist (Caro best Ateliermod 2k16). Ich finde ehrlich gesagt die Farben etwas...langweilig? Ich weiß, die Venus ist halt nunmal schwefelkackgelb, aber eine etwas lebendigere Farbe hätte dem Titelscreen schon gut getan. Und die Schriftfarbe ist auch nicht meins und versinkt optisch ein bisschen im Planeten. Auch wenn die shiny Reflexe auf den Buchstaben das wieder rausholen. Bei dem Raumschiff bin ich mir nicht sicher, ob die Bewegungsunschärfe ihren Sinn erfüllt. Das sieht auf den ersten Blick nämlich einfach nur matschig aus. Aber ja, grundsolide, ansonsten. Punkte: 7/10

    --------------------

    Bewertung Gendrek: Eh. Sehr generisch und nichtssagend. Das Raumschiff ist zudem sehr stark verschwommen bzw. sehr niedrig aufgelöst. Das hier mit einem Bildbearbeitungstool einfach mehrere Bilder zusammengeworfen wurden zieht die Wertung noch mal ein Stück runter. Mehr kann ich dazu dann aber auch nicht schreiben. Der Titelscreen ist einfach sehr substanzlos. Punkte: 4/10

    --------------------

    Bewertung Gala: Gut gefällt mir, dass alles ein homogenes Farbschema hat und der Name ist für ein (fiktives) Science-Fiction Spiel gut gewählt. Leider ist der Titelbildschirm insgesamt aber doch etwas langweilig und es ist schade, dass das Schiff so gestretcht und verwaschen aussieht. Das hätte man besser lösen können.
    Von mir gibts -Punkte: 5/10


    BY CensedRose



    Bewertung Caro:

    Puuuh, schwierig. In mehreren Hinsichten. Zum einen: Der Titel lässt sich nur mit Mühen entziffern, weil Silber auf Hellblau eben nicht so fantastisch. funktioniert. Ähnliches gilt für das Menü. Schwer zu lesen, schwer zu sehen, wirkt nicht wirklich harmonisch. Kommen wir zum Bild. Zuerst: Ich mag die Szene, ich kann sie mir richtig gut als "Magical-Girl"-Verwandlungssache vorstellen, nur die Optik ist.. naja... schwierig. Der Köprer ist gut, das Gesicht okay, die Kleidung finde ich sogar richtig gut gelungen, aber die Hände. Sorry, die sind so prominent im Bild und sehen so...suboptimal aus, das macht den ganzen Eindruck ein bisschen kaputt. Die Idee mit dem geblurten Rahmen finde ich super, aber er ist ein wenig zu breit und schluckt oben ein bisschen was von den Haaren. Überall 3 Pixel wegnehmen und das Problem ist gelöst. kurzum: Idee gut, Umsetzung so mittel, aber trotzdem mit viel Mühe gemacht! Punkte: 6/10

    --------------------

    Bewertung Gendrek:

    Wenn der erste Gedanke "Ugh, Augenkrebs" ist, dann macht der Titel vieles falsch.

    Zu aller erst einmal... die Schrift ist furchtbar. Ich habe drei Anläufe gebraucht bevor ich lesen konnte was das hier nun sein soll. Das Wehklagen der Cybernymphen. Der Titel ist so gekonnt wie die Bildbearbeitung. Was soll dieser furchtbare Rahmen? Der sieht ganz schrecklich aus, was nicht nur daran liegt, dass es ein blauer Rahmen auf blauem Bild ist.
    Wenn im Hintergrund eine große Spirale zu sehen ist, dann wirkt das ganz schlimm da einfach einen halbtransparenten Kasten draufzuklatschen... in dem sich das Spiralmuster ebenfalls wiederfindet. Diese beiden geometrischen Kontraste, hart zu weich, direkt aufeinander, zerstören einfach jegliche Harmonie.

    Der Wirbel oben links. Was tut er? Wofür ist er da? Um die Leere zu füllen? Zur Bildkomposition etwas beitragen tut er jedenfalls nicht. Die Nymphe selbst auf dem Titel ist dann leider auch noch ein 1A Paint Charakter. Wenn die einzigen beiden Schattierungen die ich nach näherem hinschauen erkennen kann unter den Achseln um am Höschen sind... und letztere beim zweiten hinschauen auch was anderes als Schatten sein könnte... Wenige Punkte für die, zwar erkennbare aber in die Hose (Ha! See what I did there?) gegangene, Mühe.
    Punkte
    : 2/10

    --------------------

    Bewertung Gala:

    Hier wurde richtig viel selber gemacht und dadurch sieht der Titlescreen auch richtig gut aus. Finde die Idee mit dieser sich lösenden (Cyber)rüstung auch richtig cool. Bemängeln muss ich aber, dass es wirklich schwer ist die Schrift zu lesen, sowohl vom Titel als auch von den Menü Punkten.
    Daher gibt es von mir 8/10 Punkten

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Punkteverteilung:

    Platz#1 Rosa Canina = 24 Punkte
    Platz#1 Iden = 24 Punkte

    Platz#2 - netwarrior = 23 Punkte

    Platz#3 -CensedRose = 16 Punkte
    Platz#3 -Ilithianeae = 16 Punkte

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Noch einen kleinen Kommentar vom Organisator:
    Dies war vorerst der letzte Titlescreen-Contest von meiner Seite!
    Ich muss zugeben das mir die ganze Zeit und Arbeit die diese Contests fordern mir zu viel sind bezogen auf die Beteiligung und dem Interesse welches dagegensteht. Sehr gerne habe ich (m)einen kleinen Beitrag zum Atelier und der Community beigetragen; hat mir natürlich auch alles Spaß gemacht etc.

    Wer mag darf die Texte des Contests gerne kopieren und eine weitere zukünftige Runde organisieren; von meiner Seite aus sehr gerne!
    Vielleicht mache ich ja dann auch mal als Teilnehmer mit

    @Caro: Jetzt musst du wohl zwei Glasbilder für die Sieger machen, hehe... (ups)

    Viele Grüße Memorazer

  2. #2
    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Die Screens sehen alle ordentlich aus und machen gespannt auf mehr.
    Eine Kleinigkeit jedoch an CensedRose: Das Font des Titelschriftzugs ist das absolute Grauen. Ich habe ganz ehrlich mehrere Minuten gebraucht um überhaupt zu verstehen was dort steht. Vielleicht ist es nicht das Font alleine sondern die Kombination von Font, Streifen Oben & Unten und dem Hintergrund, aber die Lesbarkeit ist hundsmiserabel.

  3. #3
    Haha, blöd für mich, dass es zwei Gewinner gibt Aber gut, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Ich hoffe, ihr nehmt es mir dann nicht übel, wenn ihr beide ein jeweils kleineren Glaspokalbilddings bekommt? Normalerweise hätte der Sieger Größe M bekommen, aber ich würde euch beiden dann jeweils ein Bild in Größe S (8x6 cm) zukommen lassen.

    Dann bräuchte ich bitte die Adressen von Iden und Rosa Canina in mein PN-Postfach

  4. #4
    Oha.


    Ich hab gewonnen O_O


    Ich sollte öfter mal Conteste mitmachen.

    Und GRATZ an all die anderen Teilnehmer. Sind ein paar hübsche Screens dabei. Außerdem mag ich den Titel der Cybernymphen. Hahaha, der ist geil XD


    @Caro:
    Hab kein Problem mit.

  5. #5
    Um einen Punkt und Caro hätte drei Glasbilder verschicken müssen.
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Erstplatzierten.

    Ebenso auch ein Danke für die Jury mit ihren Kommentaren, was ihnen an den Bildern gefallen hat oder nicht.
    Man merkt, dass ihr euch Gedanken zu den Kritiken gemacht habt.

    @Rosa Canina
    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich dein Menü an Borderlands (im positiven Sinne).


    Grüße
    netwarrior

  6. #6
    Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!
    Meiner Meinung nach verdiente erste 3 Plätze

  7. #7
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Haha, blöd für mich, dass es zwei Gewinner gibt Aber gut, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Ich hoffe, ihr nehmt es mir dann nicht übel, wenn ihr beide ein jeweils kleineren Glaspokalbilddings bekommt? Normalerweise hätte der Sieger Größe M bekommen, aber ich würde euch beiden dann jeweils ein Bild in Größe S (8x6 cm) zukommen lassen.
    Don't talk the talk, if you can't walk the walk!
    Ist das euer Ernst? Jetzt also nur noch in EC-Karten-Größe ... und das obwohl die Preise für die Plätze 2 und 3 ja ohnehin schon wegfallen.
    Das ist mehr als enttäuschend.

  8. #8
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Don't talk the talk, if you can't walk the walk!
    Ist das euer Ernst? Jetzt also nur noch in EC-Karten-Größe ... und das obwohl die Preise für die Plätze 2 und 3 ja ohnehin schon wegfallen.
    Das ist mehr als enttäuschend.
    Also bitte, es wurde von Anfang an kommuniziert, dass es für den Sieger einen (!) Glaspokal gibt. Wenn ihr also einen Teambeitrag abgebt, müsst ihr auch damit rechnen, euch den Preis zu teilen!

    Caro ist so nett (!) und versucht eine Lösung zu finden, dass ihr trotzdem beide etwas kriegt, gibt also keinen Grund so unverschämt zu werden Oder erwartest du bei einer 10er-Team-Abgabe, dass zehn Glaspokale rausgeschleudert werden?

    Ansonsten Gratz an die Gewinner! Sind alles schöne Beiträge geworden, mein Favorit ist das Wehklagen der Cypernymphen!

  9. #9
    Ich habe keinen Team-Beitrag abgegeben!

  10. #10
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner =D Das habt ihr euch wirklich verdient. Die beiden Screens sehen einfach super aus.

    Jaaaa.... Da ich alles wirklich so gut es ging selber machen wollte... Ich habe zum ersten Mal ein Bild am PC koloriert und gezeichnet habe ich die Frau
    erst mit Bleistift auf ein normales Blatt Papier. Dabei muss ich halt einfach gestehen, dass ich nicht sehr gut im Körper zeichnen bin und vor allem bei den Händen
    habe ich immer die grösste Mühe. Zudem ist das Kolorieren wirklich nicht sehr einfach und ich habe wirklich sehr lange daran gesessen.

    Die Schrift... Ja die ist nicht wirklich gelungen und das tut mir leid. So nach 2-3 Tagen nach Abgabe, hätte ich eine viel bessere Lösung gehabt, aber war halt schon
    zu spät.

    Der Rahmen... nun ich hatte echt keinen Plan wie ich das machen sollte. Habe wirklich etwas herum probiert und... dann kam eben der bestehende Rahmen heraus.
    Aber wirklich gepasst hat er mir selber eigentlich nicht. Von den Farben her wollte ich einfach nicht so sehr von den Grundfarben abweichen und da bleiben eben nicht
    genug Möglichkeiten.


    Nun denn, ich bin trotzdem zufrieden Beim nächsten Mal mach ich es besser, oder ich gehe wieder einmal in die Jury ^^


    @Gendrek
    Also wenn du wirklich nur die Schatten bei den Achseln und beim Höschen gesehen hast weiss ich nicht, was du eigentlich genau anschaust.
    Da waren überall am ganzen Körper Schatten. Haare, Arme, Beine, Kleid... Aber ja... ich will nicht weiter darüber diskutieren.
    Für mich ist klar, du findest mein Bild eine Katastrophe... wobei es eben meine aller erste Kolorierung am PC war

    Geändert von CensedRose (19.04.2016 um 08:43 Uhr)

  11. #11
    ah, die bewertungen sind da! heheheheh..... zwei erste plätze und zwei dritte plätze. das ist lustig! da fehlt ja glatt noch ein zweiter platz zusätzlich!

    @gendrek

    wie kommst du darauf, dass ich einfach nur bilder zusammengeworfen habe?

    hier ist das tutorial, was ich für die venus und ihren mond benutzt habe:
    http://www.gimpusers.de/tutorials/de...neten-erzeugen

    und dieses tutorial habe ich für den sternenhintergrund benutzt.... uhhh.... ich hab doch glatt auf der hälfte des tut aufgehört... lol
    http://www.gimpusers.de/tutorials/weltraum-sternenfeld

    das einzige, was ein bild war, ist das raumschiff. hmmm... ich hätte es vielleicht nicht ganz so verschwommen darstellen sollen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Don't talk the talk, if you can't walk the walk!
    Ist das euer Ernst? Jetzt also nur noch in EC-Karten-Größe ... und das obwohl die Preise für die Plätze 2 und 3 ja ohnehin schon wegfallen.
    Das ist mehr als enttäuschend.
    Das es überhaupt Preise gibt ist eher eine Nebensächlichkeit.
    Normalerweise gibt es gespendete Preise in Form von Dienstleistungen, wie z.B. das Spriten eines Charsets.

    Für gewöhnlich geht es bei solchen Contests um Spaß und Ruhm.. aber hauptsächlich um Ruhm.

  13. #13
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Team-Beitrag abgegeben!
    Hoppala, mein Fehler, hab so früh morgens das ganze als Team-Beitrag statt unabhängige Abgaben interpretiert, nichts für ungut

  14. #14
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Don't talk the talk, if you can't walk the walk!
    Ist das euer Ernst? Jetzt also nur noch in EC-Karten-Größe ... und das obwohl die Preise für die Plätze 2 und 3 ja ohnehin schon wegfallen.
    Das ist mehr als enttäuschend.
    Falsche Einstellung! Sieh es doch lieber so, dass du dadurch mehr Platz im Regal/auf dem Schreibtisch/woauchimmer hast für weitere Pokale.
    Außerdem ist das mit Platz 2 & 3 eine Milchmädchenrechnung. Die fielen nicht weg, sondern kamen aufgrund der geringen Teilnehmerzahl nie zustande.

    Die Bilder sind bis auf die genannten Mängel insgesamt sehr gelungen. So, und jetzt bitte die Spiele dazu abliefern! (auch ich wäre besonders auf die Cybernymphen gespannt)

    Geändert von Ark_X (19.04.2016 um 11:41 Uhr)

  15. #15
    Sind es Cybernymphen oder Cypernymphen?
    Abgesehen von Schotti schreiben es alle mit "b", aber ich lese eindeutig ein "p" im Screen.
    Ist das nun ein Rechtschreibfehler oder was kann man sich unter Cypernymphen vorstellen?
    Ehrliches Interesse, da eine neue Form von Lebensform es sogar noch interessanter machen könnte

  16. #16
    Haha, danke xD Diese Bezeichnung ist mir während des Zeichnens eingefallen =)
    Eigentlich schreibe ich es ebenfalls mit "b" aber diese Schriftart hat es irgendwie scheinbar umgewandelt. Ist mir leider gar nicht aufgefallen -.-
    Nun ja, ich musste den Titel ja noch schnell schnell einfügen, da ich ihn ja vergessen hatte.

    Unter Cybernymphen stelle ich mir folgendes vor...




    Nun ja... das war meine bisherige Idee dazu ^^ Vielleicht nicht die beste aber... mir gefällt es irgendwie

  17. #17
    Liebe Iden,

    es ist natürlich mein Fehler, dass ich nicht bedacht habe, dass ja auch zwei Personen den ersten Platz bekommen könnten. Allerdings habe ich schlicht und ergreifend nicht genug Budget für zwei erste Preise im Wert von zusammen 75 Euro eingeplant - schon ganz grundsätzlich nicht für einen einzelnen Contest und schon gleich gar nicht für so einen relativ kleinen. Es wäre natürlich toll gewesen, wenn du mit dem kleineren Preis einverstanden gewesen wärst, schließlich ist das ganze eher symbolisch. Es kommt bei Pokalen nicht auf die Größe an! Aber wenn du den Preis in dieser Größe nicht möchtest, dann kann ich SEHR gerne auch einfach Rosa Canina die größere Version schicken - und nach dieser Reaktion bin ich sogar ziemlich versucht, genau das auch zu tun

    Geändert von Caro (19.04.2016 um 17:54 Uhr)

  18. #18
    Leute, streitet euch bitte nicht um Preise ^^°

    Am Ende ist so ein Contest doch dafür da, auszuloten, was man kann (ich hab z.B. noch nie was in Richtung SciFi gemacht und das hat MICH gereizt am Contest), Spaß zu haben und
    eventuell nebenbei ein wenig Ruhm einzuheizen, damit nachher drei Leute mehr meinen demnächst kommenden Visual Novel lesen werden (:P).

    Die Preise sind hübsche Boni am Ende. Und verglichen zu sonst sind sie wirklich toll. Egal, welche Größe. ^^°

  19. #19
    Wenn man bedenkt, welchem makertechnischen Hintergrund Iden entstammt, muss einen dieser durchaus provokant formulierte Kommentar zu den verkleinerten Sachpreisen nicht wundern. Also würde ich mir an dieser Stelle jetzt nicht unbedingt die Mühe machen wollen, das Drama zu geben und auf irgendwelchen moralischen Fundamenten zu appellieren - es hat ja doch keinen Zweck.

    Oder doch? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pessimistisch.


    Anyway, da sind ein paar richtig schöne Goldstücke rausgekommen. ^~^ Sci-Fi ist nicht wirklich gerade mein stärkstes Genre, aber vor allem RosaCaninas Screen hätte mich wohl zumindest ganz neugierig gemacht, es mal anzuspielen.
    Wobei ich denke, dass da animierte Sachen nochmal ein ganzes Stück besser rüberkommen, gerade bei solchen Settings. Letztendlich habt ihr aber alle gute Arbeit geleistet: Da spricht aufrichtiger Neid aus meinem Herzen!

    Geändert von Ligiiihh (20.04.2016 um 00:53 Uhr)

  20. #20
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich hatte überlegt mitzumachen und hatte auch schon eine Skizze gemacht, aus
    Zeitmangel dann aber doch nicht weiter verfolgt.
    Nun gestehe ich allerdings gerne, dass mir die ersten beiden Screens wesentlich besser
    gefallen, als das, was ich mir da gedacht hab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •