Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 153

Thema: LoneLy: Episode 1 - Der Abstieg [Psycho-Horror] > alte Version

  1. #41
    Die bugs sind in 1.3 behoben und auf unsere homepage könnt ihr das unter news verfolgen was es neu bei uns gibt oder bugs behoben worden sind lg zeatshie

  2. #42
    Zitat Zitat von Zeatshie Beitrag anzeigen
    Die bugs sind in 1.3 behoben und auf unsere homepage könnt ihr das unter news verfolgen was es neu bei uns gibt oder bugs behoben worden sind lg zeatshie
    Du hast doch aber gesagt das da Bugs sind die du nicht beheben kannst/ konntest.

  3. #43
    es sind auch in 1.3 viele behoben leider gibt es aber 3 bugs die sich nicht beheben lassen und random auftreten und eigentlich selten passieren

  4. #44
    Zitat Zitat von Zeatshie Beitrag anzeigen
    es sind auch in 1.3 viele behoben leider gibt es aber 3 bugs die sich nicht beheben lassen und random auftreten und eigentlich selten passieren
    Genau und meinte ich das man sie im Startpost nennt. Damit wenn sie jemand hat der gleich bescheid weiß.

  5. #45
    Finde ich auch eine gute Idee. Ansonsten muss man wirklich immer wieder mit den gleichen Posts rechnen ^^

  6. #46

    Omega Creator Gast
    Ja, gute Idee.

    Fehler/Bugs, die in 1.3 behoben wurden:
    - einige Begehbarkeitsbugs wurden gefixt
    - Performance wurde etwas erhöht
    - einige Logikfehler wurden korrigiert
    - einige Schalterevents wurden ausgebessert

    Desweiteren habe ich gerade eben von einem Kollegen erfahren, dass der Speicherbuch-Bug doch nicht ganz ausgemerzt ist - scheiße! Ich habe es dennoch bei mir ein paar Mal durchgetestet und ich hatte keinen von diesen erwähnten Bugs. Unter anderem wären das diese, die evtl. das Spiel crashen könnten:

    - Speicherbuch-Bug (Extrem selten und random, aber leider immer noch vorhanden)

    - Kündigungsschreiben - Item-Menü - Bug (Meines aktuellen Wissensstand gefixt. Sobald ihr ihn dennoch entdecken solltet, dann teilt es mir bitte oder meinen Teamkollegen mit)

    - F12-Bug (Diese Taste für das Spiel ist quasi verboten. Falls ihr ihn dennoch drückt, dann könnt ihr eure Speicherstände nicht mehr laden. Um normal weiterzuspielen, müsst ihr das Spiel wieder ausschalten und komplett neu starten)

    Ich hoffe dennoch, dass euch diese Fehler nicht abschrecken werden und ihr dem Spiel trotzdem eine Chance gibt. Ich werde im Laufe des Jahres versuchen, diese Version nochmal komplett umzukrempeln, sodass es auch ohne weitere Fehler läuft. Falls es Probleme geben sollte, dann meldet euch bei uns. Ihr erreicht uns über unsere Website:

    http://cerberusheart2016.wix.com/cer...!kontakt/c1atp

    Zusätzlich will ich noch mitteilen, dass ich derzeit an einer Komplettlösung für LoneLy arbeite. Ich werde euch rechtzeitig bekannt geben, wenn ich damit fertig bin.

    Schönen Sonntag wünsch ich euch
    LG, Omega Creator

  7. #47
    Was habt ihr mit den Buttons des Launchers gemacht?



    Dann habe ich als der Bildschirm beim starten schwarz wurde alt+Enter gedrückt und bekam folgende Meldung:

    Script 'Cache' line 106: RGSSError ocurred.
    failed to create bitmap

    Dann kam ein neues Fenster wo das Spiel startete während die Meldung im anderen noch da ist.

    Bugs
    Schiebt man beim Obdachlosen die Tonne zuweit runter und spricht ihn dann an hängt nachher alles weil er nicht weiter geht bei der automatischen Aktion.

    Das mit dem Empfindungsschreiben scheint doch größer zu sein. Denn ich hatte nur die "Spielanleitung", "Jungfrau" Zettel und das "Empfindungsschreiben". Letzteres wollte ich mir noch mal anschauen und da kam auch schon die Fehlermeldung und Spiel wurde beendet. Wenn ich zuerst das Kündigungsschreiben nehme und mir dann noch mal anschauen will ohne das Empfindungsschreiben zu haben passiert das selbe.

    Geändert von AnimeGirl (25.04.2016 um 19:19 Uhr)

  8. #48
    So noch ein Bug gefunden.
    Ich komme also aus dem Klärwerk/ Kläranlage zur der ich durch die Schlüsselkarte komme.
    Will dann im Ruheraum neben Adriannas Raum/ Ventilatorraum speichern und Spiel stürzt ab.

  9. #49
    der bug ist bekannt und tufällig bis her nicht fixbar mit dem speichern sind aber drann es zu lösen
    wir brauchen die fehlermeldung des speicher fehlers

    Geändert von Zeatshie (26.04.2016 um 16:29 Uhr)

  10. #50
    Hier diese kam als ich das Benzin vor der Boilertür ausgeschüttet habe, im
    unteren Bereich des Ventilatorraums Wasser geholte habe und dann speichern wollte.

    http://fs5.directupload.net/images/160426/gx8pckdo.jpg

    Und noch eine Fehlermeldung.

    http://fs5.directupload.net/images/160426/kg7xoztv.jpg

    Geändert von AnimeGirl (26.04.2016 um 17:55 Uhr)

  11. #51

    Omega Creator Gast
    @AnimeGirl
    Sind das jetzt alles Fehlermeldungen, die aufgetreten sind, wo du speichern wolltest? Wenn ja, dann sind wir gerade dabei, diese zu fixen. Wir hoffen, wir kriegen es hin. Nebenbei: Der F12-Bug und der Item-Menü-Bug (Kündigungsschreiben) sind schonmal gefixt. Version 1.4 wird dann noch kommen. Ich sag euch dann rechtzeitig Bescheid.

  12. #52
    Ja sind sie.
    Die 2.Meldung kam gerade wieder als ich nach dem Bosskampf am grünen Buch speichern wollte.

  13. #53
    Ein Abschnitt im Spiel ist leider völlig verbugged:


    Sehr schade, weil die Stelle ansonsten echt cool war. Das Spiel ist allgemein cool, aber die ganzen Abstürze hinterlassen bisher einen leicht faden Beigeschmack.

  14. #54
    Ihr sagtet jeder Teil sei in sich abgeschlossen.

    Geändert von AnimeGirl (27.04.2016 um 14:40 Uhr)

  15. #55
    AnimeGirl, dürfte ich dich darum bitten zukünftig Spoilertags zu verwenden? Ich würde gerne hier lesen, ohne versehentlich eine Komplettlösung serviert zu bekommen...

  16. #56

    Omega Creator Gast
    @Stille
    Eigentlich ist das nicht verbuggt. Ist auch kein Angst-Script, sondern Events. Ich finde es auch komisch, dass die Angst nicht weggeht, wenn du die Brille aufgesammelt hast und auch, wenn du nachher mit dem Penner redest. Normalerweise habe ich das so eingestellt, dass der Zustand dann weg ist, weil es schon vorher so ähnlich wie bei dir in den Beta-Tests erwähnt worden ist. Echt seltsam... Ähm, seid ihr auch, wenn Tim Angst hatte, wieder zurück in den Abstellraum gegangen? Denn dort verschwindet der Zustand und Tim bekommt sogar noch ein bisschen Verstand-Heilung dazu. Ich ärgere mich gerade. Ich hätte die Komplettlösung zu dem Spiel gleichzeitig mit dem ersten Release veröffentlichen sollen. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch für manche so schwer/kniffelig wird... Aber keine Sorge, Komplettlösung hab ich bald fertig geschrieben und die werde ich zusammen mit der Version 1.4 veröffentlichen. Wenn ihr da in diesem Abschnitt jetzt Probleme habt, dann wartet vielleicht noch auf die neue Version. Ich denke, die müsste im Laufe der Woche dann soweit fertig sein

    @AnimeGirl
    Die Epsiode ist auch geschichtlich in sich geschlossen (Erster Part von Tim und Johnnys Part) Johnnys Story ist jedoch, sowie manche Orte/Räume in der Kanalisation, optional. Das heißt, du kannst als Spieler den Weg selbst bestimmen. Ich hatte das bewusst so offen gelassen, damit man das Spiel mehrmals durchzocken kann. Der Spieler soll also selbst voranschreiten und erkunden und die Geheimnisse dort unten durch eigene Überlegung ergründen. Ich habe das bewusst so gemacht, weil ich keinen beim Spielen an die Hand nehmen wollte. Ich wollte kein einfaches 0815-Spiel entwickeln, was null Herausforderung bietet. Und wer Texte und/oder Tutorials einfach wegskipt oder nicht richtig liest - dafür kann ich nichts.

    Ich hoffe, ich konnte mich soweit rechtfertigen und sorry nochmal, dass es doch manchmal zu schwierig wurde ^^ Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde zukünftig gleich Komplettlösungen zu meinen Projekten veröffentlichen. Zusätzlich arbeiten wir gerade noch am Fixen des Speicherbuch-Bugs. Ich bin zuversichtlich, dass er bald ausgemerzt wird. Dann ist hoffentlich mit Version 1.4 endlich Ruhe. Falls es noch Fragen gibt, dann schreibt mich persönlich an oder wendet euch an die Cerberus Heart-Website.

    Bis bald
    LG, Omega Creator

  17. #57
    Den Abstellraum haben wir direkt am Anfang gefunden. Nachdem Tim jedoch seine Brille wiederhat, ist es aufgrund der Glasscherben unmöglich zurück zum Ruheraum zu gehen. Allgemein konnte man nirgends anders hin, als zum Event mit dem Obdachlosen. Man hat nur ein knappes Zeitfenster, aber es ist machbar. Letztlich sind die einzelnen Abschnitte und Sequenzen im Spiel kurz genug, dass man bei Wiederholung sehr schnell durchkommt. Wir mussten die Stelle zwar sicherlich 8-9 mal spielen, aber am Ende ging es dann doch irgendwie.
    Insgesamt alles jedoch hart frustrierend, zum Glück haben wir es aufgenommen. Sind 2 Videos, dürften auch am Sonntag oder Anfang nächster Woche kommen. Der Ablauf war wie folgt: wir finden Tims Brille und sterben im folgenden Dialog an Angst (*seufz*), laden, nochmal spielen, Brille auf, am Speicherpunkt stürzt es ab... ok, random Bug. Oder auch nicht? Nochmal probiert, wieder Absturz. Danach kam uns die Idee, zurück in den Ruheraum zu gehen. Ging nicht, weil plötzlich überall Glasscherben rumliegen... also zum Penner, Event getriggert, im Dialog an Angst gestorben (*doppelseufz*), alles nochmal gemacht, das nachfolgende Quick-Time-Event verkackt, nochmal gemacht und endlich geschafft. Und das waren noch nicht mal alle Versuche^^

  18. #58
    Ist euch eigentlich aufgefallen das in Tim's Computer bzw. im dortigen Chat Zeatshie in den Kontakten enthalten ist? XD

  19. #59
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich aufgefallen das in Tim's Computer bzw. im dortigen Chat Zeatshie in den Kontakten enthalten ist? XD
    Nicht nur Zeatshie, sondern auch die restlichen Mitglieder von Cerberus Heart bzw. ehemals Val Games...

  20. #60
    Mir ist da was aufgefallen.
    Das erkläre ich aber lieber in einem Spoiler bevor wieder jemand meckert.

    Und zwar geht es um folgendes:

    Warum ist das so?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •