Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Betatester für mein neues Game

  1. #1

    Suche Betatester für mein neues Game

    Hi!

    Ich mach es kurz und knapp: Ich suche für mein Game "Planet Crisis" ein paar neue Betatester, da ich zum Entschluss gekommen bin, dass ein einziger doch zu wenig ist.
    Was sollte der Betatester mitbringen? Hauptsächlich möchte ich jemanden haben, der zuverlässig ist. Wenn ich ihm/ihr also z.B. auf FB/per Mail/PN/whatevar anschreibe ob er/sie die Demo angespielt hat und wenn ja welche Fehler ihm/ihr aufgefallen sind, dann sollte er/sie auch ihn der Lage sein innerhalb eines Tages zurück zu schreiben und wenn es nur ein kurzes "Sry, bin nicht dazu gekommen wegen xyz", damit wäre ich auch Zufrieden.
    Ich finde in meiner begrenzten Freizeit auch immer etwas Zeit für das Spiel und mit dem derzeitig einzigen Betatester in Kontakt zu bleiben, daher sollten das auch die möglichen anderen Betatester schaffen.
    Was wünschenswert aber keine Voraussetzung ist wäre ein gewisses Faible für Postapokalypse Sachen wie z.B. Fallout, damit der/die Betatester sich nicht langweilen, weil das Game von der Atmosphäre her überhaupt nix für ihm/ihr ist.
    Wer jetzt interessiert ist, aber vorher wissen möchte um was es im Game überhaupt geht empfehle ich einfach mir eine PN zu schicken.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Mfg
    Bad_Ass

  2. #2
    bin dabei, wenn du noch einen brauchst

  3. #3
    Ich frage mal öffentlich, damit andere den Aufwand auch besser abschätzen können. "Wieviel beträgt denn ca. die Spielzeit?".
    Je nach Dauer könnte ich es mir vorstellen und es wäre nicht mein erster Test.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •