Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Star Wars - Rogue One

  1. #1

    Star Wars - Rogue One



    [/QUOTE]

    Mal editiert damit der Thread nicht mit dem Teaser zum Trailer anfängt.

    Geändert von ~Jack~ (12.08.2016 um 16:00 Uhr)

  2. #2
    Ich find das jetzt überstürzt und ich fühle mich auch etwas unvorbereitet.

    Die hätten wenigstens noch ein Logo-Reveal vor das Announcement vom Teaser zum Trailer schieben können.



    Auf diese Weise kann man doch unmöglich einen Hype aufbauen!

  3. #3

  4. #4
    Wow, transportiert nen wunderbar anderen Ton als gewohnt. Die klassischen Elemente gefallen, aber so richtig abgeholt fühl ich mich noch nicht, hmmmm, wobei das eh latten ist, so als Kinogang?-No-Brainer!

  5. #5
    Hm. Hat mich jetzt nicht wirklich begeistert. Könnte aber auch daran liegen, dass es von der Machart so ein 0815 Trailer ist, wie man ihn die letzten Jahre tausendmal gesehen hat. Die Dialoge, die sie gezeigt haben waren aber echt ziemlich lame.

  6. #6
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    BOOTY BOOTY BOOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!

    Das wird so geil!

  7. #7
    Ich glaube dem Trailer erst, dass er gut ist, wenn er von Enkidu approved wurde.

  8. #8
    DAMN

    Was ich sehr, sehr, SEHR schön finde, ist, wie schon die drei Dialogfetzen hier absolut klarmachen, dass die Protagonistin definitiv nicht so relativ charakterlos wie Rey wird. Geil. Auch schön, dass der Teaser nichts verrät. Ich hoffe, sie haben gecheckt, dass schon "STAR WARS" reicht, um die Leute ins Kino zu bringen.

    HNGH

  9. #9
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen


    Ben Mendelsohn als Villain gefäääällt! Ich mag den Typen seit Bloodline furchtbar gerne.

  10. #10
    Das hat mich gerade ein bisschen geil gemacht. MH-HHHM.
    The Star Wars Universe speaks British English now.

  11. #11
    Alleine die Musik.
    Hört euch noch mal einfach die Neuinterpretationen der alten SW Lieder im Trailer an (besonders das Ende).

    Gänsehaut!!

  12. #12
    Hab mal alles in nen neuen Thread geschoben.

  13. #13
    Und ich hab dann mal den Link bei meinem Posting ausgetauscht. Muss ja nicht mit dem Teaser zum Trailer anfangen^^
    Hat mir jedenfalls gefallen, wenngleich ich die Sirene extrem nervig fand.

  14. #14
    Als die Sirene angefangen hat, habe ich eigentlich erwartet, dass wir gleich Mammuts auf einem Dschungelplaneten zu sehen bekommen...

  15. #15
    Wer macht die Musik?

  16. #16
    Men-on-a-mission-/Macaroni Combat-Actionstreifen im Star Wars-Universum - ich find das voll gut!

  17. #17
    Wenn ich es nicht besser wüsste, ich wäre überzeugt dass sich Steel für jeden Post im Filmforum zwei neue Genrebezeichnungen ausdenkt haha

  18. #18
    Auf jeden Fall schonmal interessanter als Episode VII. Ich hoffe durch den Trailer einen insgesamt ernsteren/dunkleren Ton im Film zu haben.
    Könnte mir gut vorstellen, dass sie eine andere Richtung fahren und da eher einen tragischen Film draus machen werden. Sowas wie "alle geben ihr Leben um an die Pläne zu kommen."
    Würde mir sicherlich mehr zu sagen als der gewohnte Kram. Bitte, keine gezwungenen, "coolen" Sprüche.
    Andernfalls muss ich leider sagen, wird das wahrscheinlich wieder 'ne herbe Enttäuschung. Ich sehe dieses Spinoff als Chance was anderes zu machen.
    Bis Ende des Jahres darf ich noch hoffen und mich freuen.

  19. #19
    Hype! Und Dayyymn ist Felicity Jones hawt.

  20. #20
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hype! Und Dayyymn ist Felicity Jones hawt.
    I'm with ya, mate! Obwohl ich eher süß sagen würde, glaube ich.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •