Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129

Thema: Star Wars - Rogue One

  1. #61
    Hype! Das Featurette rockt total. Alleine die ganzen Figuren, Kostüme, reale Sets und Action mit practical effects. Der Film macht mich immer mehr an, die Vorfreude ist längst größer als sie für Episode VII je war. Das neue Poster ist übrigens auch nicht zu verachten:



  2. #62

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das neue Poster ist übrigens auch nicht zu verachten:
    Und natürlich schießen die Storm Trooper daneben.

  3. #63
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und natürlich schießen die Storm Trooper daneben.


    War schon bei New Hope ein in-joke.

  4. #64
    Um uns darüber hinwegzutrösten, dass der Allgemeinheit der neue Trailer von der Star Wars Celebration vorerst und wahrscheinlich noch wochenlang verwehrt bleibt (seriously Disney, what the fuck?), gabs ein paar coole Hinter-den-Kulissen-Bilder von den Teilnehmern des Rogue One Panels.




    Blowing up the Death Star




    Im Ernst, ich will auch so ein Teil haben ^^'




    Kann mir nicht helfen, aber dazu fällt mir irgendwie bloß Oppa Gangnam Style ein xD




    Moderiert übrigens von ihr. Awesome.



    Hier die übrigen Bilder, und noch ein halbstündiges Video von den Highlights:



    Sympathische Truppe

  5. #65
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Moderiert übrigens von ihr.
    Mehr Daseinsberechtigung als in Force Awakens.

    Ossu.

  6. #66
    Je mehr Gwendoline, desto besser Kann nach Episode 7 ja nur noch aufwärts gehen

    Irgendwie witzig, dass gerade die Rogue-One-Darsteller damit zu kämpfen haben, in Interviews keine wichtigen Informationen auszuplappern Wobei Mads Mikkelsens Ausrutscher weitaus weniger bedeutend war wie das, was Jiang Wen jetzt unter Umständen verraten hat

  7. #67
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Wobei Mads Mikkelsens Ausrutscher weitaus weniger bedeutend war wie das, was Jiang Wen jetzt unter Umständen verraten hat
    Gut, dass ich an genau der Stelle zufällig nicht aufgepasst hab

  8. #68
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich an genau der Stelle zufällig nicht aufgepasst hab
    Mach es wie ich: Guck außer dem nächsten Trailer einfach gar nichts mehr, da pokerst du heutzutage schon hoch genug!

  9. #69
    Wurde der schon gepostet?

  10. #70

  11. #71
    Hab wirklich große Erwartungen in den Film. Hoffe die Reshoots haben dem ganzen nicht nachhaltig egschade, siehe suicide squad.

  12. #72
    sieht echt ziemlich gut aus... this trailer puts the "Wars" in "Star Wars"...
    ich bin gespannt, aber irgendwie fehlt mir noch ein bisschen was... ich weiß nicht, was es ist... aber das 100%ige Feeling kommt bei mir noch nicht auf...

  13. #73
    Sieht super aus. Immer noch. Und jo, endlich merkt man mal etwas vom dreckigen, fiesen Kriegsgeschehen am Boden für normale Leute abseits epischer Lichtschwertduelle. Tonal gefällt mir das wirklich sehr, der Trailer zumindest sieht genau nach dem aus, was ich mir für Rogue One gewünscht habe. Hoffentlich kann ich das später auch zum eigentlichen Film sagen.

  14. #74
    Wirkt auf mich nach wie vor genau so generisch und uninteressant wie "Das Erwachen der Macht", wobei die Trailer mir dort noch deutlich mehr zugesagt haben.

  15. #75

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin zwar auch auf den Film gespannt, aber der Trailer ödet mich im Gegensatz zum ersten Trailer richtig an. Naja, so oder so wird der Film zum Start im Kino geguckt.

  16. #76
    Ich liebe übrigens die tragisch-heroische Variation des Imperialen Marsches bei 1:14 im Trailer. Gotta love Alexandre Desplat <3 Keine Ahnung ob das jetzt schon von ihm war, aber kann ich mir gut vorstellen.

  17. #77
    R2-D2 ist tot

    2016 holt sie sich alle .

  18. #78
    Indeed sehr schade. RIP.

    @ Trailer Macht mich mehr an als TFA!

  19. #79
    International Trailer mit ein paar wenigen neuen Einstellungen und Material aus dem ersten Teaser:



  20. #80



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •