Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129

Thema: Star Wars - Rogue One

  1. #21
    Ich find's krass wie badass sie aussieht ^^ In The Theory of Everything und auch sonst wirkt sie immer eher lieb und harmlos. Hier kaufe ich ihr die Actionheldin sofort ab.

    Und wow, hätte nicht gedacht, dass ich so einfach zu hypen bin, wenn es um Star Wars geht. Der Trailer sieht richtig, richtig cool aus.

  2. #22
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wenn ich es nicht besser wüsste, ich wäre überzeugt dass sich Steel für jeden Post im Filmforum zwei neue Genrebezeichnungen ausdenkt haha
    Dann versuche ich es mal anders: der Film sieht aus wie einer dieser schlockigen 80er-Actionfilme aus Italien, die man gedreht hat als Cash-In auf den Star Wars-Hype damals. Nur halt mit dem Budget und der filmischen Expertise eines Star Wars statt der eines Star Crash.

  3. #23
    Das sieht jetzt schon viel besser aus als Episode 7.

  4. #24
    Gefällt mir.

    Faszinierend, wie frisch die alten AT-ATs in neuer Umgebung wirken! Sowas kannte man bis jetzt nur aus Videospielen.

    Wenn sie mit den Spin-Offs doch so toll diese vergangene Ära wiederbeleben und einfangen können, erscheint mir Episode VII als verkapptes Remake umso mehr wie eine himmelschreiende Verschwendung der Chance, was wirklich Neues zu zeigen.

    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich glaube dem Trailer erst, dass er gut ist, wenn er von Enkidu approved wurde.


    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was ich sehr, sehr, SEHR schön finde, ist, wie schon die drei Dialogfetzen hier absolut klarmachen, dass die Protagonistin definitiv nicht so relativ charakterlos wie Rey wird.
    Jau. Felicity Jones ist schon jetzt instant win. Dabei mag ich Rey wirklich sehr. Aber ein paar Ecken und Kanten tun zur Abwechslung halt auch mal gut.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hab mal alles in nen neuen Thread geschoben.


    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Wer macht die Musik?
    Meinst du jetzt generell, oder nur diese Variation im Trailer dort? Den Soundtrack zum Film komponiert Alexandre Desplat, den ich sehr schätze. Hat außerdem Erfahrung mit dem Arrangement von John Williams, siehe Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1+2. Perfekte Wahl eigentlich, vor allem da er auch mal ruhiger/gefühlvoller kann und sich selbst neue richtig gute Leitmotive ausdenkt. Und falls Williams jemals nicht mehr verfügbar sein sollte, wünsche ich mir, dass Desplat übernimmt, und nicht so ein Amateur und Armleuchter wie Giacchino. Ob die Musik im Trailer auch von ihm ist, kann ich nicht sagen, aber würde ins Bild passen und wäre zumindest keine abwegige Vermutung.

    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Könnte mir gut vorstellen, dass sie eine andere Richtung fahren und da eher einen tragischen Film draus machen werden. Sowas wie "alle geben ihr Leben um an die Pläne zu kommen."
    Da sprichst du einen gewichtigen Punkt an. Macht schon eine Menge aus, wenn man nicht im Prinzip schon weiß, dass die Leute - oder wenigstens der Großteil von ihnen - noch für zwei weitere Filme eingeplant sind und eine Trilogie draus werden soll. Da ist storymäßig echt alles offen. Und wenn man bedenkt, dass die Macher das vielleicht streng als One-Off betrachten und alle Handlungsfäden zum Abschluss gebracht werden müssen, wäre so etwas wie der tragische Tod von Hauptfiguren nicht abwegig. Andererseits würde ich mich auch freuen, wenn jemand von denen, gealtert versteht sich, in der Sequel-Trilogie aufkreuzen würde. Wegen Synergien und so.


    Ich hoffe übrigens vor allem, dass Rogue One eine kleine, konsistente, charakterbasierte Geschichte bleibt, die das Star Wars Universum als Hintergrund nutzt, aber eben etwas in einer ganz anderen, bescheideneren Größenordnung und Richtung erzählt. Düsterer? Gerne. Finde auch, dass Manches aus dem Teaser bereits jetzt vielversprechender wirkt als Das Erwachen der Macht.

  5. #25
    In den letzten Jahren hat sich ja dieser Trend entwickelt, dass sich Leute Reaktionsvideos angucken von Leuten, die sich Trailer zu kommenden Filmen angucken, die von Filmemachern geschaffen werden. Jetzt könnt ihr euch ein Reaktionsvideo von den Filmemachern ansehen, die sich Reaktionsvideos von Zuschauern ansehen, welche sich einen Trailer zum kommenden Film ansehen Irgendwie süß. Man bekommt sonst nur selten mit, wie das auch die Kreativen hinter den Kulissen kümmert. Sogar Rocketbeans waren kurz drin.



  6. #26
    Die Stelle mit dem "Not sure if those are models or if those are cg" um 6:16 ist putzig.

  7. #27

  8. #28
    Woah, vorläufiges Material vom offiziellen Tie-In-Buch zum Film, und die Illustrationen und Zusammenstellungen rocken! Besonders K-250, ehemaliger imperialer Vollstrecker-Droide, der jetzt für die Rebellen kämpft ^^ Von dem sah man ja nur ne Sekunde den Rücken im Trailer. Erinnert mich ein wenig an den Iron Giant <3 Außerdem: Der U-Wing Starfighter (und darüber hinaus noch der Tie Striker)! Ha! Jetzt erscheint mir Episode VII designtechnisch noch erbärmlicher und zwanghaft selbsteinschränkend, wenn sogar Rogue One, der zur Zeit der klassischen Filme spielt und wo ein reines Copy & Paste eigentlich naheliegend wäre, neue erdachte Schiffe bietet! Genau das was ich die ganze Zeit in der Sequel-Trilogie sehen möchte und auch weiterhin fordere.





    Auch wenn das Auftauchen einer bestimmten Figur zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich längst kein richtiger Spoiler mehr ist und afair zuvor auch schon diskutiert wurde (und der nächste Trailer das vermutlich eh enthüllt), packe ich die folgenden Bilder vorsichtshalber mal in einen Kasten:



    Hier gibts den Rest der schicken Galerie zu sehen.

  9. #29
    Frag mich ob sie Hayden Christensen* für die Vertonung nehmen, eventuell sogar im Film casten . . .

    *jetzt nicht so super spoilery, whatever

  10. #30
    Für die Vertonung wurde die Originalstimme verpflichtet. Keine Sorge. :P

    @Neue Infos:


    Sorry, aber das sieht für mich jetzt schon nach der besten Star Wars Besetzung ever aus!

    Freu mich mega.

    Die Beschreibungen der Figuren können aber doch nicht stimmen, da steht bei fast allen dasselbe. :P

    So viele geile Figuren und nur ein Film und da sind noch nicht einmal Forest Whitaker und Mads Mikkelsen dabei. Ne zweite (bzw. dritte) Frau hätte aber auch nicht geschadet.

    Geändert von Itaju (17.05.2016 um 20:39 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat
    Für die Vertonung wurde die Originalstimme verpflichtet. Keine Sorge. :P
    Wird man bei der deutschen Version nur leider nicht viel davon haben. Die haben es ja nichtmal geschafft, den originalen Synchronsprecher für die zusätzlichen Szenen der alten Filme zu organisieren...

  12. #32
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wird man bei der deutschen Version nur leider nicht viel davon haben. Die haben es ja nichtmal geschafft, den originalen Synchronsprecher für die zusätzlichen Szenen der alten Filme zu organisieren...
    Also bei Ep 3 war es noch die deutsche Originalstimme. Bin optimistisch.

  13. #33
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Also bei Ep 3 war es noch die deutsche Originalstimme. Bin optimistisch.
    Bei Vader? Nee in Episode 3 hat der ja nur zwei Sätze gesprochen und wurde da vom Sprecher von Willem Dafoe gesynched. Da weiß ich heute noch wie anders das klang im Kino.

  14. #34

  15. #35
    Okay, dann wird das wohl doch nix.

  16. #36
    http://pagesix.com/2016/05/30/disney...tar-wars-film/

    Zitat Zitat
    The first “Star Wars” spinoff, “Rogue One: A Star Wars Story,” is in crisis, and the movie will have to go into expensive reshoots over the summer, sources exclusively confirmed to Page Six.

    The much-anticipated “Rogue One” is due for release on Dec. 16, but we’re told bosses at Disney are not fully satisfied with the first cut from director Gareth Edwards.

    One Hollywood source told us, “The execs at Disney are not happy with the movie, and ‘Rogue One’ will have to go back into four weeks of expensive reshoots in July.”
    Zitat Zitat
    It was announced earlier this month that Edwards would not direct “Godzilla 2” later this year, and would instead “focus on smaller films.” But the movie insider told us, “Gareth’s work on the first ‘Godzilla’ [which came out in 2014] shows he can handle a big studio blockbuster. But ‘Rogue One’ has fallen short of what J.J. Abrams did with ‘Star Wars: Episode VII — The Force Awakens.’ So Disney has ordered reshoots.”

    Edwards is well-known as a risk-taking director, but has also been reported to prefer to keep studio influence at a minimum. The source added, “Disney won’t take a back seat, and is demanding changes, as the movie isn’t testing well.”

    Reps for Edwards didn’t get back to us last night.

    A Disney source added, “The filmmaking team and the studio always anticipated additional shooting and second unit work to make the film the absolute best it can be, and the actors were aware there would be additional shooting. Coming off The Force Awakens, there’s an incredibly high bar for this movie and we have a responsibility to the franchise and to the fans to deliver the best possible movie we can.”

  17. #37
    Hmmm. Entweder Ende des Jahres wissen wir mehr, oder wir werden nie erfahren, was da hinter den Kulissen abgegangen ist. Könnte mir aber ernsthaft Szenarien vorstellen wie etwa, dass Edwards das Ganze zu düster gestaltet hat für den Geschmack der weichgespülten Disney-Execs. Dahingehend wurden von den Fans bereits einige Vermutungen angestellt. Hoffe, falls das mit den Änderungen stimmt und das mit dem "War alles von Anfang an geplant" nur der vorgeschobene offizielle Standardsatz ist, dass sie es mit den Reshoots nicht verschlimmbessern. Wir haben den Film zwar noch nicht abgecheckt, aber imho sah alles davon bis jetzt super aus und mitunter besser als Force Awakens. Kann mir nur schwer vorstellen, dass das daneben geht, und ins Kino renn ich sowieso wenn der läuft.

    Blöd erscheint mir dieser Vergleich zu Episode VII, als wäre das jetzt die neue Messlatte oder als müsste Rogue One dem entsprechen. Hallo? Der Sinn der Anthology Spin-offs war doch, soweit ich das verstanden hatte, auch mal andersartige und ggf. kleinere Geschichten zu erzählen, die sonst nicht reinpassen würden. Außerdem spielt Rogue One in einer ganz anderen Zeit als der aktuelle Hauptteil. Von mir aus kann sich das deutlich unterscheiden. Nicht nötig, The Force Awakens noch übertreffen zu wollen. In mancherlei Hinsicht schaffen die das bestimmt sowieso.

  18. #38
    Please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck please don't suck

  19. #39
    Zitat Zitat von Quelle von Deadline und Heat Vision
    "The move is happening after execs screened the movie and felt it was tonally off with what a 'classic' Star Wars movie should feel like. The goal of the reshoots will be to lighten the mood, bring some levity into the story and restore a sense of fun to the adventure.

    This takes place just before A New Hope and leads up to the ten minutes before that classic films begins. You have to match the tone... while [director Gareth] Edwards' first cut was a solid showing, it didn't measure up to the bar set in terms of four-quadrant appeal. Anything less than extraordinary won't do."
    Well, that sucks imo I'm all for fun and adventure, normalerweise. Aber das schließt keineswegs Härte, Drama, Tragik und Düsternis aus. Ich hatte gehofft (und hoffe weiterhin), dass Rogue One ein gritty Action-Kriegsfilm wird, der nicht wieder krampfhaft versucht, es allen recht zu machen, sondern einfach sein Ding durchzieht.

    Der Film SOLLTE sich anders anfühlen als die anderen, denke ich. Dafür gemacht, die Grenzen von PG13 auszuloten und die Zuschauer mit fiesen, ergreifenden Charaktertoden zu schockieren und mitzureißen! Ist ja schön und gut, wenn das Ende zum Anfang von A New Hope zu passen hat, aber dort sah die Situation auch nicht grade rosig aus. Wenn die den Film nun weichspülen und mit Witzen zur Auflockerung durchsetzen, fände ich das sehr enttäuschend und würde sicherlich die Wirkungskraft verringern!

    Geändert von Enkidu (01.06.2016 um 12:34 Uhr)

  20. #40
    Ui, bis jetzt habe ich mir nicht viel aus den Reshoots gemacht, hätte ja wegen sonst was passieren können, aber wenn sie wirklich direkt sagen, sie wollen einen leichteren Ton haben, klingt das doch sehr enttäuschend. Andererseits war Godzilla 2014 einfach nur grottenschlecht, also vielleicht tuts dem Film ganz gut, wenn Edwards noch gesagt wird, was er machen soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •