Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RPG Maker MV - Ausrüstungstyp Fehler

  1. #1

    RPG Maker MV - Ausrüstungstyp Fehler

    Hallo!

    Gleich zur Sache:

    Habe einen neuen Ausrüstungstyp erstellt. Wenn ich aber nun im Menü etwas Ausrüsten will, kommt die Fehlermeldung: Cannot read property 'setObject' of undefined.
    Alle Plugins sind deaktiviert bzw. hab sogar das Projekt kopiert und dann die Plugins gelöscht, bringt auch nichts.
    Erstelle ich nun ein neues Game und teste es, funktionierts. Kann es doch an den Plugins liegen, obwohl sie aus dem Manager entfernt wurden?

    Vielleicht überseh ich nur etwas Simples. Aber ich will weiter kommen

    MFG
    RPG-Boy

  2. #2
    die Frage ist hast du vorher eins der Plugins irgendwie aktiviert und dann einfach nur die Plugins gelöscht.
    Sodass sie eigentlich noch aktiv sind?

    Vielleicht guckst du mal ob du Plugins hast die sich auf "Ausrüstungen" beziehen aktivierst diese und dann deaktivierst du sie einzeln nacheinander.

  3. #3
    Plugins wurden alle deaktiviert und dann gelöscht. Hab die sogar aus dem Ordner gelöscht und das Problem besteht immer noch.
    Er zeigt, in meinem Fall den 6., Ausrüstungstyp ohne weiteres an, aber sobald ich draufklicke, kommt die Fehlermeldung.

  4. #4
    Das gleiche Problem habe ich auch und ich kann dir sagen an plugins liegt es nicht ich kenne mich damit nicht aus deswegen habe ich die finger davon gelassen trotzdem habe ich das problem

  5. #5
    Wie heißt denn der Ausrüstungstyp?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •