Guude und frohe Ostern ans Forum!



In Pecs - genau genommen in Ungarn - findet in diesem Jahr wieder ein Studiengang in Psychologie auf Deutsch statt. Dass dieser Studiengang super interessant ist, brauche ich ja hoffentlich niemandem zu erzählen, oder?

Ein guter Freund von mir ist Studiumskoordinator an besagter Universität und ich will ihm mit diesem Post ein bisschen helfen. Schaut einfach mal auf der verlinkten Seite dabei oder tretet direkt im Kontakt mit einer Mail an

scheuerlein.josef.pte@gmail.com

Seite der Universität: http://pszichologia.pte.hu/allgemein...de?language=de

Warum hier in diesem Forum? Ich habe mir überlegt, dass hier ja auch ziemlich viele sind, die studieren (oder es noch vorhaben) und hoffe einfach mal, dass ich mit diesem Thread den einen oder anderen User unter euch zu einer neuen Erfahrung inspirieren kann. Ungarn ist ein unglaublich schönes Land und wer das ebenso sieht und an der menschlichen Psyche interessiert ist, kann das doch wunderbar kombinieren! Das ist sicher eine Erfahrung wert, die man sonst nicht überall macht! Habt ihr Fragen, mailt lieber gleich hin, da kann Josef euch eher weiterhelfen als ich.

Die Moderation wurde im Vorfeld für diesen Thread um Erlaubnis gebeten - die wissen also Bescheid. Hipp Hipp Hurra also noch mal in diese Richtung!




In diesem Sinne noch ein ruhiges Osterfest und einen schönen Start in die neue Woche!