Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: 10 Fragen im März 2016

  1. #21
    1.Feiert ihr St. Patricks Day?
    Nein, wird hier zwar allgemein ziemlich groß gefeiert und ich hätte jedes Jahr die Möglichkeit was zu machen, aber ich versteh den Sinn irgendwie nicht ganz das hier zu tun.

    2.Nervt es euch, dass Ostern dieses Jahr so früh ist?
    Nein, ist mir total gleich. Gibts schneller Osterfrühstück daheim mit der gesamten Familie

    3.Ist der Frühjahrputz schon durchgeführt?
    Wir haben hier das Wochenende gerade mal durchgeputzt, also... ja? Das nächste mal Putzen wird wohl nicht mehr im Frühjahr sein

    4.Auf welche Fernsehserie freut ihr euch am meisten in der kommenden Saison?
    Das Doctor Who Spin-off "Class"!

    5.Da Pokemon 20-jähriges Jubiläum hat: Was ist euer Lieblingspokemon?
    Uh, sehr schwer. Ich sag einfach mal Seemops! Sooo süß.

    6.Beschwert ihr euch oft oder nehmt ihr manche Dinge einfach hin?
    Ich beschwere mich gerne, nehme die Dinge dann letzten Endes aber doch einfach hin

    7.Wenn ihr zu etwas Geld kommt, nutzt ihr es für etwas sinnvolles?
    Jein, meistens spare ich einfach, wenns wirklich mal mehr sein sollte.

    8.Nutzt ihr Skype?
    Ja, nicht oft, aber ab und zu ists halt doch sehr nützlich.

    9.Hättet ihr gerne eine eigene Firma?
    Nein.

    10.Habt ihr schon Pläne für einen Sommerurlaub?
    Keine konkreten Pläne, aber mehrere Ideen und irgendwas davon wirds sicherlich. Momentan scheint eine Finca mit einer Gruppe von Leuten in der Toscana am wahrscheinlichsten

  2. #22
    1.Feiert ihr St. Patricks Day?
    Nein, ich habe das Datum nicht mal im Kopf. Ich habe dieses Jahr erst mitbekommen, dass der Tag ist, als im Internet Posts darüber aufgetaucht sind.^^ Da wo ich wohne feiert man das aber auch überhaupt nicht - ich glaube wir haben nicht mal ein Irish Pub.

    2.Nervt es euch, dass Ostern dieses Jahr so früh ist?
    Öh, ich wüsste nicht warum. Das Wetter ist auch jetzt schon echt angenehm und ich beschwere mich sicher nicht über einen freien Tag im März.

    3.Ist der Frühjahrputz schon durchgeführt?
    Naja. Ich habe kürzlich das Bad, das Klo und die Küche geputzt und Staubsaugen muss ich wegen meiner Katzen sowieso oft. Aber die Fenster sind noch nicht gemacht und das kommt dann mit Hilfe meiner Mutter und einer ihrer Freundinnen erst im Mai.^^

    4.Auf welche Fernsehserie freut ihr euch am meisten in der kommenden Saison?
    Irgendwie bin ich bei aktuellen Serien nicht so wirklich drinnen - ich schaue gerade "Friends" und sonst eher Sachen, wo ich noch total hinterher hänge und nicht auf dem neuesten Stand bin. Aber Person of Interest wird vielleicht cool, weil es wohl die letzte Staffel werden wird.

    5.Da Pokemon 20-jähriges Jubiläum hat: Was ist euer Lieblingspokemon?
    Bisasam! Ja, wirklich.

    6.Beschwert ihr euch oft oder nehmt ihr manche Dinge einfach hin?
    Ich nehme eigentlich das meiste einfach hin, zumindest oberflächlich. Es kommt dann ganz auf meine Laune drauf an - ich beschwere mich schon auch bei Leuten, mit denen ich sowieso alles besprechen kann, aber oft behalte ich sowas auch für mich, weil ich mich nicht damit beschäftigen und wieder ärgern möchte.

    7.Wenn ihr zu etwas Geld kommt, nutzt ihr es für etwas sinnvolles?
    Meine nötigen Kosten rechne ich ja sowieso immer mit ein und wenn mal was Überraschendes anfällt (z.B Autoreparatur oder Tierarzt), habe ich auch einen gewissen Finanzpolster für Notfälle. Wenn ich dann zusätzlich zu Geld bekomme, kaufe ich etwas, was mir Freude bereitet, und das ist dann ja immer sinnvoll, oder?^^

    8.Nutzt ihr Skype?
    So gut wie nie. Aber es ist auf meinem Computer!

    9.Hättet ihr gerne eine eigene Firma?
    Nein. Aber ich würde echt mal gerne eine Personalauswahl treffen. Also ein Mal in meinem Leben Vorstellungsgespräche führen oder dabei sein und dann ein bisschen Entscheidungsgewalt haben. Seit ich selbst recht lange auf Jobsuche war, wollte ich immer mal die andere Seite sehen.

    10.Habt ihr schon Pläne für einen Sommerurlaub?
    Wie immer das BMT!

  3. #23
    1.Feiert ihr St. Patricks Day?
    Warum sollte ich?

    2.Nervt es euch, dass Ostern dieses Jahr so früh ist?
    Ist nicht so als würde Ostern mir irgendwas bedeuten, also nö.

    3.Ist der Frühjahrputz schon durchgeführt?
    Darum habe ich mich noch nie gekümmert. Ich putze wenn es nötig ist, mehr auch nicht.

    4.Auf welche Fernsehserie freut ihr euch am meisten in der kommenden Saison?
    Person of Interest. Ansonsten schaue ich eher ältere Sachen, hauptsächlich aber Anime weil sich die mit 20 Minuten gut zwischendurch einschieben lassen. Als nächstes aber mal die zweite Star Wars Rebels Staffel schauen die bald zu enden scheint.

    5.Da Pokemon 20-jähriges Jubiläum hat: Was ist euer Lieblingspokemon?
    Glurak vielleicht? Bin nicht wirklich der Fan von Pokemon, schon weil sich am Konzept nie wirklich viel ändert. Bin vermutlich einer der wenigen die eine interessantere Story bevorzugen würden :x

    6.Beschwert ihr euch oft oder nehmt ihr manche Dinge einfach hin?
    Ich sag einfach gar nichts (außer zu mir selbst, wenn mein Vater mal wieder rumbrüllt), aber das ist ja nichts neues.

    7.Wenn ihr zu etwas Geld kommt, nutzt ihr es für etwas sinnvolles?
    Ich benutze das hauptsächlich um mir irgendwelche Spiele zu kaufen die mich interessieren. Ansonsten hole ich mir ab und zu Kleidung. Das wars dann aber auch.

    8.Nutzt ihr Skype?
    Ich hatte es vor einer Weile mal wieder laufen, aber entweder nutze ich es nicht oder es lenkt mich zu sehr ab. Von daher lasse ich das gerade wieder sein.

    9.Hättet ihr gerne eine eigene Firma?
    Als ob ich sowas leiten könnte. Da arbeite ich doch lieber alleine.

    10.Habt ihr schon Pläne für einen Sommerurlaub?
    BMT

    Geändert von ~Jack~ (22.03.2016 um 17:39 Uhr)

  4. #24
    1.Feiert ihr St. Patricks Day?
    Das ist doch ein Feiertag... oder?

    2.Nervt es euch, dass Ostern dieses Jahr so früh ist?
    Ich hab die Orsterwochen Prüfungen also ist mir das relativ egal^^

    3.Ist der Frühjahrputz schon durchgeführt?
    Bei mir herrscht durchgehend (fast) immer Ordnung, also lasse ich mich nicht an irgendwelche Reinlichkeitsrituale binden ^^

    4.Auf welche Fernsehserie freut ihr euch am meisten in der kommenden Saison?
    Auf sowas schaue ich schon lange nicht mehr.
    Ich hab keinen Fernseher, also schau ich wenn dann online.
    Bei mir auf dem Rechner liegt ne txt-Datei, wo ich aktuelle Stände meiner Serien festhalte und immer wenn ich mal wieder Lust auf eine Serie habe, schau ich da rein und schaue, worauf ich gerade Bock habe.
    Dann schau ich, was sich da mittlerweile getan hat und meist hab ich Glück und kann mir ne ganze (oder auch zwei) neue Staffeln anschauen
    Daher hab ich auch nicht wirklich im Blick, was gerade aktuell läuft und so.

    5.Da Pokemon 20-jähriges Jubiläum hat: Was ist euer Lieblingspokemon?
    In meiner Welt gibt es nur 250 (+1? 2?) Pokemon, danach bin ich nicht mehr mitgekommen^^
    Zapdos? K.A. XD

    6.Beschwert ihr euch oft oder nehmt ihr manche Dinge einfach hin?
    Je nachdem mit wem und worum es geht. Bei wichtigen Sachen kann ich schon mal recht stur werden, aber im allgemeinen bin ich eher ruhig und nehm es hin.
    Ich diskutiere aber gerne^^

    7.Wenn ihr zu etwas Geld kommt, nutzt ihr es für etwas sinnvolles?
    Immer Was ich mit meinem Geld mache hab ich ja entschieden, und damit wird es automatisch sinnvoll

    8.Nutzt ihr Skype?
    Nope

    9.Hättet ihr gerne eine eigene Firma?
    Natürlich! Was man besitzt kann man auch verkaufen

    10.Habt ihr schon Pläne für einen Sommerurlaub?

    Klar. Eine Woche BMT, eine Woche ehrenamtliche Jugendarbeit vor Ort auf ner Art Kamp und eine Woche Jugendfreizeit mit meiner Kirche
    Zumindest solange sich da nichts überlagert (Termin für BMT steht ja noch nicht fest)

  5. #25
    1.Feiert ihr St. Patricks Day?

    Nein.

    2.Nervt es euch, dass Ostern dieses Jahr so früh ist?

    Nein. Ich weiß nichtmal, wann Ostern ist.

    3.Ist der Frühjahrputz schon durchgeführt?

    Nein. Bei den ersten warmen Temperaturen werden Fenster geputzt, die von den Außenfassadenrenovierungen noch staubig sind.

    4.Auf welche Fernsehserie freut ihr euch am meisten in der kommenden Saison?

    Keine. Ich habe noch genug Serien, die ich schauen muss.

    5.Da Pokemon 20-jähriges Jubiläum hat: Was ist euer Lieblingspokemon?

    Generation 1 ist relevant.
    Danach ersparen wir uns das Zeugs einfach.

    6.Beschwert ihr euch oft oder nehmt ihr manche Dinge einfach hin?

    Ich nehme Dinge hin oder ändere sie.
    Beschwerden sind unnütz.

    7.Wenn ihr zu etwas Geld kommt, nutzt ihr es für etwas sinnvolles?

    Ich kaufe nie etwas unsinniges.

    8.Nutzt ihr Skype?

    Jawohl.

    9.Hättet ihr gerne eine eigene Firma?

    Nein. Niemals. Nichtmal geschenkt.

    10.Habt ihr schon Pläne für einen Sommerurlaub?

    Nein. Ich mache keinen Urlaub.

  6. #26

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    1.Feiert ihr St. Patricks Day?

    Wenn, dann würde ich dafür wohl mal rüber nach Irland fahren, aber solange sich das mit meinen Arbeitszeiten beißt wohl leider nicht.

    2.Nervt es euch, dass Ostern dieses Jahr so früh ist?

    Mich nervt weniger die Tatsache, dass das Fest so früh ist, als dass damit verbunden die Abiturprüfungen meiner Schüler so früh im Jahr sind (Deutsch macht da ja immer den Anfang). Das Schuljahr ist zwar drei Wochen länger als letztes Jahr, aber ich hatte so auch knapp drei Wochen weniger Vorbereitungszeit bei gleicher Stoffdichte.

    3.Ist der Frühjahrputz schon durchgeführt?

    Ich wohne im Sauerland, wo der Frühling noch nicht angekommen ist.

    4.Auf welche Fernsehserie freut ihr euch am meisten in der kommenden Saison?

    Hm, an neuen Serien wohl am meisten auf die neue Star Trek Serie, die aber erst 2017 startet (und wo ich nach den Enttäuschungen der aktuellen Kinofilme auf eine bessere Fortführung hoffe).

    5.Da Pokemon 20-jähriges Jubiläum hat: Was ist euer Lieblingspokemon?

    Mewtu

    6.Beschwert ihr euch oft oder nehmt ihr manche Dinge einfach hin?

    Weder noch. Ich wäge meist erstmal alle Dinge gegeneinander ab, bevor ich mich zu etwas äußere und versuche das ganze in möglichst konstruktiver Kritik zu verarbeiten und, wenn möglich, zu Kompromissen zu kommen.

    7.Wenn ihr zu etwas Geld kommt, nutzt ihr es für etwas sinnvolles?

    Definiere "sinnvoll".

    Aber ja, ich denke doch, dass das meiste von dem, was ich ausgebe, sinnvoll angelegt ist.

    8.Nutzt ihr Skype?

    Ich habe einen Account, nutze ihn mangels Verbreitung in meinem Freundeskreis tendzenziell allerdings höchst selten.

    9.Hättet ihr gerne eine eigene Firma?

    Ich bin Lehrer und äußerst glücklich mit meinem Beruf, was für eine Firma sollte ich denn da besitzen?

    10.Habt ihr schon Pläne für einen Sommerurlaub?

    Ja, aber das hängt davon ab, ob ich bei der begrenzten Platzzahl Glück beim Zulosen habe (es gibt nur begrenzte Plätze). Mehr dazu vielleicht dann später an einer anderen Stelle.

  7. #27
    1.Feiert ihr St. Patricks Day?
    Wollte ich mit Kumpels machen. Kam aber nix zustande, da Donnerstag. Aber in der Vergangenheit war ich schon in München auf dem Umzug dabei.
    2.Nervt es euch, dass Ostern dieses Jahr so früh ist?
    Nicht unbedingt. Das ganze Kirchenjahr ist dieses Jahr so unglaublich weit vorne, Pfingsten schon Mitte Mai.
    3.Ist der Frühjahrputz schon durchgeführt?
    Ich bin im Umzugsstress. Da is nix mit Putzen.
    4.Auf welche Fernsehserie freut ihr euch am meisten in der kommenden Saison?
    Ich schaue keine Serien, evtl. noch Shameless US. Aber ich habe kein Sky.
    5.Da Pokemon 20-jähriges Jubiläum hat: Was ist euer Lieblingspokemon?
    Ich bin Pokémon immer ausgewichen. Daher kenne ich auch kaum welche.
    6.Beschwert ihr euch oft oder nehmt ihr manche Dinge einfach hin?
    Leider zu oft letzteres. Das Forum war lange Zeit der einzige Ort, wo ich mich beschwert habe - wegen Anonymität und so. Aber das Insichhineinfressen geht ordentlich auf die Eier... Ich lasse mir leider zu viel gefallen. Wenn ich etwas an meiner Situation ändern möchte, sollte ich mal in die Puschen kommen, so dass die anderen nicht mehr sagen können: "Mit dem kann man's ja eh machen!"
    7.Wenn ihr zu etwas Geld kommt, nutzt ihr es für etwas sinnvolles?
    Videospiele sind mein einziger Posten für den ich so groß extra Geld ausgebe (neben der normalen Lebenshaltung). Ich gehe nicht feiern und rauche nicht. Aber ich stecke mein Geld oft in Spiele, die ich dann oft gar nicht zuende spiele. Also eher nicht so sinnvoll. Gegenbeispiel: Meine Schwester zockt seit drei Jahren nur drei bis vier Spiele online. Sie gibt also für ca. 1200 Spielstunden gerade mal 200 Euro aus. Ist also deutlich sinnvoller, als für 200 Spielstunden 1200 Euro auszugeben.
    8.Nutzt ihr Skype?
    Nicht mehr. Ich habe es häufig verwendet, da ich viele Bekanntschaften habe, auch im Ausland. Mittlerweile nutze ich Alternativen. Bei Skype hängt die Verbindung zu häufig, teilweise konnte ich gar keine aufbauen.
    9.Hättet ihr gerne eine eigene Firma?
    Ich bin gern selbstständig und freiberuflich, aber Angstellte möchte ich nicht. No way!
    10.Habt ihr schon Pläne für einen Sommerurlaub?
    Fällt dieses Jahr leider flach. Bin zu hoch verschuldet.

  8. #28
    1.Feiert ihr St. Patricks Day?
    Leider nicht mehr so exzessiv wie früher. Ein Guiness in meinem grünen Element T-Shirt ist das Maximum. Der Restalkohol am nächsten Tag in der Arbeit schreckt mich da immer ab.

    2.Nervt es euch, dass Ostern dieses Jahr so früh ist?
    Nein, Hauptsache es gibt einen freien Tag. Egal wann

    3.Ist der Frühjahrputz schon durchgeführt?
    Dafür hat man eine Putzfrau. Die war gestern sogar da. Brav gemacht!

    4.Auf welche Fernsehserie freut ihr euch am meisten in der kommenden Saison?
    Valar Morghulis!

    5.Da Pokemon 20-jähriges Jubiläum hat: Was ist euer Lieblingspokemon?
    Sumpex. Sieht genauso desinteressiert aus wie ich immer, ist aber ein mega badass. So wie ich immer.

    6.Beschwert ihr euch oft oder nehmt ihr manche Dinge einfach hin?
    Den Großteil nehme ich hin, weil es mich schlichtweg nicht interessiert. Wenn man seinen Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben richtet, dann lernt man darüber hinweg zu sehen. Wenn mir jemand aber wirklich ans Bein pisst, dann gibt's es im Extremfall Erziehungsschellen.

    7.Wenn ihr zu etwas Geld kommt, nutzt ihr es für etwas sinnvolles?
    Nein. Hab mir letztens ein Deadpool Kostüm gekauft um 280€

    8.Nutzt ihr Skype?
    "Sky-was?"


    9.Hättet ihr gerne eine eigene Firma?
    Nein. Ist ein zweischneidiges Schwert. Zumindest in der Baubranche in der ich tätig bin.

    10.Habt ihr schon Pläne für einen Sommerurlaub?
    Novarock und vielleicht Frequency. Ansonsten gibt's keinen Urlaub.

  9. #29
    1.Feiert ihr St. Patricks Day?
    Nein.

    2.Nervt es euch, dass Ostern dieses Jahr so früh ist?
    Nein.

    3.Ist der Frühjahrputz schon durchgeführt?
    Lel.

    4.Auf welche Fernsehserie freut ihr euch am meisten in der kommenden Saison?
    Keinen Schimmer, was anläuft. Laufen nicht immer irgendwelche Serien?

    5.Da Pokemon 20-jähriges Jubiläum hat: Was ist euer Lieblingspokemon?
    Krabby.

    6.Beschwert ihr euch oft oder nehmt ihr manche Dinge einfach hin?
    Kommt darauf an, ne?

    7.Wenn ihr zu etwas Geld kommt, nutzt ihr es für etwas sinnvolles?
    Nie.

    8.Nutzt ihr Skype?
    Einmal im Monat für den Podcast für die PCWA.

    9.Hättet ihr gerne eine eigene Firma?
    Nein, aber ein eigenes Café!

    10.Habt ihr schon Pläne für einen Sommerurlaub?
    Nein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •