Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: GOG - Good (old) Games Unbound

  1. #41

  2. #42
    Far Cry
    UT
    UT
    Mortal Kombat

    Der Rest ist mir entweder egal oder ich kenne ihn nicht und ist mir deswegen ebenfalls weitestgehend egal. *grml*

  3. #43
    Shadow Warrior Complete
    Unreal Tournament 2004
    Unreal Tournament GOTY

    Immerhin konnte ich mir die 3 noch rechtzeitig sicher. Aber echt jetzt? Jugendschutz Erwachsenenbevormundung im Jahr 2016? Shit's not cool, yo!

    Geändert von Master (24.06.2016 um 10:57 Uhr)

  4. #44
    Wobei sich die Sperre *hust* relativ leicht umgehen lässt, indem man einfach den Inhalt eines Cookies verändert. Zumindest die Angebote sind dann wieder sichtbar; ob man diese dann auch kaufen kann, hab ich noch nicht probiert^^...

  5. #45
    Schnittberichte GoG-Style. Hier sammeln Leute die Spiele von GoG die auf anderen Plattformen besser oder überhaupt supportet werden. Und da sollen sich die leute noch drüber wundern, dass sie bei GoG nicht mehr Käufer finden

    https://www.gog.com/mix/games_that_t...class_citizens

  6. #46
    Es ist mal wieder Sale-Time. GoG hat einen HErbstsale eingeläutet. Wie beim Summersale gibt es wieder die Möglichkeit EXP zu sammeln in dem man bestimmte Seiten besucht oder Funktionen von GoG nutzt. Ansonsten gibt es auch wieder für jeden Kauf EXP zu verdienen. Und am Ende winken wieder Gratisspiele. Nachher ist auf Twitch wieder ein Stardew Valley Stream mit Community-Steuerung. Es soll wieder eine aufgabe erfüllt werden, für die dann EXP gut geschrieben werden. Ob es wie im Summer Sale nur eine EXPfähige Aufgabe gibt oder ob diesmal auch die Bonusaufgaben, sofern man denn dazu kommt, auch was einbringen, ist nicht bekannt. Und gemeinhin: Die beste Möglichkeit dafür zu sorgen, dass wir die EXP kriegen besteht darin am besten die Finger vom Chat zu lassen ^^

    Da sind Expedition: Conquistador (ein Taktik-RPG mit Neue Welt-Szenario) dann DEX (ein Action-RPG mit Sci-Fi-Setting) und Victor Vran (ebenfalls ein Action-RPG mit Monsterjäger-Setting). Das erste Spiel winkt bereits bei 5000 Punkten. Victor Vran ist bei 30k drin.

    Ansonsten sind wieder mal jede Menge kleine, mittelgroße und große Games zu reduzierten Preisen zu haben. Das Ganze läuft bis zum 13.11.

    Lasst doch mal hören, was ihr so für Spieleperlen im Blick habt, kaufen möchtet, gekauft habt. Vielleicht ist darunter ja etwas, dass wir anderen auch interessant finden (Außerdem wishlisten ist sehr erwünscht, denn für 10 neue Spiele auf der wishlist gibt es EXP )

  7. #47
    Neue Spiele bei GOG Connect
    Zitat Zitat

    Alien Shooter + Expansions

    Broken Sword 2 Remastered

    Broken Sword Director's Cut

    Eador: Genesis

    Frozen Cortex

    Frozen Synapse

    HuniePop

    Metro 2033 Redux

    Moto Racer

    Moto Racer 2

    Moto Racer 3 Gold Edition

    Risk of Rain

    Sins of a Solar Empire Rebellion Ultimate Edition

    Starbound

    Vangers

    The Witcher Enhanced Edition

    The Witcher 2 Assassins of Kings Enhanced Edition

    The Witcher Adventure Game

    Worms World Party Remastered

    Zombie Shooter

  8. #48
    Es gibt auf GOG derzeit einen neuen Sale, der auch für Freunde von JRPGs interessant sein kann:

    Zitat Zitat
    Willkommen in Japan! Es ist bezaubernd, ein wenig seltsam und vollkommen faszinierend. Und in der Kirschblütensaison einfach nur wunderschön! Wir haben außerdem einen echt praktischen Weg gefunden, wie wir zusammen dorthin reisen können: durch die Magie der Videospiele. Alles in diesen Kawaii-Angeboten wurde von diesen einzigartigen japanischen Einstellungen berührt oder inspiriert, die wir lieben – und ist bis zu 75% günstiger.
    GOG Kawaii Sale

    Wer seine Sammlung günstig noch um ein paar digitale Exemplare erweitern will, der kann bis zum 27.02. um 18:00 Uhr zuschlagen.

  9. #49
    Und der nächste Sale ist dran, diesmal wieder ein großer Sale und zwar Spring Sale also die große vierteljährliche Ausverkauf-Veranstaltung. Starbound und SOMA sind zum Beispiel jetzt recht günstig zu bekommen und Tyranny ist um 25% reduziert, also auch eine gute Gelegenheit für die, die das Spiel bisher noch nicht gekauft haben, zum reduzierten Preis zuzuschlagen.

  10. #50

    GOG Galaxy - Großes Update 1.2 bringt Cloudsaves und das Ende der Beta

    Zitat Zitat
    GOG.com ist jetzt schon seit einigen Jahren die Antwort von CD Projekt auf Konkurrenten wie Steam und Publisher die meinen, dass die Gängelung von Kunden mit DRM und Always On alternativlos sei. Die Plattform bietet kleine und mittelgroße (Indie-)Titel nicht nur drm-frei und zu vergleichbaren Preisen an wie die Konkurrenz sondern ist auch ein Archiv toller, älterer Spielerfahrungen.

    Eines jedoch fehlte der Plattform: Ein Client-Service, der es zumindest in grundlegenden Funktionen mit dem Steam-Client hätte aufnehmen können. Seit einiges Zeit schon arbeitete man daher an einem entsprechenden Dienst mit Namen GOG Galaxy, der jetzt in seiner Beta schon einige grundlegende Verwaltungsoptionen für die eigene digitale Spielebibliothek bot, aber darüber hinaus noch kaum Features aufzuweisen hatte.

    Das soll sich ab April ändern. Man befindet sich jetzt in der finalen Phase der Beta des Clients. Das abschließende Update 1.2 soll im April ausgerollt werden, die Beta-Phase von GOG Galaxy endlich beenden und enthält Dienste-Features, die den Client nützlich machen. Der wichtigste Inhalt dürfte endlich die Unterstützung von Cloud-Saves, also die Möglichkeit Spielstände in der Cloud zu speichern, um sie auf verschiedenen Geräten verfügbar zu haben. Die Funktion wird zunächst vor allem von neuen Titeln auf der Plattform untersützt, aber es wird wohl angestrebt auch das von GOG aufgearbeitete Klassiker-Portfolio mit der neuen Funktion kompatibel zu gestalten.

    Über allen neuen Features steht die Option sich den Client entsprechend seinen Wünschen anzupassen und unerwünschte Funktionen jederzeit abschalten zu können. Welche Features (in der Regel Dinge, die auch andere Clients anbieten) jetzt mit diesem Update dazukommen werden, haben wir euch an dieser Stelle aufgelistet:

    Mehr unter RPG²square
    Bisher hatte ich den Client nur, weil es bei einem der Sales im letzten Jahr EXP dafür gab Ich werde ihn vermutlich nicht ständig laufen lassen, aber das ist das gut, dass ich das gar nicht muss

  11. #51
    Ich hatte den Client mal drauf, weil man damit im Zuge des Stresstests System Shock 2 gratis bekommen hat. Selbiges runtergeladen und Galaxy anschließend wieder gelöscht.

  12. #52
    Was ihr alle gegen moderne Clients habt werd ich wohl nie verstehen. Für mich kommen die Cloudsaves etwas zu spät, für Witcher 3 wär das noch nützlich gewesen. Dennoch find ichs gut wie sich GOG um den Client kümmert.

  13. #53
    Ich hab überhaupt nichts gegen Clients, die tatsächlich nur ein zusätzliches Service-Angebot sind wie hier. Wenn der Client aber nur als Bullshit-Bingo-Rechtfertigung für DRM herhält, dann finde ich das nicht gu, weil ich dann genau merke jetzt bieten sie mir diese ganzen tollen Services, wie sie es bezeichnen, um vor mir etwas positiv darzustellen, von dem sie genau wissen, dass es mich fundamental beschränkt.

    Zitat Zitat
    für Witcher 3 wär das noch nützlich gewesen
    Cyberpunk kommt ja auch noch ^^ Außerdem so eine Funktion für stardew Valley ist auch ganz nützlich. Wobei es jetzt wirklich nicht schwer war die Saves in ner Dropbox auch so manuell auf verschiedene Geräte zu verschieben.

  14. #54
    Ich hab nichts gegen Galaxy - solange ich ihn weiter nicht benutzen muss.

  15. #55
    Wir haben im Zuge unseres Talks, den ich hier noch einmal gerne empfehlen will: Horrorspiele feat. Resident Evil VII (lasst mir den Holzhammer )

    einige klassische Horrorspiele angesprochen. GOG.com hat gerade bis zu 90% Rabatt auf solche klassischen Gruselspiele und einige aktuelle Geschichten wie Outlast und Layers of Fear:

    https://www.gog.com/promo/20170425_s...aunted_horrors

    Reinschauen kann sich also lohnen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •