Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: GOG - Good (old) Games Unbound

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin leider gerade sowas von blank, also so richtig, ich muss mir gerade das Essen absparen blank, ansonsten würde ich ein paar der 12 Sachen auf meiner Wishlist mal abarbeiten, weil davon auch gerade welche im Sale runtergesetzt sind. Sind eigentlich zT Klassiker, wo ich kein physisches Exemplar mehr finde, andererseits auch ein paar kleine aktuelle Titel wie Skyshines Bedlam. Aber Vampire will ich mal schauen, dass ich das abstauben kann. Jetzt gibt es Bloodlines nämlich auch auf GoG und nicht mehr nur auf Steam!

  2. #2
    Boah, da geh ich pleite. Mal sehen was da im Deal ist... Oh, StarWars: Shadows of the Empire, Transistor... und mehr. Nice.

  3. #3
    Was cool ist, ist das auch ganze Bundles von Spielen angeboten werden, entweder vom gleichen Entwickler/ Publisher oder aus der gleichen Ecke kommen. Bullfrog Klassiker bspw. oder D&D-Spiele. Wo du mal eben 12 - 15 Spiele für 15 - 20 Euro abstauben kannst. Warum muss ausgerechnet dann ein Sale sein, wenn ich keine Kohle habe, menno

  4. #4
    Nur heute und morgens bekommt man übrigens kostenlos System Shock 2, wenn man den Galaxy Client benutzt.

    Naja, falls nicht noch mehr "Quests" kommen, bringt XP sammeln wohl nichts, wenn man keine Spiele kauft. Kann man ihnen wohl schwerlich verdenken .

  5. #5
    Wobei die EXP für die Einkäufe schon fair verteilt werden. So ungefähr sind 1 Euro etwa 1000 Punkte. Für Bloodlines würde ich z.B. schon 10k kassieren. Für also drei Spiele in der Preisklasse, die ich ohnehin haben will und die auch noch günstiger sind und ich noch spare, also für etwa 30 Euro hätte ich dann noch drei weitere Spiele frei wo mit Gabriel Knight 20th Aniversary und Dreamfall Chapters auch zwei echt schöne Spiel dabei sind. Spelunky kenne ich nicht. Also ums Kaufen kommt man zwar nicht herum, aber ich finde die Punkteverteilung da halbwegs fair. Das Leistungsverhältnis würde ich auf jeden Fall als besser bewerten als bei diesen Payback-Karten xD

    Witcher 3 ist übrigens auch auf etwa 30 Euro zur Zeit runtergesetzt. Aber da bin ich geduldig und warte lieber auf die Enhanced Edition fürs Regal und DLCs inklusive ^^

  6. #6
    Man muss keine 30€ bezahlen und kriegt dafür 2 extrem gute Spiele (und Spelunky) gratis. Bevor Tako mich haut: Ich hab Spelunky noch nicht gespielt und weiß noch gar nix drüber, werde es aber garantiert anzocken. :)

  7. #7
    GET OUT THE AIRHORNS CAUSE SYSTEM SHOCK 2 IS FOR FREE MOTHERFUCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP MÖP MÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

  8. #8
    So gerade mal GoG-Galaxy probiert. System Shock 2 wird fest in die Bibliothek eingetragen und müsste dort auch bleiben, wenn du den Client direkt wieder deinstallierst.

    Ansonsten: Es scheint noch mehr "Quests zu geben" in wenigen Minuten startet auf dem GoG-Kanal bei Twitch. Es werden Spiele gespielt und die Community soll mithelfen Challenges zu erfüllen und wenn sie das schafft, gibt es für jede absolvierte Challenge wohl 300XP für jeden um den Summer Sale anzukurbeln:

    Zitat Zitat
    Everyone controls the game with simple chat commands. Join us or just sit back and watch the madness unfold.
    Work with the community to complete in-game challenges: In Stardew Valley you will be tasked with the geatest feat of all: to plant a Parsnip. In Grim Fandango Remastered we will hunt for a balloon shaped like Robert Frost.
    For every challenge we complete, everyone will get a 300 XP boost in the Summer Sale.
    gespielt werden Grim Fandango und Stardew Valley.

    Hier der Link: https://www.twitch.tv/gogcom

    und während ich diese Nachricht abschicke ist es auch schon soweit.

    EDIT:

    Wer beim Massive Multiple Personality Gaming mitmache will aber einem die Kontrollmöglichkeiten zu schnell durch den Chat rauschen, hier mal die Kommandos für Stardew Valley:

    Zitat Zitat
    Command list: check, down, left, menu, right, slot-, slot0, slot1, slot2, slot3, slot4, slot5, slot6, slot7, slot8, slot9, slot=, up, use.

    Geändert von KingPaddy (09.06.2016 um 18:13 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat
    So gerade mal GoG-Galaxy probiert. System Shock 2 wird fest in die Bibliothek eingetragen und müsste dort auch bleiben, wenn du den Client direkt wieder deinstallierst.
    So hab ich's auch gemacht .

    Zitat Zitat
    Es scheint noch mehr "Quests zu geben"
    So langsam formt sich ein Bild:

    Wunschliste: 500
    Einkäufe teilen: 500
    Konto: 1000
    Zweistufige Anmeldung: 500
    Galaxy: 500
    Täglicher Besuch: 100 (x14) = 1400
    "Challenges": 300 (x2) = 600
    _____________________
    Gesamt: 5000

  10. #10
    Zitat Zitat
    So langsam formt sich ein Bild:
    Ah dann bekommt man Spelunky auf jeden Fall wenn man dran bleibt. Das ist cool.

    Gott ich glaube wir haben nicht soviel zu erwarten, was die Challange angeht. Erste Aufgabe ist es, dass sich derzeit fast 1300 Spieler darauf einigen sollen eine Parsnip zu pflanzen. Im Moment kommen wir weder ins Haus hinein noch von der Veranda runter

  11. #11
    Okay 300 XP confirmed

    Der Parsnip wurde inzwischen gepflanzt. Neue Aufgabe ist es in die Mine zu kommen. Gerade hatten wir die Hälfte der langen Strecke geschafft, aber dann ging leider die Sonne unter und wir wurden zum Haus zurückgesetzt. Jetzt ein neuer Versuch über die Abkürzung links. Jetzt sind es inzwischen nur noch etwa halb soviele Spieler und damit steuert sich die Figur nicht mehr ganz so abgefuckt wo noch doppelt soviele unbedingt in die falsche Richtung steuern wollte ^^

    Wenn es was Neues gibt, spamme ich hier einfach mal rein...

  12. #12
    Okay weitere 300 XP confirmed: Die Mine wurde betreten

    Jetzt schicken uns diese ruchlosen Bastarde um mit Leah zu sprechen. Das wird ein spaß überhaupt ihre Hütte zu erreichen und sie dann noch zu treffen, wenn sie überall herumwandert

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •