Seite 51 von 82 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #1001
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Daen, ist dir klar das du fast unmöglich anzuspielen bist? Du bist fast immer in irgendetwas verwickelt bei dem man stören würde wenn man dich anquatscht.
    What? Meistens poste ich irgendwas und warte 24 Stunden gefühlt auf Response...
    Und dann gehe ich den nächsten Punkt attackieren, weil ich eigentlich spielenspielenspielen will. ^^

  2. #1002
    Das Problem ist vor allem das man sich bei der Qualität von Daens Posts immer kaum traut

  3. #1003
    Schmarrn..
    Nicht so viel philosophieren, mehr schreiben.
    Ist ja kein Wettbewerb und schreiben funktioniert eh nur zusammen.

  4. #1004
    Ich bin ja schon dabei und fast fertig.

  5. #1005
    So, bisserl Rundumschlag, dann können mehrere angespielt reagieren, sofern sie wollen.

  6. #1006
    Mivey, darf ich deinen Post so deuten, dass es dir unter den Nägeln brennt? Dann würde ich (sofern das nicht mit wuschs Post kollidiert) Iker sein Glück einfach mal probieren lassen. Reingehen muss man ja noch nicht, aber dann ist vielleicht immerhin offen. Oder auch nicht, dann gibt's immer noch die brachiale Variante.
    Ich würd's bloß gern probieren, denn erst Material und Dietrich zu organisieren, nur um denen dann doch die Tür einzutreten, fühlt sich irgendwie komisch an xD

  7. #1007
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Mivey, darf ich deinen Post so deuten, dass es dir unter den Nägeln brennt? Dann würde ich (sofern das nicht mit wuschs Post kollidiert) Iker sein Glück einfach mal probieren lassen. Reingehen muss man ja noch nicht, aber dann ist vielleicht immerhin offen. Oder auch nicht, dann gibt's immer noch die brachiale Variante.
    Ich würd's bloß gern probieren, denn erst Material und Dietrich zu organisieren, nur um denen dann doch die Tür einzutreten, fühlt sich irgendwie komisch an xD
    Mir selbst nicht, ich denk halt nicht, dass Casey jetzt warten würde. Er hat was vom Dietricht gehört, dann lange nicht mehr, also schaut er sich die Lage an und am einfachsten erschien halt draufhauen, was er dann an den dafür geeigeneten vermittelt.
    Ich schrieb ja bewusst auch, dass das Knacken seine Vorteile hat, da kann sich Iker gut einbringen.

  8. #1008
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Mivey, darf ich deinen Post so deuten, dass es dir unter den Nägeln brennt? Dann würde ich (sofern das nicht mit wuschs Post kollidiert) Iker sein Glück einfach mal probieren lassen. Reingehen muss man ja noch nicht, aber dann ist vielleicht immerhin offen. Oder auch nicht, dann gibt's immer noch die brachiale Variante.
    Ich würd's bloß gern probieren, denn erst Material und Dietrich zu organisieren, nur um denen dann doch die Tür einzutreten, fühlt sich irgendwie komisch an xD
    Du kannst gern das Schloss knacken, das ist schließlich die sauberere Methode als rohe Kraft.

  9. #1009
    @DSA-Zocker: deutet die Trockenheit des Rollstuhls nicht sogar darauf hin, dass er erst seit diesem Morgen dort steht?
    Durch den Morgentau müsste er sonst ja auch recht feucht sein, grade durch die Nähe zu Wasser (Fluss, See) und das ist er ja nicht.

    //EDIT
    Zweite Frage: Bisher hieß es immer, dass der Marsch bis zum Wasserfall mehrere Stunden gedauert hätte. Laut deinem Post kommt Valentijn aber auf eine Klippenlänge von 2-3 km.
    Bei einer normalen Gehgeschwindigkeit von 5-7 km/h (so die offiziellen Werte) bräuchte man je nach Dichte des Waldes eine halbe bis maximal eine Stunde für den Weg.
    Welche Angabe sollen wir den jetzt nehmen?
    Ist wichtig, wenn wir häufiger hin und her gehen wollen um Material zu holen (oder weshalb auch immer).

    Und Sorry, wenn ich wieder zu pedantisch bin, ich finde die Details wichtig ^^

    Geändert von Eddy131 (11.05.2016 um 23:46 Uhr)

  10. #1010
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Zweite Frage: Bisher hieß es immer, dass der Marsch bis zum Wasserfall mehrere Stunden gedauert hätte. Laut deinem Post kommt Valentijn aber auf eine Klippenlänge von 2-3 km.
    Bei einer normalen Gehgeschwindigkeit von 5-7 km/h (so die offiziellen Werte) bräuchte man je nach Dichte des Waldes eine halbe bis maximal eine Stunde für den Weg.
    Das ist doch ein einfaches Rätsel: Die Gruppe wurde von Ross geführt, der sich so schlecht orientiern konnte, als er dem Fluss folgen wollte, dass die Gruppe zweimal komplett im Kreis gelafuen ist, also für eine 3 km Strecke in Luftlinie fast 10 km gebraucht hat, was bei 5 km/h auf 2 Stunden kommt.

  11. #1011
    So, ich hab mir mal Casey geschnappt und bin los, hoffe, das ist okay so. Sorry, dass es was gedauert hat.

    @Eddy:
    Ist doch auch schnuppe Mit ordentlich Matschboden, Leuten mit kaputtem Bein und Gehirnerschütterung o.ä. im Gepäck, vermutlich fast durchgehend ungeeignetem Schuhwerk, etc. ist das doch sicher irgendwo alles denkbar

    Geändert von BDraw (12.05.2016 um 00:45 Uhr)

  12. #1012
    @Mivey: didaktisch logische Schlussfolgerung, aber aufgrund der eindeutigen Wegmale links und rechts in Form von 2 Klippen kommt mir das recht unwahrscheinlich vor (und wer hat Ross zum Führer ernannt?)

    BDraw: Daher die Stunde
    Ich meine, das kann schon sein, logischer fänd ich aber dennoch eher ne halbe Stunde. Eine Stunde find ich schon grenzwertig, trotz kleinerer Zipperlein und Dschungel (wobei Laubwälder da meist nicht so die große Herausforderung sind).

    So, bin jetzt mit meinem Post fertig, jetzt hast du wieder was zu posten, Daen
    Bin gespannt was du und die Anderen daraus macht

  13. #1013
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    (und wer hat Ross zum Führer ernannt?)
    Er hat Ross und Reiter, und das Horn, das weithin Hallende!
    Außerdem Harnisch und Helm, und das Haar, das glänzend wallende.


  14. #1014
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Er hat Ross und Reiter, und das Horn, das weithin Hallende!
    Außerdem Harnisch und Helm, und das Haar, das glänzend wallende.

    Einem Rohan ohne echtem König folgt Sam halt nicht.

  15. #1015
    +1 Level für Mivey fürs Erkennen!

  16. #1016
    So, ich binde mich mal wieder ein. Hoffe das geht so in Ordnung .

    @wusch: Wenn du magst, kannst du immer noch gerne mit zu Nova und Zoe kommen um zu helfen. Ich denke das sollte kein Problem darstellen .

  17. #1017
    Verdammt, jetzt weiß ich nicht mehr wirklich was ich schreiben soll. Am liebsten würde ich mich um die Schubladen kümmern aber ich weiß ja noch garnichts davon, ich bin viel zu neugierig.
    Und mal sehen ob ich bei Sam noch mitmache, ihr kümmert euch ja schon gut darum.

  18. #1018
    Ich muss leider jetzt an die Uni, komme also erst wieder gegen frühen Abend zum Antworten, bisschen blödes Timing

  19. #1019
    Ich habe erstmal meinen Post rausgenommen und schaue mal was noch so kommt.
    Aber ich habe das Gefühl als ob die Station ab jetzt so richtig spannend zu werden beginnt.

  20. #1020
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt mit meinem Post fertig, jetzt hast du wieder was zu posten, Daen
    Bin gespannt was du und die Anderen daraus macht
    Hatte da auch mal ein bisschen geantwortet, Eddy.
    Trotzdem ein kleiner Tipp: Ich hätte nichts dagegen, wenn du solche Sachen vorher mit mir absprichst oder es wenigstens einmal anfragst.
    In gewisser Weise ist es Powergaming, dass du ohne die Chance auf einen Einwand meinerseits Richard einfach triffst, denn vielleicht habe ich ja durch das Football die Sonderfertigkeit "Super im Ausweichen", und entsprechend "unrealistischer" sind solche Spontanaktionen dann.

    Weiterhin ist es immer ein bisschen ärgerlich, wenn du unabgesprochen jemanden so schwer verletzt, dass du ihn aus dem Spiel nimmst.
    Gerade in diesem Moment ist es sehr frustrierend, weil wir alle hier seit Tagen auf die Öffnung der Tür hinfiebern und mein Char jetzt nichts mehr machen kann, weil es nach dem bereits Erlebten einfach unmöglich ist, sich ihn jetzt nicht um seine Nase und sein Gesicht kümmern zu lassen.

    Nachdem ich bisher bei keiner plotrelevanten Sache dabei war, sondern mich immer nur über das Spiel mit den anderen Chars definieren und überhaupt mitspielen konnte, ist die A-Karte grade ein bisschen doof.
    Zumal es die zweite, nicht plotgeplante Verletzung ist, bei der ich aus den SL-plotrelevanten Dingen rausgenommen werde.
    Beim ersten Mal habe ich auf einen von Kaia improvisierten Plot reagiert und einen Malus bekommen der die Stationsaufgabe verhindert und nun ist Rich verletzt, ohne dass ich überhaupt reagieren konnte.

    Das ist jetzt alles nicht so schlimm, wenngleich die RP-Motivation bei mir grade ein bisschen leidet. Aber vielleicht kannst du dich ja dazu durchringen, bei ähnlichen Aktionen mit den anderen Spielern vorher Rücksprache zu halten. Mich würde das sehr freuen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •