mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
  1. #241
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Darum hatte ich vor einigen Jahren auch kleines Blog-Netzwerk mit einigen Freunden.
    Die Blogs waren Passwortgeschützt und mittels einem RSS News Feed-Reader konnte man auf einer einzigen Plattform alle Beiträge lesen.
    So hatte jeder seine private dezentrale Plattform und eine zentrale Plattform (der Feed-Reader) hat dann die Daten der einzelnen Plattformen zusammengetragen.

    Nur es ist in den Jahren eingeschlafen und nach und nach sind die Blogs auch offline gegangen.
    So in der Art nutze ich Twitter. Der Account ist privat und ich akzeptiere nur Anfragen von Leuten, die ich zumindest zuordnen kann. Allerdings überlege ich, einen zweiten, öffentlichen Account zu machen, da es halt null Sinn macht, wenn ich Skizzen o.ä. da poste - sieht ja keiner. Scheitert bloß daran, dass ich dafür wieder ne Mailadresse bräuchte. Wobei ich noch ne googlemail-Adresse haben müsste, die ich eh nur für Youtube verwende...

  2. #242
    Ich nutze twitter eher als personalisierte Informationsquelle etc. als selber zum Tweeten.

  3. #243
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    So in der Art nutze ich Twitter.
    Naja, nicht wirklich. Twitter sind Kurznachrichten, während ein Blog ganze Artikel fassen kann.
    Twitter wird nie sowas sein, wie ein Blog und ja, wir hatten damals auch ganze Artikel geschrieben und keine "Seht mal her! Ich trinke einen Starbucks-Kaffe!!!!"-Beiträge.

  4. #244
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, nicht wirklich. Twitter sind Kurznachrichten, während ein Blog ganze Artikel fassen kann.
    Twitter wird nie sowas sein, wie ein Blog und ja, wir hatten damals auch ganze Artikel geschrieben und keine "Seht mal her! Ich trinke einen Starbucks-Kaffe!!!!"-Beiträge.
    ...weswegen ich auch "so in der Art" schrieb und nicht "exakt das tue ich auch". Zumal sich das Zeichenlimit problemlos aushebeln lässt, aber das nur am Rande.

  5. #245
    Duy Khuong Nguyen...

    Kann mir mal jemand sagen was Vor- und was Nachname ist? Ist wichtig!
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  6. #246
    Kann mal jemand Tony beschwören?

    Ich denke ja, Nguyen ist der Nachname? Aber wozu der mittlere Name gehört ist die Frage...

  7. #247
    Ngyen ist einer der häufigsten Nachnamen dort, quasi deren "Müller" Imo sind der Rest 2 Vornamen.



  8. #248
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ngyen ist einer der häufigsten Nachnamen dort, quasi deren "Müller" Imo sind der Rest 2 Vornamen.
    Gibt ja wirklich dort genug Leute, die "Nguyen" mit Nachnamen heißen. Ich guck keinen an!

  9. #249

  10. #250
    @Klunky: Ich sehe nichts, was da traumhaft sein soll, außer man steht auf schlechtes Wetter und Regen.

  11. #251
    18 - 24°C im Regen sind doch super!

  12. #252
    Meinetwegen könnte es ruhig wieder gewittern. Das letzte Gewitter zog auf, als ich in einer lauten Produktionshalle mit meinem Kollegen gestritten habe wie man seine Arbeit zu machen hat und da habe ich aus zweierlei Gründen nichts davon mitbekommen. Eigentlich schade, da ich es immer sehr entspannend finde, dem tosenden Unwetter, Blitz und Donner zu lauschen während ich sicher unter einem Dach sitze.

    Ihr werdet übrigens nachlässig, was die Morning Flag angeht. Nehm ich sie halt.

  13. #253

  14. #254
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Meinetwegen könnte es ruhig wieder gewittern. Das letzte Gewitter zog auf, als ich in einer lauten Produktionshalle mit meinem Kollegen gestritten habe wie man seine Arbeit zu machen hat und da habe ich aus zweierlei Gründen nichts davon mitbekommen.
    pls, das muss man verbinden können. Das letzte Argument dramatisch mit Donnergrollen unterlegen.

  15. #255
    "SCHVANDZ DU BIST DER [DONNERGROLLEN] MITARBEITER DEN ICH JEMALS IN MEINER [KRACHBUMM] DRINNE HATTE! DU [BLITZ] STÜCK [LAUTES KRACHEN], MANN MANN MANN KOMM MIR JA NIE WIEDER AN MIT DEINEM RIESIGEN [GROLLEN]PENIS!!!"
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.05.2016 um 15:03 Uhr)

  16. #256
    M-M-M-MORNING FLAG!!

    Mann, seit ihr lahm wenn ichs schon schaff die zu ergattern xD

  17. #257
    Das hier war der Thread, wo es vor ner Weile um Dating-Apps ging, ja?

    Ich hab mir gestern aus einer Mischung aus Neugier und Langeweile tinder geladen. Also irgendwie ist diese App ja schon etwas seltsam x'D
    Schlägt mir vor allem Leute vor, die fett im Profil stehen haben, dass sie gerade in Frankreich oder Australien sind und die gemeinsamen Likes (was ja theoretisch ne ganz nette, wenn auch leicht creepige Idee ist) beschränken sich zu 99% auf darauf, dass ich mal die Fb-Seite von tasty geliked habe. Eieiei, ich bin ja mal gespannt
    Geändert von BDraw (04.06.2016 um 16:01 Uhr)

  18. #258
    Gehts bei Tinder denn überhaupt um Gemeinsamkeiten und Gefühle? Dachte immer da ginge es nur um das eine. Wobei es dann ja denkbar schlecht wäre, wenn der/die andere nicht im Lande ist.

    PS: kenne die App aber auch nur vom Hörensagen.

  19. #259
    Laut reddit gibt es auch Frauen die ihren festen Partner drüber gefunden haben
    Aber auf den ersten Blick ist es halt nur ne Fleischbeschau. Man bekommt die Beschreibung ja noch nichtmal zu sehen wenn man nicht extra noch aufs Foto klickt. Wenn es denn überhaupt eine Beschreibung gibt.

  20. #260
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Gehts bei Tinder denn überhaupt um Gemeinsamkeiten und Gefühle? Dachte immer da ginge es nur um das eine. Wobei es dann ja denkbar schlecht wäre, wenn der/die andere nicht im Lande ist.

    PS: kenne die App aber auch nur vom Hörensagen.
    Mh, also ich kann zwar jetzt nur vom ersten Eindruck berichten, aber da ging es eigentlich. Man sieht zu dem Foto auch ein paar kurze Infos und evtl. Interessen. Zusammen mit den Fotos sieht man zumindest, wer offensichtlich nur auf nen ONS aus ist. Sehr viele haben auch von vorn herein drin stehen, dass sie eben sowas _nicht_ wollen. Da waren sogar Leute dabei, die angeben, gar keinen Partner zu suchen, sondern das ganze nur nutzen, um mit Leuten zu reden. Ob das stimmt ist natürlich ne andere Frage. ^^°

    Bislang macht es einen ganz okayen Eindruck jedenfalls.

    Aber es ist wahr, dass man sich dabei teils wahnsinnig oberflächlich vorkommt. Man entscheidet ja meist rein aufgrund von Äußerlichkeiten, ob man jemandem überhaupt die Chance gibt, einen anzuschreiben (zumindest wenn die paar Zeilen Profiltext nicht aussagekräftig genug sind, aber das meistens der Fall). Wenn man das Ding dann tatsächlich in erster Linie für ONS-Kontakte nutzt kann ich mir schon vorstellen, dass man da gut abstumpft.
    Aber wie gesagt, ich habe den Eindruck, dass man's auch als normale Kontaktsuche nutzen kann. Wird vermutlich halt weniger Zulauf dann bekommen? o_o

    Aber ja, der überwiegende Teil der Leute dort ist mir etwas creepy.
    Geändert von BDraw (04.06.2016 um 22:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •