mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
  1. #281
    Hast du dir nicht mal meine Signatur angeguckt? Tsts

  2. #282
    Ich sehe keine, zumindest nicht hier.
    Sowas aber auch!

  3. #283

  4. #284
    Besser (sogar mit entsprechenden Paint-Skillz)!

  5. #285

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch Ave, der Werbung für den GF-Poetry-Slam macht, dann sind ja fast alle komplett!
    Was ist das für 1 Poetry Slam?


  6. #286
    Frohe Weihnachten euch allen und euren Lieben.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  7. #287
    Jo, Frohe Weihnachten, QFRAT!

    /late

  8. #288
    Hi Leute. War weihnachten ok? Ich hab mir beim familienbesuch was eingefangen. Igittt 😅
    Das geht grad rum hätten alle lt meinem freund gesagt ... und ihr, wie geht es euch?

  9. #289
    Meine Mutter hat eine übkie Erkältung mitgeschleppt sodass Oma/ Opa sowie Großonkel und Tante den Besuch bei ihr abgesagt haben. Keine Ahnung, ob ich mir was eingefangen habe. kann gut sein, dass es noch inkubiert :/

  10. #290

    Relaunch von RPG²square

    Es ist soweit Freunde!

    Zitat Zitat von RPG² Beitrag anzeigen
    Nach etwas mehr drei Jahren Entwicklungszeit ist es endlich soweit, dass wir nun den Relaunch von RPGSquare bekannt geben können. Viele Hände haben daran mitgewirkt diesen Neustart der Seite möglich zu machen und wir haben die vielen Mitarbeiter, die fleißig an Beratungen und der Portierung mitgewirkt haben, entsprechend auch mit einer Danksagung auf der neuen und frisch aufgesetzten Seite gewürdigt. Da die Seite an sich aber angesprochen ist, will ich hier Whiz-zarD noch einmal hervorheben, der die technische Umsetzung für uns möglich gemacht hat.
    Anlässlich des Relaunches, der jetzt auch schon die letzten Monate hier durch den Raum schwebte, stellen sich bei dem ein oder anderen sicher gewisse Fragen. Ich will versuchen an dieser Stelle einigen davon vorzugreifen.

  11. #291
    Glückwunsch dazu! :'D

  12. #292
    Habe gerade aus Spaß mal nachgesehen ob es DAS FORUM noch gibt und war doppelt überrascht, dass das tatsächlich der Fall ist und dass ich mich sogar noch anmelden konnte!! OMG, irgendwie aufregend und nostalgisch. *__*
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  13. #293


    Mondlandung war 100% fake und wurde in einem Studio gedreht das in einer Vakuumkammer aufgebaut wurde. Truefax.

  14. #294
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Habe gerade aus Spaß mal nachgesehen ob es DAS FORUM noch gibt und war doppelt überrascht, dass das tatsächlich der Fall ist und dass ich mich sogar noch anmelden konnte!! OMG, irgendwie aufregend und nostalgisch. *__*
    Whitey Wie lang ist es her? Hier zu posten führt dazu, dass ich mich alt fühle

  15. #295
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Whitey Wie lang ist es her? Hier zu posten führt dazu, dass ich mich alt fühle
    Lol! Seiken! Wie gehts Fynn?

  16. #296
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lol! Seiken! Wie gehts Fynn?
    Lel, Gala. Fynn geht's sehr gut. Der hat 5 Jahre in England studiert und arbeitet jetzt in Hamburg als Chiropraktor. Bald mal wieder zusammen auf'n Festival gehen? Ist ja nur ein paar Jährchen her.

  17. #297

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwann kommen die Ratten alle wieder aus dem Loch gekrochen.

  18. #298
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Lel, Gala. Fynn geht's sehr gut. Der hat 5 Jahre in England studiert und arbeitet jetzt in Hamburg als Chiropraktor. Bald mal wieder zusammen auf'n Festival gehen? Ist ja nur ein paar Jährchen her.
    Ich geh nur noch auf Dunk! Festival in Belgien, alles andere ist mir zu groß

  19. #299

  20. #300

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •