Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 144

Thema: Formel 1 2016 - Diskussionen inkl. Tippspiel

  1. #121
    Hamilton, der alte Troll hat es echt nochmal spannend gemacht. Ich glaube Vettel hat dann in der letzten Runde auch nicht mehr voll attackiert - ist aber wohl auch besser so, wenn da noch was passiert wäre...

  2. #122
    Nette Idee von Hamilton heute, aber Nico hat das souverän gelöst. Als er hinter Verstappen hing, hatte ich kurz die Hoffnung, es könnte ein ähnlicher Krimi wie 2010 werden. ^^

  3. #123
    Glückwunsch an Nico Rosberg zum Titel, aber auch Mercedes, die diese Saison wieder sehr klar dominiert haben.

  4. #124
    Ich gönne es Rosberg total, auch wenn Hamilton den Titel fahrerisch mehr verdient gehabt hätte und ich ihm auch lieber beim Fahren zuschaue.

    Die Auswertung kommt dann wahrscheinlich morgen, sobald ich die Tipp-Sammlung von Dizzy habe (wobei ich meine eigenen Tipps natürlich kenne ).

  5. #125
    Auswertung GP VAE

    Ergebnis:

    Code:
     1. Lewis Hamilton
     2. Nico Rosberg
     3. Sebastian Vettel
     4. Max Verstappen
     5. Daniel Ricciardo
     6. Kimi Raikkonen
     7. Nico Hülkenberg
     8. Sergio Perez
     9. Felipe Massa
    10. Fernando Alonso
    
    Schnellste Rennrunde: Sebastian Vettel

    Tageswertung:

    Code:
     1. dasDull              21 Punkte
     2. Tarlah               20
     3. CT                   19
        ka08                 19
     5. Dizzy                18
        Shades               18
     7. Robsen85             15
        TobiTobsen           15
     9. Taro Misaki          14
    10. Mircoslavux          12

    Gesamtwertung:

    Code:
    Pos.  Tipper       Rennen   P    "3"   "2"   "1"    F-Tipp    K-Tipp    Bonus
    
     1. ka08             21   283    62     5    82      HAM       MGP        +5
    
     2. TobiTobsen       21   267    57     3    85      HAM       MGP        +5
    
     3. CT               21   264    54     6    85      HAM       MGP        +5
     
     4. dasDull*         21   259    53     4    87      HAM       MGP        +5
    
     5. Shades           21   257    55     3    81      HAM       MGP        +5
    
     6. Mircoslavux      21   242    47     2    92      HAM       MGP        +5
    
     7. Dizzy            20   235    48     1    84      HAM       MGP        +5
    
     8. Tarlah           21   232    51     2    70      HAM       MGP        +5
    
     9. Taro Misaki      21   221    38     4    94      HAM       MGP        +5
    
    10. Robsen85         20   216    39     4    86      HAM       MGP        +5
    
    11. Ocelot           12   115    16     2    58      VET       MGP        +5
    
    12. Haudrauf*         7    64    11     2    27      VET       FER
    
    13. Frieden*          5    42     5     0    22      VET       MGP        +5

    Es gab zum Ende hin keine Überraschungen mehr. ka08 sichert sich souverän den Titel, den dritten insgesamt. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Podium komplettieren TobiTobsen und CT (also ich ^^).

    Erwähnenswert ist auch, dass dasDull seinen dritten Tagessieg in Folge einfährt. Respekt!

    Ich danke Dizzy für das Annehmen der letzten Tipps und allen Tippern für die regelmäßige Teilnahme und hoffe, euch auch nächstes Jahr wieder hier zu sehen.

    Das Update der Rekordlisten mit den Daten der aktuellen Saison folgt in Kürze. Ihr könnt euch auf jeden Fall schon mal auf reichlich Einträge in den Rekordlisten vorbereiten, die längste (und nicht immer so wahnsinnig schwierig zu tippende) Formel-1-Saison aller Zeiten macht's möglich. ^^


    Tagessieger:

    Code:
    Rennen             Tipper                                     Punkte
    
    Australien         dasDull                                      17
    Bahrain            ka08, Taro Misaki                             8
    China              ka08                                         16
    Russland           Tarlah                                       14
    Spanien            Ocelot                                       10
    Monaco             CT                                           19
    Kanada             ka08                                         12
    Europa             Shades                                       19
    Österreich         Haudrauf                                     15
    Großbritannien     Robsen85                                     16
    Ungarn             CT                                           20
    Deutschland        ka08                                         21
    Belgien            dasDull, ka08, Taro Misaki                   11
    Italien            Shades, TobiTobsen                           22
    Singapur           Tarlah                                       15
    Malaysia           Dizzy, Tarlah                                 8
    Japan              Robsen85                                     18
    USA                Tarlah                                       15
    Mexiko             dasDull, TobiTobsen                          26
    Brasilien          dasDull, ka08, Tarlah                        18
    VAE                dasDull                                      21

  6. #126
    Awards

    • Weltmeister: ka08 (283 Punkte, 6 Siege - in jeder Hinsicht überragend )
    • Vize-Weltmeister: TobiTobsen (267 Punkte, 2 Siege)
    • Mr. Zuverlässig: CT, dasDull, ka08, Mircoslavux, Shades, Tarlah, Taro Misaki, TobiTobsen (je 21 Rennen)
    • Experte: ka08 (62 "Dreier" - wer sonst? ^^)
    • Fastest-Lap-Trophy: CT (6 "Zweier" - *jubel*)
    • Pechvogel: Taro Misaki (94 "Einer" - wieder mal führend in dieser Kategorie )
    • Tagessieg-Jäger: ka08 (6 Tagessiege)
    • WM-Niete des Jahres: Haudrauf (War der einzige Tipper, der es wagte, nicht auf Mercedes zu setzen und ging dadurch komplett leer aus)
    • Sonder-WM-Niete-des-Jahres: Alle! (Irgendwie hat keiner auf Rosberg getippt. Wird sich aber wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht groß ändern. )
    • Schlafmütze: Ocelot (12 Rennen - war regelmäßig fast bis zum Ende dabei, aber irgendwie eben doch nur 12 Mal)

  7. #127
    Hm, hätte ich mal im Mittelteil besser getippt, dann hätte es vielleicht noch fürs Podium gereicht.
    Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an CT fürs Organisieren und Auswerten!

  8. #128
    Danke für dieses Tippspiel, interessant, dass ich keine Runde gewonnen habe, immerhin 6 platz...

    Geändert von Mircoslavux (30.11.2016 um 12:01 Uhr)

  9. #129
    Warum bin ich eigentlich nicht unter Schlafmütze? Irgendwie hab ich mir den "Titel" mehr verdient xD Gratulation jedenfalls an den Weltmeister und noch mal ein dickes Sorry fürs nicht mittippen. Ich hab es ja gesagt, es ist nicht die beste Idee, mich dieses Jahr anzumelden.^^ Naja, wahrscheinlich spiel ich nächstes Jahr wieder mit und tippe trotzdem wieder nur 5 Rennen...

  10. #130
    Schlafmütze ist eher der Begriff wenn man etwas verpennt. Bei Dir war es doch eher der permanente Zustand

  11. #131
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Awards

    • Pechvogel: Taro Misaki (94 "Einer" - wieder mal führend in dieser Kategorie )
    Da lege ich doch mal glatt (augenzwinkernd) Beschwerde ein. Die Zieleinfahrt Mexico nervt mich noch immer

    Glückwunsch an ka08 zum Gesamtsieg und alle Award Gewinner und danke an CT für die erneute Mühe mit Auswerten und Durchführen der Meisterschaft.

  12. #132
    Puh, wenigstens noch den 2. Platz gehalten. Schönes Ergebnis

    Glückwunsch an Ka08 zum Titel und Danke an CT für die Auswertungen.

  13. #133
    So, nachdem ich in allen Belangen leer ausgegangen bin, bin ich dennoch zufrieden mit der Saison^^ Ich habe ein Rennen weniger getippt und bin dennoch in relativer Schlagdistanz zum Podium geblieben.
    Ich möchte mich ebenfalls bei Dir, CT, für die ganzen Mühen etc. bedanken

  14. #134
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sonder-WM-Niete-des-Jahres: Alle! (Irgendwie hat keiner auf Rosberg getippt. Wird sich aber wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht groß ändern. )
    Nennt mich von jetzt an bitte Nostradamus.

    Aber mal ernsthaft: Ein absoluter Hammer, der heute Nachmittag einschlug wie ein nuklearer Sprengsatz.

  15. #135
    Ich habs heute Mittag im Auto gehört. Das Lenkrad habe ich jedenfalls nicht zerrissen. Nach Lahm wundert mich das nicht mehr so wirklich. Letzterer war halt wirklich ein Überraschungseffekt. Da hat man gesagt: "Wow. Hätte ich nie gedacht." Und nachdem Rosberg Weltmeister wurden, haben unsere beiden Hausmeister im Seniorenheim miteinander gescherzt, dass der auch aufhört. "Der macht das jetzt wie Lahm." "Eh net." "Wetten?"

  16. #136
    Ich habe sofort verstanden warum.
    SO wie das letzte Rennen würden wahrscheinlich zum Mindestens am Anfang alle Rennen ablaufen.

    "Hauptsache ich bin vorne, der Rest ist mir k*ck egal!" Das muss sich Rosberg nicht geben.

    Mein absoluter Wunschkandidat für eine heiße Saison? MAX VERSTAPPEN!!
    Das wäre lustig!

  17. #137
    Ich finde es schade, das er schon aufhört. Die Dauerfehde mit Hamilton war ja immer ganz spannend.
    @CT Danke für deine Mühen der Auswertungen und Erstellung der Hitlisten. GJ.

  18. #138
    Die Rekordlisten sind jetzt wieder auf dem neuesten Stand.

    Allein das Mexiko-Rennen füllt im Bereich der meisten Punkte in einem GP die halbe Tabelle.

  19. #139
    In 2 Wochen ist schon das erste Rennen vorbei! Die Tests sind gelaufen. Ferrari präsentiert sich in guter Form. Aber weiss man, was Mercedes und Red Bull noch versteckt halten!?
    Wie sieht es mit dem Tippspiel dieses Jahr aus?

    Ich freue mich auf die Saison, wie ich mich lange nicht auf einen Saisonauftakt gefreut habe. Die neuen Autos gefallen mir ganz gut!

  20. #140
    Ich glaube nicht, das Red Bull so sehr geblufft hat. Rechne im ersten Saisonviertel nicht mit ihnen.

    Ich hoffe auf ein echtes Duell an der Spitze zwischen Vettel und Hamilton um den Sieg und Bottas und Kimi um P3 in jedem Rennen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •