Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: MMXCOM 2,5 - Die Abenteuer der B-Truppe [IT BEGINS]

  1. #101
    dossier 4 - Die Rache der Muton-Muddis pt. 2

    Die medizinischen Interviews durch Anastasia werden kurzfristig unterbrochen, da es mal weider Zeit ist für die menschlichen Schutzschilde, ihren "echten" Kumpels den Rücken freizuhalten. Während diese also eine sogenannte "BNlack Site" der fiesen Alien-Schweine super-stealthy infiltrieren, soll unsere B-Truppe eine 3,5"-Floppy Disk aus dem alten Zeitalter zu organisieren. Natürlich auf legale Art und Weise... *hust*

    "Daentral, Sie können mich nciht ewig lange nur auf der Brücke rumsitzen und Däumchen drehen lassen!"
    "Meine Entscheidung, Foxtrott. Ihr Platz ist hier, Sie sind die einzige einigermaßen nicht-wahnsinnige Person hier an Bord!"
    "Ich will ins Feld! Ich will aktiv bei der Sache mithelfen, verstehen Sie?"
    "*seufz* Ich kann nicht, MJ. Sie wis-"
    "Ja, ja, Sie schulden es meinem alten Herren! Aber der ist tot, okay? Er kommt nicht wieder zurück, um Sie deswegen anzuklagen! Und wenn ich darüber hinwegkommen kann, können Sie es auch! Ein großer Teil der Regulars sind verwundet oder komplett wirr in der Birne geworden, ich bin Ihre einzige Möglichkeit, diese Mission nicht komplett gegen die Wand zu fahren! KOmmen Sie schon, Daentral."
    "... verdammt."


    - Mary Joanna Foxtrott. Tochter eines dekorierten Army-Generals, der Daentrals Ausbilder war. Während ihm ein eher nicht so nettes Schicksal widerfuhr (ihr wisst schon: Tod und so), hat seine Tochter die administrativen Aufgaben an Bord der Revengeance übernommen. Nun, endlich, hat sie die Möglichkeit, auch ihre militärischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Spoiler: es ist ziemlich bad-ass.
    - Saba Ku. Immer noch scharf darauf, irgendwas höchst theatralisch in die Luft zu sprengen.
    - KFC. Immer noch auf der Suche nach dem letzten Laden, der frittiertes Hähnchen serviert und noch nicht von ADVENT plattgemacht wurde.
    - Meister-Chef. Meister-Chef halt.



    pt 3 folgt heute Abend.

  2. #102

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •