Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: MMXCOM 2,5 - Die Abenteuer der B-Truppe [IT BEGINS]

  1. #1

    MMXCOM 2,5 - Die Abenteuer der B-Truppe [IT BEGINS]



    I saw your eyes
    And you made me cry
    And for a little while
    I was falling in love


    Kein Kontext, ich wollte nur den Song posten.

    Der Original-Thread bewies, dass man mit Teamwork, coolen Charaktergeschichten und jeder Menge F12 drücken in Steam eine Menge erreichen und dabei einen sehr, sehr guten Thread machen kann. Hiermit möchte ich euch das Gegenteil beweisen!

    Was passiert, wenn ein kleiner Teil des Schicksals der Menschheit nicht unbedingt in den kompetentesten Händen landet? Während die MMXCOM-Veteranen um Central und Co. den guten Kampf kämpften und unter Verlusten (ich spoiler nicht!) die Aylmaos wieder dorthin zurück bombten, wo die Penner wechkamen (bestimmt vom Mond, diese granatenwerfenden Cheater-Nazis!), bekam Centrals B-Truppe die undankbareren Aufgaben zugeschanzt. Sie waren wie ein fleischgewordener 90er-Sportfilm, inklusive Slowclaps, albernen Uniformen und Musikmontagen. Sie waren sogesehen das Karate Tiger unter den Alien-Bekämpfungstrupps, nur mit deutlich weniger Spagat-Kicks.


    Merke: Big legs + Karate = Splits no problem

    Obligatorisches Q&A zu diesem schrecklichen Let's Play:
    Q: Kopierst du Daens Thread?
    A: Ja, aber nein.

    Q: Ich finde das ganz schön respektlos Daen und meiner MMXCOM-Waifu gegenüber!
    A: Ich auch. Daen kennt das aber schon. Hier ist ein Bild von mir, wie ich Daens Kühlschrank leer fresse.

    Q: Kann ich mitmachen bei der Gurkentruppe? Selbst wenn ich schon im originalen MMXCOM mitgemacht habe und/oder mein Charakter dort abgemurkst wurde?
    A: Absolut! Wir sind die B-Truppe, wir nehmen jeden auf! Auch Tote! Vor allem Tote! Die wehren sich nämlich nicht wenn man sie in alberne Uniformen steckt!

    Q: Wie schlund wird das Let's Play?
    A:


    Q: Wie sind deine Specs und so?
    A: Ich spiele das Spiel mit ein paar optischen Mods (also Kostüme und ein paar Voiceover-Packs, u.a. alles Mass Effect-mäßige) auf normalem Schwierigkeitsgrad und - natürlich - im Iron Man-Modus. Grafikeinstellungen sind im Prinzip hoch, also ist die Optik mindestens okay'ish. Ich werde mich u.a. darauf konzentrieren, aus den etwas nervigen Mechaniken des Spiels eine Storyline zu basteln. Denn ich liebe dieses Spiel abgöttisch, aber einige der Mechaniken sind - wie in allen anderen XCOMs auch - derbe nervig und können einem tierisch auf den Sack gehen.

    Q: Aber mal im Ernst - ist das hier 'ne Parodie auf Daens Storythreads?
    A: Ja, schon. Aber eine liebevolle Parodie, denn ich mag Daens Threads supergerne

    Q: Text-LP oder Video-LP?
    A: Ich denke beides. Ich habe noch keine vernünftige kostenlose Capture-Software für Gameplay-Footage gefunden, aber ich denke mal dass ich bei besonders kritischen Missionen definitiv ein Video machen werde.

    In diesem Sinne:


    FREIWILLIGE VOR, EY! Daentral erwartet, dass haufenweise Aliens auf möglichst untaktische Art und Weise in die Luft gejagt werden!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.03.2016 um 20:56 Uhr)

  2. #2
    Ich wäre gerne der einzige schwarze Soldat im ganzen Team und lege darauf wert zu sterben, um dann als nächster schwarzer Soldat wiederzukommen. Ich sehe natürlich so aus wie ich, nur in schwarz und rede japanisch! Oder so.

  3. #3
    Mach mich.

    Also, mich. Mich mich.

    Name: Dominik Fröde
    Geschlecht: Männlich
    Nationalität: DEYTSCH
    Sprache: HOCHDEYTSCH
    Aussehen: Glatze, klein (also, mittelklein. So, mittelding zwischen "Ne, der ist halt nisch groß, aber auch nich winzisch". Wescht schon jong) , dick, stämmig.
    Klasse: Die hat er. Behauptet er zumindest.
    Biografie: In seiner Freizeit backt er Pfannekochn jong! Wer de Pfannekochn nich zu schätz weiss, wird mitte Pfannewende verkloppt, jong! Pimmelaliens werdn auch so verkloppt!

    Geändert von Gendrek (06.03.2016 um 23:33 Uhr)

  4. #4
    Name: Rose Noir
    Geschlecht: Weiblich
    Nationalität: Tot. Und Französisch. Aber Tot.
    Sprache: Krächz- und Stöhnlaute. Also französisch.
    Aussehen: Tot. Recht kaputt. Mit Barrett.
    Klasse: Tot!
    Biografie: Sie starb wie sie lebte: Recht unauffällig und ohne großen Knall.

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich will auch gemacht werden!


    Name: Sabaku
    Geschlecht: Weibsch
    Nationalität: Bayern gibt es bestimmt nicht, also irgendwas ausländerisches.
    Sprache: Ausländerisch
    Aussehen: Du kennst mich ja *winkwink*
    Klasse: Ich hab keine Ahnung von dem Spiel, aber wenn es was kleines gibt, was man rumwerfen kann, bin das wohl ich.
    Biografie: Ausgebildet in einem hocherzkatholikischen Altnonnenkloster in Franken ist sie bereit die Welt schwarz zu streichen. Denn das kann ich am besten.

  6. #6
    Joah, dat klingt gut, bei B-Truppe bin ick voll dabei :3

    Bernadette Baguette aus Burkina Faso (spricht aber fließend... was auch immer XCOM für ne Sprache mit B rausrückt), hat Doppel-B am Start samt braungebrannter Haut und blauen Augen. Haare sind burgunderfarben.
    Da sie in der Beta ist, gibbet (noch?) keine Biographie.

  7. #7
    Mein Kühlschrank!!!
    Du warst das?


    Name: Dean vom Clean
    Geschlecht: Männlich
    Nationalität: Russisch (falls du mit dem Workshop-Addon spielst, ansonsten die dem russisch näheste Sprache: Amerikanisch)
    Sprache: Russisch - amerikanisch
    Aussehen: Dreads oder die Wikingerfrisur wenn du mit dem Addon spielst. Ansonsten einfach den Männerdutt. Haare schwarz. Viel Bart. Epischen Bart.
    Klasse: Was immer grade frei wird oder gebraucht ist. Oder...umgekehrt!
    Biografie: Ist davon überzeugt, dass er eigentlich in den anderen Thread gehört und versucht inmitten seiner fluchenden und schwitzenden Kameraden immer voll der Held zu sein und edle Sprüche rauszuhauen.

  8. #8
    Name: Samuel "Get of my f******g lawn planet" Fuckson
    Geschlecht: Ganzer Kerl (sogar mehr, s.u.)
    Nationalität: Ami
    Sprache: F******g English
    Aussehen: Typ Rufus (d.h. Riesenbierplauze) aus Street Fighter IV mit Holzfällerhemd und braunem Rauschebart
    Klasse: Can do f*****g everything, you hear me?!
    Biografie: Das verdammte "normale" Militär konnte den Einmarsch der Alienärsche nicht verhindern, wird also Zeit, dass die Home Defense-Bürgerwehr die Sache in die Hand nimmt. Genügend Waffen hat er schon zu Hause (Waffenschein, was ist das?).

  9. #9
    Name: Life Tripper
    Geschlecht: Entmännlicht
    Nationalität: Amerikanisch
    Sprache: Stöhnt nur
    Aussehen: Kurz vorm abnippeln. Oder kurz danach. Auf jeden Fall beschissen.
    Klasse: 6.2
    Biografie: Wollte sein Ding ein paarmal zu oft wo reinstecken, wo es nicht hätte hineinsollen, jetzt hat es ihn erwischt, und er steckt wo drin, wo er überhaupt nicht reinwollte!

  10. #10
    Name: Dennis (the) Menace
    Alter: 12
    Geschlecht: Männlich pubertär
    Nationalität: Amerikanisch
    Sprache: Nervig
    Aussehen: Kurzes, rot-orangefarbenes Haar: Sommersprossen. Halbdebiles, jedoch selbstüberzeugtes Grinsen.
    Biografie: Tat sein kurzes Leben lang eigentlich kaum etwas anderes als mit seiner Slingshot die Nachbarn zu nerven. Bis es Samuel Fuckson zu viel wurde und er das nervtötende Gör im Namen der Home-Defense Bürgerwehr rekrutierte.

  11. #11
    Ich hatte ja in meinem aktuellen Spiel diesen Charakter aus dem ersten ZoMMXbies-Rollenspiel verwendet, wenn du den übernehmen willst, fänd ich das super. ^^
    In dem Bild sind allerdings zwei Fehler - er sollte wirklich Dob mit Vorname heißen (den Spitznamen kann das Spiel dann aussuchen), und sein Armor Pattern sollte "Tiger" sein. (Eigentlich kann das auch sein Spitzname sein.)
    Idealerweise wird er ein Ranger, weil mit dem Kopf durch die Wand und ohne Rücksicht auf Verluste total sein Ding ist.

  12. #12
    Dob! Der hat allerdings auch im A-Team gefehlt.

  13. #13
    Ich bin gestern Abend bis viel zu spat wachgeblieben und habe schon mal die ersten Charaktere zusammengeklöppelt. Sieht alles soweit super aus! Vor allem auf Caros Charakter bin ich persönlich superstolz.

    Ach so: natürlich sind auch "normale" Charaktere gern gesehen, um die allgemeine Batshit Insanity etwas auszugleichen. xD

    Edith:

    Go buy yo momma a planet.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.03.2016 um 09:23 Uhr)

  14. #14
    Name: Laurenz Ader
    Geschlecht: Männlich
    Nationalität: Österreich! Oder Deutsch, falls nicht möglich.
    Sprache: Deutsch!
    Aussehen: "Normal".
    Klasse: "Normal".
    Biografie: "Normal".

  15. #15
    @MeTaLeVel: "DENNIS!!!!!"

    Das erinnert mich daran, dass Samuel natürlich einen Bluthund besitzt. Ist auch gut erzogen, sprich, er beißt sich einfach in allem fest. Muss man halt dafür sorgen, dass er näher an den Aliens als an der eigenen Truppe ausgesetzt wird. So dumm wie die Russen damals mit ihren Panzerbombenschäferhunden kann man ja nicht sein.

    Selbstverteidigung beherrscht Samuel selbstverständlich auch perfekt - so perfekt, wie es durch rauf und runter glotzen aller Karate Tiger-, Bruce Lee- und-was-weiß-ich-noch-Filme sein kann.

  16. #16
    Wobei, hast du meinen Char schon fertig?
    Wenn nicht, würde ich eine Änderung beantragen.

  17. #17
    Nur raus mit der Änderung, zu dir bin ich noch nicht gekommen xD Das russische Voicepack habe ich übrigens.

  18. #18
    Perfekt! Dann:

    Name: Detlef Jerome Faschinski
    Geschlecht: Männlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Aussehen: Glatze, ungepflegter Bart, dreckiges Gesicht, Augenringe.
    Klasse: Was immer grade frei wird oder gebraucht ist. Oder...umgekehrt!
    Biografie: Stammt aus der bildungsfernen Schicht und ist davon überzeugt, dass Aliens "uns" die Arbeitsplätze wegnehmen. Wurde dabei beobachtet, wie er "Außerirdische raus!" an die Wand pinselte und "Erde den Erdlern" skandiert. Nach seiner wegen Faulheit abgebrochenen Maurerlehre - die Aliens, die bis dato noch nicht in Erscheinung getreten waren, "waren daran schuld!" - engagierte er sich in diversen Kampfsportgruppen. Jetzt wird es für ihn Zeit, den Baseballschläger aus dem Schrank zu holen um zu zeigen, dass die Terraner die Herrenrasse sind.

  19. #19
    Noch mehr MMX-Com? Awrighty, ich bin dabei!

    Name: Vrederik Vreestyle (geboren als Hans Blauschimmel)
    Geschlecht: Männlich, Männlicher ... am Männlichsten!
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Aussehen: Irgendwie Möchtegern-Gangsta-Rappa mäßig, oder so
    Klasse: Irgendwas mit ordentlich Druck maybe?
    Biografie: Vrederik Vreestyle ist fest davon überzeugt einer der besten deutschen Rapper zu sein, ist in Wirklichkeit aber einer der Schlechtesten... wenn nicht sogar DER Schlechteste. Er ging zum Militär und trat dem B-Trupp nur bei um sein neustes Album "Ich nagel deine Mudda, Drecks-Alien" zu promoten. Seine penetranten Alltags-Vlogs sind genauso unbeliebt wie seine Musik und nerven nicht nur alle seine Kameraden, sondern mittlerweile auch die restliche Weltbefölkerung ...

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •