Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Thema: MMXCOM 2,5 - Die Abenteuer der B-Truppe [IT BEGINS]

  1. #41
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Holzelche!? Da kann er ja dieses rotzverdammte Mistbalg von Dennis mitnehmen, damit dieses verlauste Gör seine Rotzgriffel von meinen Waffen lässt.
    Waffeln? DU hast Waffeln, Fuckson? Sind das Stormtrooper-förmige Waffeln? Ich will die haben, gib die her!

  2. #42
    DENNIS!!! Wasch dir mal wieder deine gottverdammten Ohren oder soll ich sie dir noch länger ziehen? Hören (bzw. lesen) kannst du ja nicht. Wegen Waffeln kannst du den Dominik Fröde nerven, der kriegt das bestimmt hin. Wenn er genug für alle macht, leih ich ihm dafür sogar meinen Flammenwerfer.

    Und jetzt verschwinde, bevor ich meinen Hund wieder von der Leine lasse!

  3. #43
    Haha, grandios, ich wollte dir eigentlich auch nur einen Gefallen tun und dir einen Kerl für die Drecksarbeit geben, aber das nehme ich auch gerne an

  4. #44
    Kann man hier noch mitmachen?

    Name: Wilhelm E. Aboo
    Geschlecht: So männlich mal als Weeb halt sein kann
    Nationalität: Wapanese
    Sprache: Deutsch und ein bisschen Englisch und kein bisschen Japanisch
    Aussehen:

    Klasse 3–C
    Biografie: Mag Anime und hat viel Anime geguckt. Anime.

  5. #45
    Name: Svenne den skarpa skytten
    Geschlecht: Lunte mit Schweif
    Nationalität: Knös
    Sprache: Vikingerisch
    Aussehen: Kennst meinen Astralkörper ja zu Genüge. Nippel befinden sich unterhalb der Ohrläppchen.
    Klasse: Ich bin faul und neben meinen Füßen tun mir jetzt auch noch meine Beine weh. Die Klasse die am meisten rumliegt und nicht aktiv Befehlen folgen muss ist eindeutig die beste. Also nicht die Beine neben meinen Füßen, sondern meine eigenen Beine.
    Biografie: Nach Jahrelanger erfolgloser Jobsuche wurde ich durch eine Zeitarbeitsfirma zum Aliens Erschiessen geschickt. Ich stehe oft unter der Dusche und lasse alle meine falschen Entscheidungen Revue passieren. Also wirklich alle. Duschen dauert teilweise echt lange.

    Geändert von Icetongue (08.03.2016 um 20:10 Uhr)

  6. #46
    prolog - SUICIDE SQUAD

    +++ VERBINDUNG HERGESTELLT +++

    +++ IDENTITÄT BESTÄTIGT: DANIEL CLANNSEN +++

    +++ BITTE AUTHENTIFIZIERUNGSCODE EINGEBEN +++
    XLC6-TZUJ-78HJ

    +++ INKORREKTE EINGABE +++
    +++ BITTE AUTHENTIFIZIERUNGSCODE EINGEBEN +++
    XLC6-TZUJ-78HJ

    +++ INKORREKTE EINGABE +++
    +++ BITTE AUTHENTIFIZIERUNGSCODE EINGEBEN +++

    "Oh Gott, bitte sag' mir nicht dass sie den Standard-Code genommen haben..."

    +++ INKORREKTE EINGABE +++
    +++ BITTE AUTHENTIFIZIERUNGSCODE EINGEBEN +++
    FICKEN69

    ***

    +++ EINGABE BESTÄTIGT +++
    +++ COMMLINK ETABLIERT +++

    "Central, Clannsen hier, bitte kommen."
    "Central hier, höre Sie klar und deutlich."
    "Können Sie mir bitte erklären, warum Sie den Standard-Code für die sichere Leitung genommen haben?"
    "Nun, ADVENT hat bisher jedes einzelne Passwort geknackt, egal wie komplex es war - aber den Standard-Code haben sie noch nicht rausgekriegt."
    "Huh."
    "Clannsen, Sie wissen doch was die Aliens in Krieg der Welten umgebracht hat, oder?"
    "Bakterien, nicht wahr?"
    "Richtig. Es sind die kleinen Dinge, die Giganten aus dem Gleichgewicht bringen. Und FICKEN69 ist ein solches Bakterium."
    "Central, Sie sind verrückt."
    "Sie haben noch nicht gehört, was ich für Sie geplant habe - danach können Sie mich gerne verrückt nennen."
    "Oh Gott..."
    "Wir planen eine große Aktion gegen ADVENT. Man kann sagen, dass wir in den Krieg ziehen. Und, naja, wie soll ich das ausdrücken? Ich glaube, Du wärst der perfekte Kandidat um unsere zweite Zelle anzuführen."
    "Moment, das 'Du' verwirrt mich. Normalerweise folgt jetzt der Haken an der Sache."
    "Daen, du wirst nicht den Avenger bekommen, sondern du wirst das Kommando über die Revengeance erhalten."
    "Reven-moment mal, das ist doch diese fliegende Turnhalle."
    "Warte, warte, warte - ich bin noch nicht fertig. Du weißt, wir - der Widerstand - haben ein Image zu pflege. Unser Image wäre es nicht unbedingt, ehemalige EXALT-Agenten und Terroristen aller Herren Länder auf die Bevölkerung loszulassen, um sie vor ADVENT zu schützen."
    "... aha."
    "Aber wir brauchen jeden Mann und jede Frau für den Kampf gegen ADVENT... also... äh... ja. Viel Spaß dabei, ehemalige Gefängnisinsassen, Gangmitglieder, EXALT-Kämpfer und ähnliche, äh, blumige Charaktere auf Missionen zu schicken, die..."
    "... für die du und deine Arschtruppe euch zu schade seid, richtig?"
    "... 'zu schade' klingt vielleicht etwas hart."
    "DU PENNER!"
    "Komm' runter, oh mein Gott.."
    "Wir beide wissen, dass du das nur machst weil ich deinen Neffen damals in einen MEC-Anzug gesteckt habe und nicht wusste, dass die Teile impotent machten. OKay, das war ein Fehler - aber du kannst mich nicht zum Gefängniswärter degradieren!"
    "Du bist kein Gefängniswärter - du wirst nur das Kommando haben über diejenigen, die die dreckigste aller Drecksarbeiten machen. Der Skyranger wartet auf dich, ich sende dir die Koordinaten rüber."
    "Sende mir lieber die Koordinaten für deinen Arsch, damit ich weiß wo ich mit meinen Stahlkappenstiefeln reintreten muss du FIC-!"
    - - - - - - S T A T I K - - - - - -



    ERFOLGE:
    > BEFÖRDERUNGEN FÜR ALLE!
    -> Nicht-Rose Noir ist Scharfschützin!
    -> "Ich halt" ist Spezialist mit einer abgefuckten Drohne!
    -> Unser Anon-Buddy Dennis wurde zum schwertschwingenden Ranger auserkoren!
    -> Und Bridget, der Random Bob, hat die Ehre, als Heavy Gunner Leute heavy zu begunnen!

    ... und beim nächsten Mal bei MMXCOM 2,5 geht es ran an die Buletten, wenn wir die Truppe leveln, erste Todesopfer verzeichnen und sowas ähnliches wie den Plot kennen lernen:


    Edith:
    Kael, Tako, Schvendz, Sen-Soht und EDDIE werden just eingebaut.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.03.2016 um 21:04 Uhr)

  7. #47
    Wie berechnet das Spiel die Trefferrate, wenn sie trotz des deutlich erkennbaren "Missed" 100% beträgt?

  8. #48
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie berechnet das Spiel die Trefferrate, wenn sie trotz des deutlich erkennbaren "Missed" 100% beträgt?
    Weil Mathe ist für Pussies!

    Nein, aber ernsthaft: Reflexschüsse (also "Overwatch"-Funktion) zählen die neuen XCOM-Spiele nicht als Schüsse in der Abschlusswertung. Die Schüsse, die direkt innerhalb einer Runde befohlen worden sind, haben tatsächlich alle gesessen und machen die 100% aus.

  9. #49
    Ich bin nur hier, um zu sagen, dass ich gerade voll auf die Missionsmucke abgehe

    Megagut, steel, MEGAgut.

  10. #50
    Zitat Zitat
    Pissnase Nummer 4 [...] bekommt kurz darauf von unseren zwei Grazien Jane und Bridget eine ganz besondere Lektion in "double penetration".
    Bevor irgendwer fragt: nein, Nummer 4 lebte danach nicht mehr.
    Death by Snu-Snu.

    EDIT:

    Yo, von Zackenplitz, old geezer! That Saba Ku chick told me to call you a 'Soupreycn'* or something like that. I really like the sound of this so I hope, you do too ' cause I won't stop it.
    (*) Saupreußen

    And Dennis. DENNIS!!!! Goddamit, listen, you snotnosed brat, you're lucky you did a fairly well job out there, rippin' some motherf***g alien asses. Now I won't have to pull your goddam ears down to the ground where your nose belongs and you don't have to fear trippin' over them. 'Cause if you would, that bloody son of a bitch Tripper would be in your rear side before you could yell 'I'm outta here!'. And god knows what for f***g sake would be inside you by then!

    Anm.: Auf Englisch flucht sich's einfach schöner, aber es liest sich immer noch zu brav. Hoffentlich nippelt Fuckson nicht zu schnell ab, damit ich noch weiter üben kann.

    Geändert von Ark_X (10.03.2016 um 00:25 Uhr)

  11. #51


    Aktualisierte Liste!


    dossier 1 - MEATSHIELDS WITHOUT BORDERS


    An Bord der Revengeance inspiziert der neue "Gefängnisschiffaufseher" Daen Clanssen das Schiff inklusive seinem Second-in-Command Mary Joanna Foxtrott. Nach einem kurzen Rundgang durch die provisorisch eingerichtete Brücke, den noch provisorischer eingerichteten Forschungsbereich und dem Chaos, welches die Engineering-Abteilung darstellt, kommen sie endlich in den Quartieren der Soldaten an.

    "Ist nicht alles so leicht, wie man es sich wünscht, nicht wahr Clanssen?"
    "Schön wär's. Das sind also die Quartiere?"
    "Jupp! Und... das hier ist die Crew! Central hat uns versichert, dass wir Nachschub erhalten würden, sobald Engpässe entstehen sollten."
    "Engpässe?" Sein fragender Blick wird mit einem "Engpässe, Sir." beantwortet. Bestätigendes Nicken seitens Daentral, der langsam versteht, was sie damit meint. Ohne weiteres Zögern bellt die zierliche Foxtrott ihren mit allgemeinem Prokrastinieren beschäftigten Kameraden ein "KOMMANDANT AN DECK!" entgegen.

    Der in Ganzkörperrüstung gekleidete ehemalige Militär-Koch Lutz Ader steht direkt stramm und reagiert mit einem freundlichen "Commander." in Richtung Daentral, samt Militärgruß. Der Rest steht eher widerwillig unter allgemeinem Stöhnen, genervtem Seufzen und allgemeiner Null-Bock-Haltung auf. Andere bleiben einfach sitzen, unter anderem die Frau mit der Augenklappe und die angeblich tote Französin.

    Nach und nach wird jeder einzelne Soldat, der bisher hier in der Revengeance stationiert wurde, dem neuen Commander vorgestellt. Bevor Daentral allerdings wirklich zu jedem einzelnen Soldaten kommen kann, um sich über sein/ihre Hintergrundgeschichte schlau zu machen, geht der Missionsalarm an. Dreimal kann Daentral kurz darauf ein lautes Stöhnen unter den in Reih und Glied stramm stehenden Soldaten vernehmen. Die Quellen der lauten Weltschmerz-Seufzer waren:


    1. Die scheintote französische Scharfschützin Jane Doe. Central hatte diesbezüglich die ein oder andere Vermutung, wer es sein könnte. Sie ist sehr ruhig, sehr wortkarg, sehr viel am Rauchen udn sehr französisch, soviel ist jedenfalls sicher. Zudem fummelt sie sich ständig am Barret herum. Warum auch immer. Anscheinend hat sie was das angeht einen Tick oder ähnliches.
    2. Der einzige Nicht-Seufzer des jetzigen Teams, Lutz "Meister-Chef" Ader. Warum genau er hierher und nicht auf der "Avenger" stationiert wurde, ist ein mittelgroßes Rätsel. Es gibt in seinem recht karg ausfallendem Dossier einen Bericht darüber, wie er in der Bordküche eines XCOM-Stützpunkts zur Zeit der Invasion ein mittelschweres Massaker unter mehreren Mutons anrichtete. Er war dabei nur mit einem Fleischermesser und einer Tube Curry-Ketchup von Lidl bewaffnet. Bei dieser chaotischen Rauferei soll es zu einem Zwischenfall gekommen sein, bei dem Lutz mithilfe einer Muton-Plasemakanone zwei Gastanks in der Kombüse und damit den bereits überrannten Stützpunkt in die Luft jagte - inklusive aller dortigen Aliens, inklusive aller seiner dort stationierten Kameraden und inklusive sich selbst. Seitdem wird er nur noch durch bionische Prothesen, Hautimplantate und einer guten Portion ADVENT-Medizin zusammengehalten.
    3. Die pinkhaarige Ex-EXALT-Agentin und Ex-Yakuza Yoko Kazawa, die zu den "Heavy Hitters" im aktuellen Roster gehört. In ihrem Dossier wird erwähnt, dass sie im Namen von EXALT mehrere Terroranschläge, Sabotageakte und Indoktrinierungen Unschuldiger vornahm. Anscheinend ist sie nicht nur moralisch recht ambivalent unterwegs - sie gibt einfach null Ficks. Das steht original so im Dossier: "Sie gibt null Ficks.".
    4. Muhammad "KFC" Gala Jackson. "KFC" steht für "Killing For Chicken", denn er war ein von ADVENT gesuchter Nahrungsterrorist, der jede erdenkliche Quelle von prozessierter, nicht-fritierter Nahrung mit selbstgebauten Sprengsätzen in die Luft jagte. Er spricht zudem Japanisch. Keiner weiß wirklich, wieso das so ist.

    Diese vier haben beim Streichhölzer-Ziehen verloren und melden sich "freiwillig" zum nächsten Einsatz - einer Sabotagemission, deren Ziel ein Alien-Transmitter von Alien-Nachrichten an andere Aliens ist. Aliens aliens aliens.

    Füchse.



    ERFOLGE:
    - Beförderungen!
    -> Yoko ist nun Grenadier/Heavy Gunner.
    -> Meister-Chef bleibt in der Küche - zumindest metaphorisch betrachtet, denn er hat jetzt als RAnger eine dicke Pumpgun und ein Schwert.
    -> KFC ist nun der Field Medic des Teams!

    Und beim nächsten Mal...

  12. #52
    Zitat Zitat von Ark_X
    Yo, von Zackenplitz, old geezer! That Saba Ku chick told me to call you a 'Soupreycn'* or something like that. I really like the sound of this so I hope, you do too ' cause I won't stop it.
    Schnattert Er sich denn da für ein Gewälsch zusammen!? Etwa von Sabaku? DAS ist mal ein Pinguin nach meinem Geschmack! Und dazu noch so schuppig. Und flauschig! Potztausend, wird Zeit für die Heia! Wer singt mir diese Nacht wieder das Schlaflied vor?

  13. #53
    Wettbewerb für die fetteste Fjuture-Dystopie-Missions-Musik ist entschieden
    Musst irgendwo noch H(ir)oden 651 verwursten.
    Bei Kazawa gilt: No underclassmen allowed

  14. #54
    Ich dachte, dass hier wird nur ein billiger Abklatsch vom Original-Daen-Thread.
    Aber ...... was wollte ich noch mal sagen...?

    Ne im Ernst, trotz deiner blumigen Sprache ist das besser geworden als ich dachte
    Zumindest der Teil oberhlab des Bereiches mit den Bildern.
    Mit denen kann ich als nicht XCOM-Spieler recht wenig anfangen ^^

    Ich schau auf jeden Fall häufiger mal hier rein!
    Gute Arbeit, steel
    Mal schauen, ob du damit an Version 2.0 herankommst

    Und wo bleibt Ed?
    Der kam noch nicht vor.
    Und wehe er ist wieder der erste, der "stirbt" XD

  15. #55
    Ed kommt noch, und ohne spoilern zu wollen: er ist noch nicht tot, keine Sorge Er kommt nur etwas später vor.

    An dieser Stelle kann ich schonmal sagen, dass Caro, Gendrek, Sabaku und The Fo-ich meine MEISTER-CHEF bisher die absoluten Top-Hitter der "Revengeance" sind. Wobei man sagen muss, dass die absoluten Top-Hitter des Spiels bisher der Gegnertyp namens "Archon" sind. Alte Scheiße, ich HASSE diese Viecher so sehr.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.03.2016 um 23:55 Uhr)

  16. #56
    @steel: Hast du Haudraufs Chara vergessen oder nur noch nicht (deine hohen Ansprüche zufriedenstellend) fertig bekommen? Zumindest sehe ich ihn auch in der neuen Liste nicht.

    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt, ich solle mal hier mitmachen (War damit überhaupt dieser Thread gemeint? Also gut, das Leben ist eh schon scheiße. #SonnenSchein) Dann mal auf ins Getümmel!

    Name: von Zackenplitz
    Geschlecht: General
    Nationalität: preußisch
    Sprache: Deutsch
    Aussehen: greisig, ca. 80 Jahre, Schlagsahne im Gesicht, Monokel, Pickelhaube
    Klasse: Pinguin!
    Biografie: Also bei der Schlacht von Hoppenhofen damals ne Ladung Schrot an die Flinte gekriegt! Hatte auch früher einen Kanarienvogel. Früh verschieden! Gleich am ersten Tag die Flossen im Käfig hängen lassen. Roch auch ziemlich streng.

  17. #57
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    @steel: Hast du Haudraufs Chara vergessen oder nur noch nicht (deine hohen Ansprüche zufriedenstellend) fertig bekommen? Zumindest sehe ich ihn auch in der neuen Liste nicht.
    Meiner ist auch noch nicht drin - kommt aber noch, da bin ich zuversichtlich.

  18. #58
    Ich glaube der nimmt mich nicht ernst Verdenken kann ich es ihm ja nicht, fällt mir ihm gegenüber ja auch manchmal nicht gerade leicht.^^

  19. #59
    Doch, doch, ich hab den Charakter erstellt - auch wenn es irgendwie schwer war, etwas Vergleichbares zu "Schlagsahne in der Schnüss" zu finden. Die Neulinge lade ich nachher hoch.

  20. #60
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ed kommt noch, und ohne spoilern zu wollen: er ist noch nicht tot, keine Sorge Er kommt nur etwas später vor.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die Neulinge lade ich nachher hoch.
    Perfekt
    Bin schon gespannt, was du aus meiner Vorlage machst.
    Ganz ehrlich?
    Vor Daens Thread hätte ich nicht gedacht, dass sowas so viel Spaß macht, und jetzt lese ich die Geschichten extrem gerne (und sehe eher über stelzige und unbeholfene Formulierungen (nicht das es hier viele gibt. Aber ein paar ) hinweg als bei anderen Medien (liegt wohl an der Maker-Kultur ))

    Dann mal weiter, ich will wissen, wen es erwischt hat, wie ich mich schlage und was du dir sonst noch ausdenkst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •