Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abend

  1. #1

    Abend

    Guten Abend ich habe sowas von bock auf ein rpg game .
    Da ich bei der bundeswehr bin und kein internet habe ist es ziemlich öde und zurzeit auf spiele wie witcher etc hab ich keine lust und wollte mal was mit klassik spielen .

    Meine spiele waren damals vampires dawn,vampires dawn 2, eternal legends (Gibt es davon einen 2 teil? weil hb die verbuggte version gespielt und fand es ziemlich cool wo man seine monster beschwören konnte^^)
    mondschein,unterwegs in düsterburg(nie durchgespielt gab iwie ein bug -.-) naja ich würde unterwegs in düsterburg mal wieder anfangen aber ka wo die dls sind^^.


    Was ich noch gerne spielen würde , ihr sollt mir was empfehlen was im ajhre 2015/16 besser ist wie im jahre 2000^^. Sollten halt so verdammt gute storys haben kein 0815 sondern epic spiele wie da ob wie ich sie aufgelistet habe^^ bin nur noch den 6.1.16 da danach gehts wieder am zum bund den mein urlub ist rum und hätte gerne ein schönes spiel vill auch mehr das mich länger amüsiert gute nacht rpg fans bis morgen^^

  2. #2
    Moin mein Lieber und erst mal herzlich Willkommen auf MMX

    Wenn man mal von den alten Klassikern absieht, die du eben aufgezählt hast, sind für dich meines Empfindens sicher Die Reise ins All, Im Reich des Himmelsdrachen, SaD - Spheres and Darkness sowie die meisten Horrorspiele von Kelven sehr interessant. Das sind jetzt aber auch nur einige sehr wenige Ansonsten gibt es viele neue Spieleentwickler mit unheimlich viel Potenzial, welche nun gerade an ihren Konzepten oder Demos basteln! Da sind StorMeye mit Esteramor oder Kaeyin mit Castle of Vampires auch nur ein Fragment von vielen anderen interessanten Spielen und Makerern, die sich noch entwickeln werden.

    Wenn ich dir jeweils eine Demo und eine Vollversion besonders ans Herz legen kann, dann...









    • Charon - Zhetan Chronicles von Sorata



    Sehr exzellente Demo, unfassbar coole Story und unfassbar tolles Mapping und vor allem das aus meiner Sicht beste Kampfsystem, dafür, dass das Spiel noch Demo-Status hat. Hier verlinke ich dich einfach mal: http://www.multimediaxis.de/threads/...-1-%28v0-41%29 - Spiel es unbedingt an, du wirst begeistert sein!



    Die Vollversion, die ich dir ganz besonders ans Herz legen möchte, wäre dann die...









    • Sternenkind Saga, von Daen vom Clan und vielen weiteren SKS (Kürzel für "SternenKindSaga")-Teamern entwickelt.



    SKS besticht durch eine echt fette, epische, geile Story mit echt fettem, epischen Hintergrundwissen und mindestens so echt fetten, epischen, Charakteren. Du kannst großen Einfluss auf deinen Helden nehmen, sein Sternzeichen und seine Schutzgottheit wählen, bzw. massig viel Talente, Kampffertigkeiten und andere Skills erlernen und dich einfach nur von dem wahrscheinlich epischsten und besten Musiktrack I ever heared verzaubern lassen. Ich schreibe gerade auch ein Text-Let's Play dazu, welches du aber unbedingt meiden solltest, wenn dich das Spiel neugierig gemacht hat und du es spielen willst!
    Hier der Link: http://www.multimediaxis.de/threads/...6ffentlicht%21


    So, das wars erst mal.^^ Wenn du weitere Fragen hast: Keine Scheu. (Mod, villt mal den Thread in die RPG-Community verschieben? )

  3. #3
    Also demos eher nicht so suche schon eher vollversionen^^ .

    Aber was heisst bei euch demo? das ich es nicht durchspielen kann?

    Aber so wie du die spiele da vorstellst echt top^^. Werde es mir mogen anschauen ^^

    Geändert von xianhulong (06.01.2016 um 00:38 Uhr)

  4. #4
    Bald kommt Wolfenhain!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •