Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

  1. #181
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es ist bei mir alles noch sehr vage, aber möglicherweise komme ich mit Auto nach Bremen und da kommt man von Frankfurt aus ganz gut vorbei. Behalten wir's im Hinterkopf, dass da potentiell eine Möglichkeit besteht.
    Das wäre natürlich mega
    Wie gesagt, ich warte mal ab wie es aussieht und melde mich dann, aber das ist schonmal gut im Gedächtnis zu haben ^^

  2. #182

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bdraw auf dem bmt? Fänd ich gut!

  3. #183
    ES GAB EIN BMT IM WINTER?!

  4. #184
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ES GAB EIN BMT IM WINTER?!
    Ging einen Tag, soweit ich weiß.

  5. #185
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ging einen Tag, soweit ich weiß.
    Dann kanns ja nich gut gewesen sein.

  6. #186
    Spätlese Teil 2/3 ...

    @K0haccu
    Obwohl ich wusste, dass wir uns nach BMT sowieso noch sehen würden, war es irgendwie einfach genial, dich doch schon dort zu treffen. Zu den postBMTalen Erinnerungen, die ich lange behalten werde, zählen auf jeden Fall das schöne Rollenspiel mit Louanne, sowie die Faszination / das Interesse, das dir die gute Frau aus dem Restaurant entgegenbrachte Und natürlich die coole Autofahrt mit tiefgründigen Hörbüchern und anregenden Gesprächen. Auch herzlichen Dank, dass Du diesen wunderschönen Text mit mir geteilt hast. Ich freue mich auf unser Wiedersehen

    @Layana
    Nun ist es bald 5 Jahre her, dass wir uns das erste Mal auf dem BMT begegneten. Ich hab dich gern und freue mich jedes BMT dich wiederzusehen. Btw. ist dein HP-Rollenspielcharakter auch richtig knuffig, hoffe wir können das gemeinsame Spiel bald fortsetzen

    @Lynx
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du... bist... illegitim... um in irgendeinem anderen Haus als dem Haus Windu zu sein. o/ Denn, wie alle wissen, das Haus Windu ist das lustige, coole Party-Haus, wo schon allerlei Prominenz - und sogar richtige Märtyrer - ihre Zugehörigkeit gefunden haben, also in welchem solltest du auch sonst sein? Du bist nicht nur auch sehr lustig, cool und allgemein wundervoll, sondern auf jeden Fall einer meiner Lieblingsmenschen auf der ganzen Welt (und auch in Opanke bzw. Bizarro-Opanke). Es war so schön, dass du die ganze Zeit über und auch beim Wand. nachher da warst, ich habe jeden Moment genossen. Auch da, wo du DSA gespielt hast, weil ich wusste, dass du viel Spaß hast und mir interessante Dinge davon erzählen wirst. Vielleicht sehe ich beim nächsten Mal wirklich mal zu - dann natürlich in gewohnter Shutter-Manier auf deinen Schultern sitzend. Und von dort kann ich auch extrem gut den besten Tanzmove aller Zeiten machen: Everybody do the Windu dance *uaaaah* !! (und so schließt sich der Kreis)
    Also wieder einmal Danke für die tolle Zeit mit dir. <3 Zum Schluss habe ich aber noch eine äußerst wichtige Frage: Ist das ein Reh?
    Ich muss mir angewöhnen, meine @-List früher als Du zu schreiben, weil es sonst unglaublich schwer ist, mit deinen beispiellos originellen Anspielungen mitzuhalten. Daher folgt dieses mal stattdessen eine gediegene Aufzählung der schönsten gemeinsamen Erlebnisse des letzten BMTs. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, uns auf dem Weg zum Film so hochzuhypen - und auf dem Rückweg die Aufgeriebenheit (ist das ein Wort? ^^) zu teilen. Auch teilten wir uns die Fehler (hey, nobody's perfect!) in der vollmotorisierten Untergrund-Werwolfsrunde auf - auch wenn Kater schnurren, sind sie nicht dazu geeignet Autos zu sein, obwohl uns die Kinowerbung definitiv etwas anderes suggerieren wollte. Und so schließt sich der Kreis. In eben so einem Kreisrund erlebte ich eine der vergnüglichsten Guess Who-Runden aller Zeiten. Ich konnte es kaum aushalten abzuwarten ob Frau Pömpel oder ERB's Julliet zuerst ihre Identität errät - und scheiterte dabei an Caillou, weil ich seinen Namen nicht schreiben konnte xD Geschrieben wurde genug in der - apropos - 'Nobody's Perfect'-Runde. Sie dauerte lang war aber nie langweilig, genau wie die Aufenthalte beim besten norddeutschen griechischen Restaurant das ich kenne (hey, ich kenn immerhin zwei!). Kennenlernen durfte ich über die Male auch dich ein wenig, und dafür bin ich sehr dankbar. Es ist toll, dass wir auf die laut Bildungsmagazinen übliche Begrüßung "Wann sehen wir uns wieder?" nicht zurückgreifen müssen, schließlich sind wir so weit uns die deutlich bedeutendere Frage zu stellen: Ist das ein Reh?
    Oh, und ganz großes Merci für's Raussuchen der Fotos und Zusammentragen der vielen lieben Beiträge. Das ist wie eine @-Liste zum Anfassen Ich werd sie in Ehren halten

    @MeTaLeVeL
    Ich habe keine Ahnung, warum meine Jan-Darstellung bei 'Wer wird Millionär' nur "Dei Mudda" rausgehauen hat, es tut mir so leid xD Du bist halt zu facettenreich als dass ich dich mal schnell adaptieren könnte. Könnte ich dich hingegen adoptieren, würde ich das ohne Zögern tun. Dich zu unterhalten und zu begeistern, zusammen zu spielen und deine schönen und manchmal erfrischenden Beobachtungen mitwahrnehmen zu dürfen - eine schönere Verantwortung kann ich mir kaum vorstellen ^^
    Das hier habe ich übrigens gerade wiederentdeckt:
    Zitat Zitat von MeTaLeVel am 6.1.2014 Beitrag anzeigen
    The story of Narrenwelt and MeTaLeVel:

    Ein junger, frischer, schmackhafter Daniel, dem heilende Kräfte nachgesagt werden, trifft auf einen frechen, jungen, spritzigen Jan. Beide spüren sofort, dass sie gerade vor der Liebe ihres Lebens stehen und wünschen sich - magisch angezogen voneinander - nichts sehnlicher, als fortan gemeinsam gegen die bösen Kräfte auf der Welt und für den Spaß und die Liebe beim BMT zu kämpfen.
    Japp, lass mal machen

    @Mephista
    Find dich toll und freue mich auf weitere Begegnungen und besseres Kennenlernen. Bis dahin wünsche ich dir gute Genesung und den einen oder anderen erleichternden und belustigenden Moment

    Geändert von Narrenwelt (01.05.2016 um 17:41 Uhr)

  7. #187

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •