mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 168
  1. #121
    Ja das Problem sind einfach die hohen Auflösungen. Die gestochen scharfen Figuren stechen zu sehr vom Hintergrund heraus. In einigen Fällen geht das noch aber in anderen sieht das richtig schlecht aus.
    Dein Ergebnis sieht gut aus. Hast du den Waifu2x Filter drauf laufen lassen? Als das Spiel neu war hatte ich mal was gelesen, dass sie beim extrahieren oder wieder zusammensetzen der Hintergründe Probleme gehabt haben. Wurde das schon gelöst?

  2. #122
    Japp, dass ist waifu 2.
    Naja es hat niemand wirklich einen extrahierer programmiert. Ich habe den Coder von Hades Workshop gebeten und er hat mir eine Alpha zukommen lassen, die ich aktuell ausgiebig teste.

    Einige Hürden müssen wir aber noch nehmen. ^^;

  3. #123
    Oh man ärgert es mich, dass SE nicht alle HD Assets von FFIX hat.
    DAS hätte dabei rauskommen können...





    Die Kerzeneffekte sind noch WIP. ;P

    http://screenshotcomparison.com/comparison/197864

    Sooooooooooooooooooo sad! >_<
    Geändert von Gogeta-X (21.01.2017 um 04:11 Uhr)

  4. #124
    Sieht gut aus. Wenn ihr das fertig habt, werde ich es definitiv nutzen, sollte ich FFIX mal wieder durchspielen wollen

  5. #125
    Was genau ist denn jetzt der Unterschied zwischen Mouse Over und nicht? Ist eins das Originalspiel und eins dein Filter? Oder sind das beides alternative überarbeitete Versionen?

  6. #126
    Das ohne mouse on ist meine hochskalierte mod. Das mit mouse over ist das Master file in highres, welches genutzt wurde um die lowers Version zu entwerfen.

  7. #127
    Achso, danke für die Aufklärung.
    Sieht wirklich gut aus!

    Edit: Also doch andersherum? Ich muss nämlich sagen, dass mir die schärfere Version mehr zusagt.
    Geändert von dasDull (21.01.2017 um 13:44 Uhr)

  8. #128
    UPS das muss natürlich andersherum sein.
    Um 4 Uhr morgens sollte man sowas nicht mehr posten. xD

  9. #129
    Zitat Zitat
    Das ohne mouse on ist meine hochskalierte mod. Das mit mouse over ist das Master file in highres, welches genutzt wurde um die lowers Version zu entwerfen.

    UPS das muss natürlich andersherum sein.
    Also ist das MIT Maus deins? Naja, wenn man auf Weichzeichner steht... Die RPG-Maker-artigen Lichteffekte sind aber in beiden Versionen gleich hässlich, wenn auch bei der Variante mit Maus dank allgemein höherer Helligkeit weniger deutlich.

  10. #130
    Ich sagte doch die Lichter ignorieren. Der importer hat momentan Probleme mit aplha Effekten.
    Hast du die original steam backgrounds gesehen? Die sind blurry und ugly zumindest für mich.
    Aber ja, sind ja nur mittels waifu und anderen filtern hochgerechnet.

    Mehr geht ohne die hd Assets oder selber neu zeichnen nicht.

  11. #131
    Zitat Zitat
    Mehr geht ohne die hd Assets oder selber neu zeichnen nicht.
    War nicht gegen dich gerichtet, ich kann dieser Art von Filter bloß nichts abgewinnen .

  12. #132
    Ich habe mal ein kurzes Video gemacht.
    Wen es interessiert.


  13. #133
    Du hast das richtig gut hinbekommen. Weist du schon ungefähr, wann du die Mod fertig bekommst. Ich würde es dann nochmal spielen.^^

  14. #134
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Du hast das richtig gut hinbekommen. Weist du schon ungefähr, wann du die Mod fertig bekommst. Ich würde es dann nochmal spielen.^^
    Wird noch etwas dauern.
    Ich schätze ca. 3-4 Monate.

    Aktuell bin ich bei ca. 18%. Gott sei dank kann man bei der steamfassung die random encounter abschalten. ^^

  15. #135
    Neues WIP Video:


    Aktueller Fertigungsstand sind ca 65-70%.

  16. #136
    Endlich habe ich die Background Mod vollständig fertiggestellt!
    Release entweder heute oder morgen!

    Ich poste dann nochmal aber ggf. wäre es gut hier auch reinzuschauen: http://steamcommunity.com/app/377840...1352660457538/

    Edit: Ich lade die Mod gerade hoch!
    Geändert von Gogeta-X (16.05.2017 um 14:57 Uhr)

  17. #137
    Mod released!

    https://1drv.ms/u/s!AuiCrYsY4i_FhBJ6bWIImohYov5P
    https://mega.nz/#!UNIVyI6L!vZuUrit2M...JT7CoP-ZI8rkCI

    Installguide:

    - Backup in your FFIX install directoy under "StreamingAssets" the bin files p0data11 till p0data19.
    - Backup in x64\FF9_Data\Managed the Assembly-CSharp.dll file.
    - Download the 7z and unpack it directly into you Final Fantasy IX install directory where "StreamingAssets" and "x64" sit.

    Play!

    If you don't want to use it anymore just copy over the old bin files as well as well as the Assembly-CSharp.dll.

    Bei Fragen gerne an mich! ^^

  18. #138
    Hast du dir selbst auf die Schulter geklopft? Weil wenn nicht, dann tu ich das jetzt: *Gogeta-X auf die Schulter klopf* Well done Und vielen Dank.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  19. #139
    Ich kann ihn leider nicht spielen, da ich keinen Spiele-tauglichen PC besitze, aber er sieht wirklich super aus! Also wirklich so toll, dass ich es sehr bereue nicht in der Lage zu sein, ihn spielen zu können

  20. #140
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Mod released!

    https://1drv.ms/u/s!AuiCrYsY4i_FhBJ6bWIImohYov5P
    https://mega.nz/#!UNIVyI6L!vZuUrit2M...JT7CoP-ZI8rkCI

    Installguide:

    - Backup in your FFIX install directoy under "StreamingAssets" the bin files p0data11 till p0data19.
    - Backup in x64\FF9_Data\Managed the Assembly-CSharp.dll file.
    - Download the 7z and unpack it directly into you Final Fantasy IX install directory where "StreamingAssets" and "x64" sit.

    Play!

    If you don't want to use it anymore just copy over the old bin files as well as well as the Assembly-CSharp.dll.

    Bei Fragen gerne an mich! ^^
    kurz frage, ist es auch möglich irgendwie die daten auf der Android version von FFIX zu verwenden?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •